[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Das wäre eine Faire lösung werde die eh wieder da reinknallen.Aber dann mit richtiger auschüttung.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ddarthgorn und ich haben gestern abend noch darüber beraten - wir überlegen gerade die lose die in den cahces sind bim puzzle 5-liner an die user auszuzahlen die am meisten verzoggt haben - es sind wirklich sehr viele lose in den 104 caches dort drinnen - danach wird der slot kurz offline genommen und das ale cache-system integriert - einen KOMPLETTEN Verlustersatz kann und wird es nicht geben - da ja auch rallys - ref-vergütung, BG, APs, Jackpots + 5 Global-JPS, usw. gezahlz worden ist aber es ist ja ordentlich was in den caches drin

Und es kommen höchstwahrscheinlich heute schon 2 neue slots rein - nämlich der piraten-slot von chuone und ein ista-slot.

Der puzzle 3-liner dürfte auch spät im laufe des week-ends folgen

So long..

ddarthgorn und ich haben gestern abend noch darüber beraten - wir überlegen gerade die lose die in den cahces sind bim puzzle 5-liner an die user auszuzahlen die am meisten verzoggt haben - es sind wirklich sehr viele lose in den 104 caches dort drinnen - danach wird der slot kurz offline genommen und das ale cache-system integriert - einen KOMPLETTEN Verlustersatz kann und wird es nicht geben - da ja auch rallys - ref-vergütung, BG, APs, Jackpots + 5 Global-JPS, usw. gezahlz worden ist aber es ist ja ordentlich was in den caches drin

Und es kommen höchstwahrscheinlich heute schon 2 neue slots rein - nämlich der piraten-slot von chuone und ein ista-slot.

Der puzzle 3-liner dürfte auch spät im laufe des week-ends folgen

So long..
morgähn,
na wenn das mal keine vernünftige Lösung ist, weiss ich auch net ;)
Also haut rein, damit das heute noch über die Bühne geht...

Brauche Lose und hab deshalb mal ein paar Anteile auf den Markt gesetzt! Alle weit unten in der Liste!

Ein Schnäppchen ist auch dabei, Anteile für 666.666 Lose!

wow ein schnäppchen, aber hättest besser etwas aufteilen sollen von der menge her, dann gehts schneller weg ;)
dennoch viel glück beim schnellen Verkauf

@webmasterdsd, humba und co

sieht nicht schlecht aus - dass ihr so einiges wiedebekommt aus den puzzle-cache - siehe weiter oben
Danach wird es da saltebewährte cache-system geben und dann wirds wiede richtig laune machen :)

Aber eine gguuuttteee Nachricht : Der piraten-slot ist nun endlich online :)

stellt den Slot um, nehmt unsere lose aus den caches,

zahlt mir die 700 Mio verzockten Lose aus, webmaster seine xxx mio, konnan seine xxx mio, füllt nach der umstellung die slots vernünftig auf, und alles ist wieder gut..haha, wers glaubt :ugly:

Dann möchte ich aber auch nicht vergessen werden.
Bei mir warens an die 200 Mio die ich reingesteckt hab in den Puzzle.

Hi,
wollte kurz mal feedback geben wegen meinr Probs. ;)
Als erstes die gute Nachricht, die Zinsen wurden erstmals gebucht und unter Basiszins steht nun 7,5 %.
Die schlechte Nachricht ist, dass jetzt unter Dein verzinstes Guthaben: 0 [L] steht. Gestern war das noch in Ordnung. ;(

fG

Edit: Jezt scheint alles korrekt zu sein. Wird alles richtig angezeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Zinsen eigentlich auch steigern? Weil es steht ja immer was von Basiszinsen und außerdem werden Zinspunkte gutgeschrieben. Wenn ja, wie sind dann die Steigerungsstufen (Bei wieviel ZP wieviel %)?

also im Moment ist das so dass es 7,5% Zinsen gibt wenn man sich 1 mal alle 48h einloggt - aber man braucht keine Aktivität - nur eingeloogt sein - wenn man 48 h oder 72h sich nicht einloggt - gehen die Zinsen runter - aber normal ist halt 7,5% Zinsen.
@BigBoss13: Dies hattest du auf meine Anfrage weiter vorne im Thread geantwortet, aber es stimmt nicht. Ich hatte mich gestern eingeloggt, aber keine Aktivität und bekam prompt nur 4% Zinsen. Als ich mich heute einloggte stand bei Basiszinsen sogar nur noch 1%. Erst als ich einen Banner klickte, ging der Zinssatz wieder hoch auf 7,5%. Ist das ein Fehler oder habt ihr euch das mit der Verzinsung doch anders überlegt?

