hat sich erledigt....war mein fehler :-(
Danke nochmal an ddarthgorn für support![]()
dutchy
ok kein thema - ich dachte mir schon dass es nur was kleines sein kann
@webmasterdsd
kommst gleich um 21 uhr wieder frei
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich erledigt....war mein fehler :-(
Danke nochmal an ddarthgorn für support![]()
dutchy
ok kein thema - ich dachte mir schon dass es nur was kleines sein kann
@mirabelle
da gehts nicht drum - de ruse rhatte uns und auch ice-breaker per icq massiv beledigt - ne kuerze sperre ist da vollkommen angebracht zum runtekommen - danach gehts ganz normal weiter![]()
warten wirs ab und bevor da nicht alles 1a ist macht die garnet erst auf![]()
aber das gehört hier net hin
ohh jaaa wäre schade drum...
das ist auch besser. bei sloots stimmt leider nicht mal das datum beim anteilemarkt.
das am anfang probleme auftreten ist klar. war bei anderen seiten auch so. dort waren sie aber auch schnell verschwunden.
und was bei denen gestimmt hat waren die gewinne.
ich bin leider etwas enttäuscht bisher. und sehr gespannt ob sich das ändert....
Tipp von mir 500k am Puzzle.
Sind wir hier bei Wünsch dir was.
*edit* auszahlen konnt ich gerade, bitte acc löschen und Tagesbonus auf die anderen aufteilen, danköö
Also ich kann auch bestätigen, dass alle Lose im slot sind.also vorneweg die seite soll was grosses werden und ja wir haben eingesehen das das mit den 26 caches je einsatz einfach zuviel war leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern. wir haben versucht indem wir die gebühren der einzelnen cachetöpfe umgestellt haben! derzeit läuft er zumindest besser!
macht uns bitte voschläge was wir eurer meinung nach wegen dem 5liner tun sollen denn wir wollen die seite mit euch zusammen aufbauen! die lose liegen alle in den pötten! ich will excalibur eigentlich nicht mit hier reinziehen aber vielleicht kann er euch bestätigen das die lose wirklich noch in den pötten liegen und das der slot wirklich kein abzockerslot sein soll! wie gesgat wir reagieren darauf und bringen deswegen altbekannte mechanismen! und auch unsere weiteren exklusiven werde nur auf 3-6 pötten basieren! damit eben genau sowas nicht mehr passiert und das tut uns leid!
bitte helft und wie wir das gemeinsam schaffen können!
tschaui bjoern
hy leuts,
also vorneweg die seite soll was grosses werden und ja wir haben eingesehen das das mit den 26 caches je einsatz einfach zuviel war leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern. wir haben versucht indem wir die gebühren der einzelnen cachetöpfe umgestellt haben! derzeit läuft er zumindest besser!
auch haben wir darauf reagiert und brignen euch 2 neue slots den piratenslot von chuone und ein istaslot! dort wird es dann leichter viele ap's zu machen als am puzzle (5liner) auch der 3 liner davon kommt am we allerdings ohne die vielen caches ice hat dort wieder ein bewährtes system benutzt!
macht uns bitte voschläge was wir eurer meinung nach wegen dem 5liner tun sollen denn wir wollen die seite mit euch zusammen aufbauen! die lose liegen alle in den pötten! ich will excalibur eigentlich nicht mit hier reinziehen aber vielleicht kann er euch bestätigen das die lose wirklich noch in den pötten liegen und das der slot wirklich kein abzockerslot sein soll! wie gesgat wir reagieren darauf und bringen deswegen altbekannte mechanismen! und auch unsere weiteren exklusiven werde nur auf 3-6 pötten basieren! damit eben genau sowas nicht mehr passiert und das tut uns leid!
bitte helft und wie wir das gemeinsam schaffen können!
tschaui bjoern
Zitat von von mir - siehe oben ;) schrieb:Unabhängig von dem was jetzt kommt, eine AP-abhängige Rally mit ist fürn A****
Zitat von BigBoss13
@webmasterdsd
wir können nicht ständig Bonus geben - es ist so wenn der eine verliert holt der andere das wieder raus - bei der winzigen Gebühr geht das echt nicht - gibts übrigens z.B. bei losruebe auch nicht - wir sind schon fair ohne Ende - die Gutscheine z.B. zahlen wir auch noch von der winzigen BG.
So jetzt allen viel Spass beim Zocken!
Anteilspreise im Anteilsmarkt gingen wieder deutlich über 1 Mio![]()
Bonus hab ich noch nie bekommen bei 500 Verlust (wer die Ironie nicht sieht, der überlese das bitte)
Ich beziehe mich jetzt einmal auf das fett-gemarkerte und das hier:
von Sloots.de schrieb:- niedrige Betreibergebühren unter 1%
Ich bin da natürlich erst jetzt drauf gestoßen, weil du das mit den achsooo niedrigen BG so betont hast BigBoss.
1. Rally:
240 (250?) Mio Gesamtgewinn
Ende bei 80 mio Aps
2. Rally:
1,5 Millarde Gesamtgewinn:
Ende bei 500 Mio Aps
Nun erkläre mans ich die BG von unter 1%.
Entweder die Betreiber sind sooo gnädig und fahren
bei der 1. Rally ~150 Mio Lose
und
bei der 2. Rally ~über 1 Millarde
Verlust ein, quasi als ein Geschenk für uns
oder:
Die BG liegt nicht bei "unter 1%", sondern bei sicherlich 5%, wenn nicht noch mehr...denn eine Rally muss ja finanziert sein...
Ok, ich bin wieder auf die Erklärungen gespannt und freue mich auf all diese und all die schönen Renomees
zahlt mir die 700 Mio verzockten Lose aus, webmaster seine xxx mio, konnan seine xxx mio, füllt nach der umstellung die slots vernünftig auf, und alles ist wieder gut..haha, wers glaubt![]()