Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal wieder nen bigwin30 mio ^^
am Puzzle3Liner grad 100 mio mit 500k einsatz gewonnen
super!![]()
![]()
![]()
jop bist der einzigste![]()
gib mal an welchen puzzle![]()
Gute idee!jepp sweety z.b. hat 10 Spiele a 500k Einsatz gemacht und schwupps die wupps 50 Mio. gewonnen gerade
nachher wirds evtl. auch zusätzlich zu der grossen Aktivrally ganz kurze Zeit-Aktivrallys geben ohne AP-Begrenzung, dafür mit schönen Gewinnen, schreibt mir bitte mal Eure Meinung dazu![]()
1. ist klamm-party eh offline also geht NICHTS
Hi ich wollte mich auch auf der Seite anmelden...
aber erst mal n paar fragen:
1. ist die verzinsung sicher und der admin vertrauenswürdig?
2. muss man aktiv sein um die zinsen zu bekommen? (also ich klicke eig jeden tag viele banner... aber wenn ich z.b. mal im urlaub bin..bekomme ich dann auch die zinsen)
3. wer will mich als ref???^^ ich hätte hald gern RB und n kleines Startguthaben![]()
Naja danke schon mal für antworten
Greetz L1nK
3. wer will mich als ref???^^ ich hätte hald gern RB und n kleines Startguthaben![]()
Greetz L1nK
Also, das mit den 48h Stunden kann irgendwie nicht stimmen. Ich habe mind. 1 Klick am Tag und trotzdem sehe ich mal die 4% Marke. Daher kann es rechnerisch nicht mit 48h nich klappen, eher wohl 24h.![]()
die 48h stimmen schon, es gibt mehrere Zinspunkte am Tag, d.h. es bringt z.b. nichts wnen du lose abhebst und wieder draufbuchst, sie müssen kontinuierlich drauf sein sonst gibts auch ne geringere Vergütung ist aber auch logisch auf vielen Seiten buchen User die Lose um 23.59 Uhr drauf genau für 1 Minuten um somit Zinsen zu kassieren deshalb ist das auch so ;-)