@BigBoss13: Dies hattest du auf meine Anfrage weiter vorne im Thread geantwortet, aber es stimmt nicht. Ich hatte mich gestern eingeloggt, aber keine Aktivität und bekam prompt nur 4% Zinsen. Als ich mich heute einloggte stand bei Basiszinsen sogar nur noch 1%. Erst als ich einen Banner klickte, ging der Zinssatz wieder hoch auf 7,5%. Ist das ein Fehler oder habt ihr euch das mit der Verzinsung doch anders überlegt?

nein das ist korrekt so - nach 48h stunden geht der Zinsatz dann auf 4% uind nach 72 auf 1% runter - 1 Banner klicken oder 1 spiel mit 500 losen einsatz alle 48h stunden reicht aus dann bekommt man die 7,5% immer

hy leuts,

also ich nehme jetzt den puzzle raus dann werde ich die gesamten loggs vom puzzle nehmen ud errechnen lassen wer wieviel eingesetzt hat und gewonnen hat! und aus der statistik werden dann die user lose bekommen wer am meissten reingesteckt hat und gleichzeitig am wenigstens gewonnen hat!! zur verfügung stehen grob geschätzt 1,5 milliarden in den pots also denke ich wird das schon was!

wenn alles klappt und die tests durch sind kommt heute noch der ista rein ansonsten denke ich wohl eher morgen! aber der pirates ist ja nun auch schon drinnen der hat ja nun auch schon bissel geworfen!!

tschaui bjoern

hy leuts,

also ich nehme jetzt den puzzle raus dann werde ich die gesamten loggs vom puzzle nehmen ud errechnen lassen wer wieviel eingesetzt hat und gewonnen hat! und aus der statistik werden dann die user lose bekommen wer am meissten reingesteckt hat und gleichzeitig am wenigstens gewonnen hat!! zur verfügung stehen grob geschätzt 1,5 milliarden in den pots also denke ich wird das schon was!

wenn alles klappt und die tests durch sind kommt heute noch der ista rein ansonsten denke ich wohl eher morgen! aber der pirates ist ja nun auch schon drinnen der hat ja nun auch schon bissel geworfen!!

tschaui bjoern

Cool da wird sich Onkel Konnan Freuen den der hat da richtig pech gehabt.

:ugly::ugly::ugly:

mich wundert z.b. dass sich niemand beschwert wenn er bei anderen seiten innerhalb von 10 minuten 400 mio verzoggt z.b. bei rübis bäckerstube, das scheint dann völlig normal zu sein :)

also im Moment ist das so dass es 7,5% Zinsen gibt wenn man sich 1 mal alle 48h einloggt - aber man braucht keine Aktivität - nur eingeloogt sein - wenn man 48 h oder 72h sich nicht einloggt - gehen die Zinsen runter - aber normal ist halt 7,5% Zinsen.
nach 48h stunden geht der Zinsatz dann auf 4% uind nach 72 auf 1% runter - 1 Banner klicken oder 1 spiel mit 500 losen einsatz alle 48h stunden reicht aus dann bekommt man die 7,5% immer
Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du es ist keine Aktivität nötig und dann ist wieder ein Bannerklick nötig. Es macht keinen sehr seriösen Eindruck, wenn sich die Betreiber selbst widersprechen.

edit: Nur weil ich auf einen Widerspruch hinweise, ist das kein Grund mir einen roten Popel zu verpassen, und das dann auch noch anonym.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Die smile-slots sind immer noch geil..
hab am buddha und soccer bis jetzt nur plus gemacht ;)
btw. ich zock natürlich auch nicht sone megaeinsätze, wie manche hier

mich wundert z.b. dass sich niemand beschwert wenn er bei anderen seiten innerhalb von 10 minuten 400 mio verzoggt z.b. bei rübis bäckerstube, das scheint dann völlig normal zu sein :)

das ist was ganz anderes WEIL
man dort in den Winnerlisten sieht wo die Lose hingegangen sind bzw. dass etwas rausgekommen ist ;)
Das war beim Puzzle nicht der Fall und darum die ganze Aufregung.

Wann teilt Ihr denn die Lose auf ca. an die großen Verlierer?

hy webmasterdsd,

also ich progge grad ne übersicht womit ich genau sehe wer wieviel einsatz und gewinn am puzzle hatte und auch wieviel genau in den caches sitzt!

tschaui bjoern

das ist was ganz anderes WEIL
man dort in den Winnerlisten sieht wo die Lose hingegangen sind bzw. dass etwas rausgekommen ist ;)

webmasterdsd hats ausgesprochen ;)
aber ich versteh immer nicht, warum sich so gut wie jede seite immer an einer anderen messen muss? ihr habt doch eure eigene seite. habt sie als großartig angekündigt, also macht was draus und hört auf, euch ständig mit anderen seiten vergleichen zu wollen :roll: