[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Das sind Lose die die User da auch verzockt haben, oder läuft der Puzzle neuerdings ohne Cache? ;)
Die Aktivrally zieht sich bestimmt noch lange hin, denke so am 15.03. wird die beendet sein...:yawn:

Lol, sehr optimistisch, in 11 Tagen? Das wären im Schnitt pro Tag 20 Mio APs, ist eher unwahrscheinlich im Moment. Ich sage, dass die noch bis April dauert ;)

Vllt. schließt die seite ja kurz vor dem ziel bzw. kurz vorm 1. april als aprilscherz 8O :LOL:

nein keine Sorge, es freut mich dass die User die oben stehen heute alle dicke Reingewinne haben, Platz mit den 114 Mio. z.b. hat den Jackpot mit 10k Einsatz gewonnen, nicita hatte auch nur wenige Lose eingesetzt und auch 100 Mio. Reingewinn :)

Viele spielen immer nur ein paar games mit hohen Einsätzen und wenn sie nicht gewinnen hören sie direkt auf und stehen somit nicht in der winnerluste - der nächste der dann mit hohen Einsätzen zockt holt ne Menge raus und freut sich- aber gut dass heute sowas auch mal gepostet wurde :)

Die Seite wird nicht schliessen - demnächst gibts nen neuen 1-liner (Exclusiv Slot Ne.4) ohne gewinnchace, d.h. es sind dort zu jeder Zeit hohe Gewinne möglich :)

Jo der Puzzle 5 Liner gefällt mir auch sehr gut. Hab zwar keine 100 Mio gewonnen aber nen paar mal 5 und einmal 17.