Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm wie kann man denn am Fifty 100 Mios machen wenn der max. Einsatz 10 Mios beträgt?
Das zum Thema "Fair, fairer, sloots".
Ich kenne da 'ne Seite, da zocke ich seit 3 Tagen rund um die Uhr am selben Slot mit demselben Einsatz und habe insgesamt grad mal 100k Verlust gemacht...![]()
bb selber lässt dich auf seite sperren wo du am megafuffiteil verblutet bist
und deinen eigenen zockies mutest solche einsätze zu ?
das nennt sich wieder mal
fair, faires am gefährlichsten
bist schon aus vollnarkose erwacht
da du ja in narkose angeblich nur eingeschränkten support leisten kannst
Also bei mir lahmt es auch total und kein Slot läuft![]()
Bei mir kommt die Seite auch nicht mehr rein und wenn dann nach 5 minuten doch nur verschoben![]()
Und Dich zwingt keiner, woanders zu zocken, wo man so viel Minus machen "KANN" (und dann auch noch zu behaupten, die Seite sei unfair, nur weil du Dein Limit nicht halten kannst)5. zwingt dich keiner bei uns zu zocken
Darf ich dazu mal mich von gestern zitieren?6. fair, fairer, Sloots.De
Aber auf solche kritischen Einträge wird natürlich nicht eingegangen, die werden geflissentlich übersehen.Ich habs mal wieder gemacht... Meine kärglichen Anteilseinnahmen verzockt (hoho, wie mutig)
43 Games und 8 Gewinne, super Quote.
Das zum Thema "Fair, fairer, sloots".
Ich kenne da 'ne Seite, da zocke ich seit 3 Tagen rund um die Uhr am selben Slot mit demselben Einsatz und habe insgesamt grad mal 100k Verlust gemacht...![]()
@schnuller
man kann doch nicht immer mit 1.000 lose einsatz 500 Mio gewinnen
Und Dich zwingt keiner, woanders zu zocken, wo man so viel Minus machen "KANN" (und dann auch noch zu behaupten, die Seite sei unfair, nur weil du Dein Limit nicht halten kannst)
Darf ich dazu mal mich von gestern zitieren?
Aber auf solche kritischen Einträge wird natürlich nicht eingegangen, die werden geflissentlich übersehen.
Ja, meinetwegen kannst Du jetzt (Datenschutz bedeutet Dir ja nix, so oft wie Du hier Einsätze und Ein-/Auszahlungen postest) gern posten, daß es grad mal 20 oder 30k waren die ich mit 500 Losen Einsatz verzockt hab... Ist mir egal, denn ich gehör nicht zu den Großzockern, aber mir ging's um die Quote von 8 Gewinnen bei 43 Games, das nennst Du fair?
![]()
Wie oft willst du das denn noch posten? Grob geschätzt ist das die fuffzigste WiederholungBitte beachten dass ich keine technischen Dinge beantworten kann (siehe impressum) werde ddarthgorn jetzt nochmals informieren
das ein slot bissel erst ansammelt, wenn du mal 150 bis 200 Nieten am Stück bekommst (so wie es mir bei anderen Seiten häufiger passiert ist)
Sloots geht wieder und dann merke ich das ich doch noch einen Jacki geknackt habe
THXsag![]()
was für eine Überraschung.....
glückwunsch
Hau rein Turbo