H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dran![]()
Wusste garnicht das es nach Wahrscheinlichkeit geht aber mir soll es ja auch egal sein. Haubtsache sie fallen![]()
Für wie bescheuert hältst Du mich eigentlich? Ich zocke nicht erst seit gestern und ich hab auch nicht immer zu den Mini-Zockies gehört, wie Du vielleicht wissen dürftest als jemand, bei dem ich 'ne Zeitlang ganz schön viele Lose gekauft habe.bei einem slot ist das sogar eher noch eine gute Quote 8 Gewinne von 43 games, denn es handelt sich nicht um ein 5050 game sondern man kann auch grössere Gewinne bekommen und z.b. bei dem piraten slot ist der Höchstgewinn Einsatz X 300, da ist das auch mal normal das ein slot bissel erst ansammelt, wenn du mal 150 bis 200 Nieten am Stück bekommst (so wie es mir bei anderen Seiten häufiger passiert ist) dann kann man immer noch was sagen, aber bei einem Slot jedes 5. Spiel einen Gewinn zu bekommen ist eigentlich sogar schon über der Norm
Für wie bescheuert hältst Du mich eigentlich? Ich zocke nicht erst seit gestern und ich hab auch nicht immer zu den Mini-Zockies gehört, wie Du vielleicht wissen dürftest als jemand, bei dem ich 'ne Zeitlang ganz schön viele Lose gekauft habe.
"Für einen Slot" - ha ha ha. Wenn's ein ISTA wäre vielleicht grad noch. Isses aber nicht. Und konkret für genau diesen Slot ist das die mieseste Quote, die ich jemals dran erlebt habe, und ich kann Dir mindestens 5 andere Seiten nennen, wo ich den auch regelmäßig spiele. Wie gesagt auf einer dieser Seite spiele ich das Ding seit Tagen rund um die Uhr und habe jetzt in 4 oder 5 Tagen grad mal 200k Verlust gemacht. Und das ist kein Zufall, ich kenne den noch von weiteren Seiten. Der spuckt normalerweise relativ gut. Nur bei Euch nicht
Ich weiß, ich weiß, es zwingt mich keiner, bei Euch zu Zocken...![]()
Ich spekuliere jetzt einfach mal einfach ins Blaue.
Meinst du den Piraten?
Den kenne ich nämlich auch von vielen Seiten.
Auf den Seiten die ich kenne läuft der normal ne Runde durch und spuckt dann aus.
(Runde durch heisst wenigstens einmal kommt der HG. in dieser Zeit)
Aber da muss ich auch erst ne Menge Spiele machen damit ers auch wirklich drin hat.
Und dann muss ich auch noch Glück haben das niemand anderes zur selben Zeit dran spielt.
Und @ Jarusha:Bitte gib mir mal den Link von Deiner Super Seite per PN bitte.
Ach und GW Turbo...
warum, ich denk du bist so glücklich hier auf der fair,unfair,sloots Seite......![]()
Juhuu und wieder mal Danke
314.111.410 unicorn Puzzle5Liner
Grade eben.Und ich war mutterseelen alleine dran.....![]()

Neue Week-End Aktion am Global Jackpot 4 !
Er steigt bis Sonntah abend 25 mal schneller und fällt garantiert innerhalb dieser Zeit !
Zudem ein neuer Gutscheincode für Euch !
Es gibt 50 mal 200.000 Lose !
Code: sloots-48K6-6HB3-62C8
danke auch für den gs
aber die seite geht im mom net bei mir![]()