[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Hmmm wie kann man denn am Fifty 100 Mios machen wenn der max. Einsatz 10 Mios beträgt?

vielen dank für den Hinweis, der fifty ist auch mit höherem Einsatz spielbar, nur in der gameübersicht stehen noch die alten Einsatzgrenzen drinne, habe den Progger informiert, er wird das aus der Übersicht bladmöglichst rauslöschen

Zu dem Puzzle 5-liner: Auf vielfacher Nachfrage sei nochmal erwähnt dass die beiden höchsten Jackpots definitiv bis morgen abend fallen werden, und man sollte sich nicht unbedingt drauf verlassen dass die auch wirklich beide erst morgen fallen, bei der letzten Global Jackpot Aktion z.B.
haben auch einige gedacht dass sie erst gegen Ende fallen aber nix wars damit :)

Nach der bis morgen Abend gehenden Aktion gibts eine neue schöne Aktion, lasst Euch überraschen !!

Viel Spass Euch und auch bei den Rallys !

P.S: Der Jackpot beim egypt BIG steht auch mittlerweile bei deutloch über 1 Mia .

bb selber lässt dich auf seite sperren wo du am megafuffiteil verblutet bist
und deinen eigenen zockies mutest solche einsätze zu ?

das nennt sich wieder mal
fair, faires am gefährlichsten :mrgreen:;)

bist schon aus vollnarkose erwacht
da du ja in narkose angeblich nur eingeschränkten support leisten kannst

BB sagte zu mir das es an mir liegen muss das die seite nicht geht da sie bei ihm zu 100% geht nur wie es schenit bin ich nicht allein damit :biggrin:

Das zum Thema "Fair, fairer, sloots".
Ich kenne da 'ne Seite, da zocke ich seit 3 Tagen rund um die Uhr am selben Slot mit demselben Einsatz und habe insgesamt grad mal 100k Verlust gemacht... :roll:

dem kann ich nur zustimmen :)

ich finde es auch nicht gut das der 5liner nicht mehr mit 10k gespielt werden kann :)

schnuller

bb selber lässt dich auf seite sperren wo du am megafuffiteil verblutet bist
und deinen eigenen zockies mutest solche einsätze zu ?

das nennt sich wieder mal
fair, faires am gefährlichsten :mrgreen:;)

bist schon aus vollnarkose erwacht
da du ja in narkose angeblich nur eingeschränkten support leisten kannst

1. bitte kein spam
2. ich habe mich nicht sperren lassen sondern löschen lassen
3. war die opeartion am dienstag
4. gibts die einsätze bei den cachefreien games bei uns schon seit zig wochen bzw. von anfang an
5. zwingt dich keiner bei uns zu zocken
6. fair, fairer, Sloots.De
7. hats Du doch gerade bei der Konkkurzenz selbst 6 Mia gewonnen, das ist doch auch MEGA

----------------------------------------------------------------

ich vermute der Server ist/war überlastet, wird sich die technik drum kümmern

@schnuller

man kann doch nicht immer mit 1.000 lose einsatz 500 Mio gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt die Seite auch nicht mehr rein und wenn dann nach 5 minuten doch nur verschoben:roll:

Bei mir kommt die Seite auch nicht mehr rein und wenn dann nach 5 minuten doch nur verschoben:roll:

scheint wie gesagt ein serverproblem zu sein, habe die technik informiert !

Bitte beachten dass ich keine technischen Dinge beantworten kann (siehe impressum) werde ddarthgorn jetzt nochmals informieren

5. zwingt dich keiner bei uns zu zocken
Und Dich zwingt keiner, woanders zu zocken, wo man so viel Minus machen "KANN" (und dann auch noch zu behaupten, die Seite sei unfair, nur weil du Dein Limit nicht halten kannst)

6. fair, fairer, Sloots.De
Darf ich dazu mal mich von gestern zitieren?
Ich habs mal wieder gemacht... Meine kärglichen Anteilseinnahmen verzockt (hoho, wie mutig :ugly: )
43 Games und 8 Gewinne, super Quote.
Das zum Thema "Fair, fairer, sloots".
Ich kenne da 'ne Seite, da zocke ich seit 3 Tagen rund um die Uhr am selben Slot mit demselben Einsatz und habe insgesamt grad mal 100k Verlust gemacht... :roll:
Aber auf solche kritischen Einträge wird natürlich nicht eingegangen, die werden geflissentlich übersehen.
Ja, meinetwegen kannst Du jetzt (Datenschutz bedeutet Dir ja nix, so oft wie Du hier Einsätze und Ein-/Auszahlungen postest) gern posten, daß es grad mal 20 oder 30k waren die ich mit 500 Losen Einsatz verzockt hab... Ist mir egal, denn ich gehör nicht zu den Großzockern, aber mir ging's um die Quote von 8 Gewinnen bei 43 Games, das nennst Du fair?

:yawn:

Und Dich zwingt keiner, woanders zu zocken, wo man so viel Minus machen "KANN" (und dann auch noch zu behaupten, die Seite sei unfair, nur weil du Dein Limit nicht halten kannst)

Darf ich dazu mal mich von gestern zitieren?

Aber auf solche kritischen Einträge wird natürlich nicht eingegangen, die werden geflissentlich übersehen.
Ja, meinetwegen kannst Du jetzt (Datenschutz bedeutet Dir ja nix, so oft wie Du hier Einsätze und Ein-/Auszahlungen postest) gern posten, daß es grad mal 20 oder 30k waren die ich mit 500 Losen Einsatz verzockt hab... Ist mir egal, denn ich gehör nicht zu den Großzockern, aber mir ging's um die Quote von 8 Gewinnen bei 43 Games, das nennst Du fair?

:yawn:

bei einem slot ist das sogar eher noch eine gute Quote 8 Gewinne von 43 games, denn es handelt sich nicht um ein 5050 game sondern man kann auch grössere Gewinne bekommen und z.b. bei dem piraten slot ist der Höchstgewinn Einsatz X 300, da ist das auch mal normal das ein slot bissel erst ansammelt, wenn du mal 150 bis 200 Nieten am Stück bekommst (so wie es mir bei anderen Seiten häufiger passiert ist) dann kann man immer noch was sagen, aber bei einem Slot jedes 5. Spiel einen Gewinn zu bekommen ist eigentlich sogar schon über der Norm

Bitte beachten dass ich keine technischen Dinge beantworten kann (siehe impressum) werde ddarthgorn jetzt nochmals informieren
Wie oft willst du das denn noch posten? Grob geschätzt ist das die fuffzigste Wiederholung :roll:. Schreib es doch einfach in deine Signatur.

Wenn du dazu nix sagen kannst, lass es unkommentiert, irgendwann wird der fähige Webbi von Sloots.de das schon lesen. Das hier ist doch der offizielle Thread von Sloots.de, oder? 8O

Edit:
Ging ja fix mit der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
das ein slot bissel erst ansammelt, wenn du mal 150 bis 200 Nieten am Stück bekommst (so wie es mir bei anderen Seiten häufiger passiert ist)

Misch mich ja nicht gerne in angelegenheiten ein aber wenn das bei dir auf einer anderen seite passieren würde ojeee da wär die site hoooch unfair und im Thread würden direkt die user gewarnt werden ^^ :LOL:

Sloots geht wieder und dann merke ich das ich doch noch einen Jacki geknackt habe :mrgreen:

THXsag ;)