[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

iwie komm ich mich jeden tag mehr als zonk vor o_O , bin ich der einzigste der noch nie was beim puzzle gewonnen hat?? :yawn:

*edit*

schon wieder 3 mio plus gewinne und freispiele reingesemmelt und mein höchstgewinn war 250k <.<

Zuletzt bearbeitet:
jop bist der einzigste :LOL:

gib mal an welchen puzzle ;)

jepp sweety z.b. hat 10 Spiele a 500k Einsatz gemacht und schwupps die wupps 50 Mio. gewonnen gerade :)

nachher wirds evtl. auch zusätzlich zu der grossen Aktivrally ganz kurze Zeit-Aktivrallys geben ohne AP-Begrenzung, dafür mit schönen Gewinnen, schreibt mir bitte mal Eure Meinung dazu :)

Hi ich wollte mich auch auf der Seite anmelden...
aber erst mal n paar fragen:
1. ist die verzinsung sicher und der admin vertrauenswürdig?
2. muss man aktiv sein um die zinsen zu bekommen? (also ich klicke eig jeden tag viele banner... aber wenn ich z.b. mal im urlaub bin..bekomme ich dann auch die zinsen)
3. wer will mich als ref???^^ ich hätte hald gern RB und n kleines Startguthaben8)

Naja danke schon mal für antworten;)

Greetz L1nK

HI,

ich bin dein Ref bei KlammParty.

Hab dir mal vor 2-3 Tagen eine PN gesendet doch du antwortest nicht.

Also hier noch einmal mein Anliegen.

Ich möchte von dir ein RB von 80% und vielleicht noch 500.000 bis 1Mio
Lose.

Du hast ja an mir schon 4,3 Mio verdient.

Ich denke das ist nur Fair, da ich gerade von dir ja 0% Refback erhalte.

MfG

Fussi

jepp sweety z.b. hat 10 Spiele a 500k Einsatz gemacht und schwupps die wupps 50 Mio. gewonnen gerade :)

nachher wirds evtl. auch zusätzlich zu der grossen Aktivrally ganz kurze Zeit-Aktivrallys geben ohne AP-Begrenzung, dafür mit schönen Gewinnen, schreibt mir bitte mal Eure Meinung dazu :)
Gute idee!
1. ist klamm-party eh offline also geht NICHTS
2. hat das hier nichts zu suchen

Hi ich wollte mich auch auf der Seite anmelden...
aber erst mal n paar fragen:
1. ist die verzinsung sicher und der admin vertrauenswürdig?
2. muss man aktiv sein um die zinsen zu bekommen? (also ich klicke eig jeden tag viele banner... aber wenn ich z.b. mal im urlaub bin..bekomme ich dann auch die zinsen)
3. wer will mich als ref???^^ ich hätte hald gern RB und n kleines Startguthaben8)

Naja danke schon mal für antworten;)

Greetz L1nK

@fussi

wenn du Ärger mit link hast dann bitte nicht unseren thread dazu benutzen um das zu klären :)

@link

1. Die Verzinsung ist zu 100% gewährleistet, ddarthgorn besitzt einer sehr grosse losebank (wenn nicht die grösste) , dort werden auch Kredite vergeben, die Zinsen werden hier nicht von den Gewinnausschüttungen abgeozgen, sondern sie werden durch losedarlehen.de finanziert, dort haben user sehr hohe Kredite > 10 Mia aufgenommen, durch die Zinseinnahmen dort werden die Zinsen hier finanziert, ausserdem ist noch ein sehr hohes Eigenkapital seitens ddarthgorn vorhanden :)

2. 7,5% ist die Grundvergütung, wenn du alle 48h mind 1 AP machst (1 Banner klicken reicht) bleibts auch dabei, sonst sinkt die Verzinsung nach 48 h auf 4%
und nach 72 h auf 1%.

3. einen Werber kannst du dir natürlioch gerne suchen bei lose4werber

ah vielen dank;)
weil ich will ja meine lose nicht verlieren^^ daher habe ich gefragt..

und mit fussi hab ich eig kein prob^^ich glaube er hat mich verwechselt...(weil ich habe keine refs bei klamm-party^^)
naja werde das mal mit ihm klären

also vielen dank für deine ausführliche antwort;)

Also, das mit den 48h Stunden kann irgendwie nicht stimmen. Ich habe mind. 1 Klick am Tag und trotzdem sehe ich mal die 4% Marke. Daher kann es rechnerisch nicht mit 48h nich klappen, eher wohl 24h. ;)

Also, das mit den 48h Stunden kann irgendwie nicht stimmen. Ich habe mind. 1 Klick am Tag und trotzdem sehe ich mal die 4% Marke. Daher kann es rechnerisch nicht mit 48h nich klappen, eher wohl 24h. ;)

die 48h stimmen schon, es gibt mehrere Zinspunkte am Tag, d.h. es bringt z.b. nichts wnen du lose abhebst und wieder draufbuchst, sie müssen kontinuierlich drauf sein sonst gibts auch ne geringere Vergütung ist aber auch logisch auf vielen Seiten buchen User die Lose um 23.59 Uhr drauf genau für 1 Minuten um somit Zinsen zu kassieren deshalb ist das auch so ;-)

die 48h stimmen schon, es gibt mehrere Zinspunkte am Tag, d.h. es bringt z.b. nichts wnen du lose abhebst und wieder draufbuchst, sie müssen kontinuierlich drauf sein sonst gibts auch ne geringere Vergütung ist aber auch logisch auf vielen Seiten buchen User die Lose um 23.59 Uhr drauf genau für 1 Minuten um somit Zinsen zu kassieren deshalb ist das auch so ;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du keine Ahnung hast von was du redest. Sorry! Das mit der Zinsreduktion auf 4% hat nichts mit der Menge zu tuhen, sondern mit dem Aktivitätsfaktor und der 48h Regelung. Ausserdem habe ich bisher nur an einem Tag abgebucht, und zwar wo ich ne Anleihe bei losetoni gesehen habe. Ansonsten stehe meine Lose kontinuierlich aufm Konto. Aber mit den 48h stimmt 100 pro nicht, aber dafür bist du der falsch Ansprechpartner. Hast ja eh keine Ahnung, wie schon deine Aussagen mit den Zinsmesspkten.

bei mir werden vom puzzle 3 liner bei 10k einsatz die buchungen nicht in der liste angezeigt...