[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hallo, bitte 100 Anteile gutschreiben.
50.mio. wurden an EF gesendet.
danke und gruß

Klamm ID: 227856 sloots.de ID=inet2000

Hallo wir werden die Lose zurückzahlen, da der Anteilsverkauf bereits vor 3 Wochen abgeschlossen worden ist

Du kannst aber wenn du wilslt zum gleichen Preis auch direkt dann im Anteilsmarkt bei sloots.de diese Anteile kaufen

Bitte demnächst nicht einfach blind etwas überweisen sondenr erst informieren was aktuell ist :)

mal ne frage zu der Rückzahlung von Speedlos...
werde die lose jetzt wieder aufgeteilt auf alle Puzzle-Spieler oder wie oder wat oder wer? 8)

also das kann irgendwie nicht ganz hinhauen - es sind definitiv ab 50.000 Lose auszahlbar.

Na freut ihr Euch schon auf den neuen 3-liner-puzzle-slot? :)

samma willste uns verarschen?
gestern war noch die Auszahlungsgrenze bei 500k und nicht bei 50k.
Heute geht es plötzlich dass man 50k auszahlen lassen kann und dann so ein Spruch von Dir nenene :roll:

bitte an ddarthgorn wenden die lsoe wurden auf sein PRIVAT-KONTO überwiesen

so eine gute nachricht - für alle: Der 3-Liner puzzle-Slot ist endlich online!

Viel Spass und dicke Gewinne :))

schön, der war eben im Thread und antwortet nicht und Du kümmerst Dich auch net drum. Aber hauptsache der Puzzle 3-Liner ist online, na super toll :p

schön, der war eben im Thread und antwortet nicht und Du kümmerst Dich auch net drum. Aber hauptsache der Puzzle 3-Liner ist online, na super toll :p

ich leiste hier im moment 10 Stunden support täglich und kümmere mich um alle Probleme die anfallen - nur wenn Lose auf ein privates Klamm-Lonto überwiesen werden so kann ich schlecht an dieses privat-konto dran- da hat nunmal nur ddarthgorn Zugriff und er ist informiert - was soll ich denn noch mehr machen? :)

Ich möchte hier nochmal den vielen Gewinnen von gestenr und heute gratulieren wie Loki, murdoch, univorn, Engel2811 - ihr habt ganz schön abgeräumt - und nu viel Spass beim neuen 3-liner dazu gibts 20 codes an 100.000 Lose

Code: sloots-H3C0-42Y9-PCKY

so, da habe ich den neuen doch mal getestet:

1. Schade das es erst ab 100k einsatz geht
2. schön das ich 45 FS gewonnen habe
3. mist das ich bei den 45 Spielen nur 500k lose gewonnen habe, das ist ein bissel wenig. habt wohl wieder den cache leer oder sinds wieder 100 caches?
4. werden die buchungen des slots nicht bei den gamebuchungen angezeigt, aber hautsache er ist On, nicht wahr....

:ugly:

so, da habe ich den neuen doch mal getestet:

1. Schade das es erst ab 100k einsatz geht
2. schön das ich 45 FS gewonnen habe
3. mist das ich bei den 45 Spielen nur 500k lose gewonnen habe, das ist ein bissel wenig. habt wohl wieder den cache leer oder sinds wieder 100 caches?

:ugly:

45? oO ich dachte es gehen nur 30? löl

ich hab bei 30 freispielen auch nur 3 mal was gewonnen , aber denk mal so die 30 freispiele wären 3 mio :ugly: