[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Wusste garnicht das es nach Wahrscheinlichkeit geht aber mir soll es ja auch egal sein. Haubtsache sie fallen :LOL:

bei einem slot ist das sogar eher noch eine gute Quote 8 Gewinne von 43 games, denn es handelt sich nicht um ein 5050 game sondern man kann auch grössere Gewinne bekommen und z.b. bei dem piraten slot ist der Höchstgewinn Einsatz X 300, da ist das auch mal normal das ein slot bissel erst ansammelt, wenn du mal 150 bis 200 Nieten am Stück bekommst (so wie es mir bei anderen Seiten häufiger passiert ist) dann kann man immer noch was sagen, aber bei einem Slot jedes 5. Spiel einen Gewinn zu bekommen ist eigentlich sogar schon über der Norm
Für wie bescheuert hältst Du mich eigentlich? Ich zocke nicht erst seit gestern und ich hab auch nicht immer zu den Mini-Zockies gehört, wie Du vielleicht wissen dürftest als jemand, bei dem ich 'ne Zeitlang ganz schön viele Lose gekauft habe.
"Für einen Slot" - ha ha ha. Wenn's ein ISTA wäre vielleicht grad noch. Isses aber nicht. Und konkret für genau diesen Slot ist das die mieseste Quote, die ich jemals dran erlebt habe, und ich kann Dir mindestens 5 andere Seiten nennen, wo ich den auch regelmäßig spiele. Wie gesagt auf einer dieser Seite spiele ich das Ding seit Tagen rund um die Uhr und habe jetzt in 4 oder 5 Tagen grad mal 200k Verlust gemacht. Und das ist kein Zufall, ich kenne den noch von weiteren Seiten. Der spuckt normalerweise relativ gut. Nur bei Euch nicht :evil:

Ich weiß, ich weiß, es zwingt mich keiner, bei Euch zu Zocken... :yawn:

Für wie bescheuert hältst Du mich eigentlich? Ich zocke nicht erst seit gestern und ich hab auch nicht immer zu den Mini-Zockies gehört, wie Du vielleicht wissen dürftest als jemand, bei dem ich 'ne Zeitlang ganz schön viele Lose gekauft habe.
"Für einen Slot" - ha ha ha. Wenn's ein ISTA wäre vielleicht grad noch. Isses aber nicht. Und konkret für genau diesen Slot ist das die mieseste Quote, die ich jemals dran erlebt habe, und ich kann Dir mindestens 5 andere Seiten nennen, wo ich den auch regelmäßig spiele. Wie gesagt auf einer dieser Seite spiele ich das Ding seit Tagen rund um die Uhr und habe jetzt in 4 oder 5 Tagen grad mal 200k Verlust gemacht. Und das ist kein Zufall, ich kenne den noch von weiteren Seiten. Der spuckt normalerweise relativ gut. Nur bei Euch nicht :evil:

Ich weiß, ich weiß, es zwingt mich keiner, bei Euch zu Zocken... :yawn:

Ich spekuliere jetzt einfach mal einfach ins Blaue.

Meinst du den Piraten?

Den kenne ich nämlich auch von vielen Seiten.

Auf den Seiten die ich kenne läuft der normal ne Runde durch und spuckt dann aus.

(Runde durch heisst wenigstens einmal kommt der HG. in dieser Zeit)

Aber da muss ich auch erst ne Menge Spiele machen damit ers auch wirklich drin hat.
Und dann muss ich auch noch Glück haben das niemand anderes zur selben Zeit dran spielt.

Ich spekuliere jetzt einfach mal einfach ins Blaue.

Meinst du den Piraten?

Den kenne ich nämlich auch von vielen Seiten.

Auf den Seiten die ich kenne läuft der normal ne Runde durch und spuckt dann aus.

(Runde durch heisst wenigstens einmal kommt der HG. in dieser Zeit)

Aber da muss ich auch erst ne Menge Spiele machen damit ers auch wirklich drin hat.
Und dann muss ich auch noch Glück haben das niemand anderes zur selben Zeit dran spielt.

Und @ Jarusha:Bitte gib mir mal den Link von Deiner Super Seite per PN bitte.

Ach und GW Turbo...

warum, ich denk du bist so glücklich hier auf der fair,unfair,sloots Seite......:mrgreen:

Das stimmt auch.Glücklich ist zwar etwas hochgegriffen aber zufrieden schon.

Na ja meisstens.

Natürlich gehts auch mal abwärts aber dann weiss ich auch warum .

Aus der jetzigen und letzten Rally gehe ich mit Plus raus weil ich nichts verloren habe.
Und wie kommst du auf unfair wo du doch selber gar nicht hier spielst?

Juhuu und wieder mal Danke

314.111.410 unicorn Puzzle5Liner

Grade eben.Und ich war mutterseelen alleine dran.....:mrgreen:

ich würde mir wünschen, dass auf der seite mal die tausender-punkte in der kontoansicht eingeführt werden.

Ist blöd wenn da z.B. steht:
Aktueller Kontostand: 1184818184 Lose

schöner und übersichtlicher wäre doch:
Aktueller Kontostand: 1.184.818.184 Lose

gleiches gilt für den anteilsmarkt (ausgaben für käufe usw.)

dürfte ja nicht so viel aufwand sein dass zu ändern.

Ist übrigens die einzige mir bekannte seite mit anteilen, auf der man angezeigt bekommt was man bisher für anteile ausgegeben hat und wie hoch der gewinn / verlust beim handeln mit anteilen entstanden ist.
Das find ich wirklich super - beide daumen hoch!!! :clap:

hy k2318,

danke für die beiden daumen deine gedanken werden schnellstens eingearbeitet denn das ist wahrlich sinnwoll!

tschaui bjoern

wir wollten einfach dass man alles sehen kann was wichtig ist!

hy turbo jap bekommt man!

ich war nur bis ebend weg weil autofahren im bereich berlin (richtung potsdam) derzeit extrem schwerfällig vorran geht aufgrund von starkem regen!

tschaui bjoern

Hier mal wieder eine schöne neue Aktion für Euch !

Neue Week-End Aktion am Global Jackpot 4 !

Er steigt bis Sonntah abend 25 mal schneller und fällt garantiert innerhalb dieser Zeit !

Zudem ein neuer Gutscheincode für Euch !

Es gibt 50 mal 200.000 Lose !

Code: sloots-48K6-6HB3-62C8

Danke für den Gutschein ;)
Ich versuch dann nochmal wieder mein Glück...

P.S.: Vielleicht solltet Ihr das "[Start]" im Thread-Titel endlich mal öndern... in "[Offizieller Thread]"... Weil Start ist schon ein bissel her, oder? :biggrin: