[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Also mit dem Puzzle3Liner muss ich euch leider vertrösten, der wird unmöglich heute oder morgen fertig. Ich bin kurz vorm Ziel, bin aber die letzten Tage, wie auch heute den ganzen Nachmittag krankheitsbedingt bei versch. Ärzten und da geht viel Zeit flöten, die ich sonst programmieren würde, bin nun eben gerade wieder nach Hause gekommen und habe natürlich auch noch anderes zu tun als mich nur an den Rechner zu setzen.
Ich hoffe, dass ich morgen und am Freitag nicht so lange beim Arzt bin um ihn Freitag fertig zu bekommen.
Sorry.

so long ice

Also mit dem Puzzle3Liner muss ich euch leider vertrösten, der wird unmöglich heute oder morgen fertig. Ich bin kurz vorm Ziel, bin aber die letzten Tage, wie auch heute den ganzen Nachmittag krankheitsbedingt bei versch. Ärzten und da geht viel Zeit flöten, die ich sonst programmieren würde, bin nun eben gerade wieder nach Hause gekommen und habe natürlich auch noch anderes zu tun als mich nur an den Rechner zu setzen.
Ich hoffe, dass ich morgen und am Freitag nicht so lange beim Arzt bin um ihn Freitag fertig zu bekommen.
Sorry.

so long ice

jepp aber heute könnte es klappen :)

aber heute wird gut abgrräumnt, Loki, Losemichel, und co. mit wenig Einsatz rein und dickem Gewinn raus, weiter so ! :)

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle schon eure Anteile, die ihr vor Beginn der Seite gekauft habt, gutgeschrieben bekommen? Meine fehlen noch :(

Hi, ich habe das ganze erst heute mitbekommen, weil ich ein paar Tage nicht auf Sloots unterwegs war und auch hier nicht reingeschaut hatte. Ich habe am Puzzle5Liner gezockt, aber nicht so extrem wie am Puzzle50/50, damit hier endlich Ruhe einkehrt bin ich so fair und überweise die 109922907 an Ddarthgorn zurück. Ihr hättet mir auch eine PN schicken können.

Gruß
Speedlos

Ps: Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff

22.02.07 14:06:16 - 109.922.907 ID 61912 Sloots

Konnan ich hoffe, du bist nun zufrieden.

Hi, ich habe das ganze erst heute mitbekommen, weil ich ein paar Tage nicht auf Sloots unterwegs war und auch hier nicht reingeschaut hatte. Ich habe am Puzzle5Liner gezockt, aber nicht so extrem wie am Puzzle50/50, damit hier endlich Ruhe einkehrt bin ich so fair und überweise die 109922907 an Ddarthgorn zurück. Ihr hättet mir auch eine PN schicken können.

Gruß
Speedlos

Ps: Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff

22.02.07 14:06:16 - 109.922.907 ID 61912 Sloots

Konnan ich hoffe, du bist nun zufrieden.

Zufrieden war ich vorher schon......

Es war eine Faire Geste von den webbys.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Bigboss und ddarthgorn klingelt mich einfach aufm Handy an wenn der Slot da ist dann bau ich den ein. Bin halt erstmal auf Lanparty. Da muss ich das halt etwas verschieben allles.

Also eifnach anrufen und gut ist :).

unsere auszahlungsgrenze liegt bei 50.000 losen nicht bei 500.000k

!

kann ich nicht bestätigen , bei über 300k auszahlversuch

Du musst mindestens 500000 auszahlen lassen!

noch was, will euch als bank und slotseite nutzen. nicht als paidmailer, wo kann ich die paidmails ausstellen.....

also bei mir muss man denen erst mal zustimmen ;-) bevor da welche kommen.....

loseseiten die mich mit mails überschütten cancel ich sonst immer....

hab da leider keine abmeldefumktion gefunden - email einfach mit irgendeiner phantasieaddy überschreiben geht auch nicht.
wie komm ich da raus, bzw. krieg vor allem keine mails mehr..... ???

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinen Erstattungslosen sehr zufrieden.:p

Habt Ihr prima hinbekommen.

Die Slots hab ich nun auch alle durch und kann nur positives berichten.

Stehe ja auf Marathonzocken und das klappt super bei euch.;)

Das stimmt...Slots kann man gut laufen lassen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mache ich ja auch gerne.

Prima....somit dürfte der grösste Fauxpas wohl verziehen sein.

Ist aber auch bei der besten Seite schon vorgekommen das ein Slot mal nicht so funktioniert wie er soll.
:mrgreen:
Und obs da immer so grosszügig Bonuslose gab???

Anteilskauf

hallo, bitte 100 Anteile gutschreiben.
50.mio. wurden an EF gesendet.
danke und gruß

Klamm ID: 227856 sloots.de ID=inet2000

bereits Verkauft: 12853 Anteile
Reserviert: 0 Anteile
Aktionen: 2000 Anteile
noch Vorhanden: 147 Anteile

Platzhalter für die verkauften Anteile:

leider erst zuspät gelesen das alle weg sind

Und soll das nun heißen das ich meine 50.mio nicht wiedersehe.

kann man jawohl auf mein account bei sloot.de gutschreiben, werden ja genug, auch für ausgabepreis, bei anteillink, verkauft.