[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy apollo,

nein da muss ich erstmal sehen was da los ist dann antworte ich immer ers darauf habe das aber schon an cali weitergegeben der kennt sich am besten mit dem script aus!

tschaui bjoern

leider ist der slot ein wenig unschön eingestellt gewesen was bei unseren tests mit sehr vielen games nicht aufgefallen ist weil dort der grosse pot ja auch gefallen ist!

reallymad.gif
3694smilie_86905656.gif
9020smilie_86776387.gif

diese sind auch gut gefüllt das sehe ich kein los wird verlust gegeben die kommen alle wieder raus! leider ist der slot ein wenig unschön eingestellt gewesen was bei unseren tests mit sehr vielen games nicht aufgefallen ist weil dort der grosse pot ja auch gefallen ist!

Na schön, dass du es wenigstens einsiehst und was haben jetzt die davon, die da etliche Mio. Verlust haben? Kriegen die da wenigstens nen Bonus oder was wieder?
26 Caches is doch nen Witz, is doch abzusehen, dass da einige lange bluten, bis nen dicker Fisch geangelt wird... Oh man...

Also laut buchungsliste werden bei mir keine zinsen gutgeschrieben ...
Könnt ihr das mal prüfen ...
Ah und für das bannerklicken gibt es keine Aps ...ist das richtig so?
Gruß douglas

hy douglas,

ja das ist richtig mit dem bannerklicken!

und wegen den zinsen die werden nur gezahlt wenn du am jeweiligen tag ktiv warst! und auch guthaben zu den zeiten der crons die jene messen auf dem konto waren

tschaui bjoern

von ddarthgorn schrieb:
diese sind auch gut gefüllt das sehe ich kein los wird verlust gegeben die kommen alle wieder raus! leider ist der slot ein wenig unschön eingestellt gewesen...
weil das aktuele system zwar super ist weil man alle gewinne sichern kann aber das problem ist das die ersten zocker zuviel verlieren

es sei denn die caches sind zu beginn richtig dick gefüllt wie angekündigt...

glückwunsch schon einmal den grossgewinnern die jetzt die tage evtl auftauchen und meine 500 Mio einvernehmen- jetzt wo die Einstellungen endlich verändert wurden ;)

Was hat man davon? zwei ich nenne sie mal "großzocker" die die seite nicht mehr aktiv bespielen und weiter bewerben werden..

Betreibergebühr?:

von mir - siehe oben ;) schrieb:
Unabhängig von dem was jetzt kommt, eine AP-abhängige Rally mit ist fürn A****:ugly:

@webmasterdsd

wir können nicht ständig Bonus geben - es ist so wenn der eine verliert holt der andere das wieder raus - bei der winzigen Gebühr geht das echt nicht - gibts übrigens z.B. bei losruebe auch nicht - wir sind schon fair ohne Ende - die Gutscheine z.B. zahlen wir auch noch von der winzigen BG.

So jetzt allen viel Spass beim Zocken!

Anteilspreise im Anteilsmarkt gingen wieder deutlich über 1 Mio :)

Bonus hab ich noch nie bekommen bei 500 Verlust:( (wer die Ironie nicht sieht, der überlese das bitte)

Ich beziehe mich jetzt einmal auf das fett-gemarkerte und das hier:

von Sloots.de schrieb:
- niedrige Betreibergebühren unter 1%

Ich bin da natürlich erst jetzt drauf gestoßen, weil du das mit den achsooo niedrigen BG so betont hast BigBoss.

:arrow: 1. Rally:

240 (250?) Mio Gesamtgewinn

Ende bei 80 mio Aps

:arrow: 2. Rally:

1,5 Millarde Gesamtgewinn:

Ende bei 500 Mio Aps

Nun erkläre mans ich die BG von unter 1%.

Entweder die Betreiber sind sooo gnädig und fahren

:arrow: bei der 1. Rally ~150 Mio Lose

und

:arrow: bei der 2. Rally ~über 1 Millarde

Verlust ein, quasi als ein Geschenk für uns :mrgreen:

oder:

Die BG liegt nicht bei "unter 1%", sondern bei sicherlich 5%, wenn nicht noch mehr...denn eine Rally muss ja finanziert sein...

Ok, ich bin wieder auf die Erklärungen gespannt und freue mich auf all diese und all die schönen Renomees:mrgreen:

hy douglas,

ja das ist richtig mit dem bannerklicken!

und wegen den zinsen die werden nur gezahlt wenn du am jeweiligen tag ktiv warst! und auch guthaben zu den zeiten der crons die jene messen auf dem konto waren

tschaui bjoern

Und Bannerklicken zählt nicht als Aktivität? (Weil es ja auch keine Aktivitätspunkte dafür gibt)?
Das ist ja nicht so schön ...

Sorry Webmaster ich habe zwar gerade 37.5mio gewonnen oder so aber ich finde das echt nicht berauschend laut den aps und wie der jackpott steht sollte da schonma ein bigwin bei 500k einsatz dabei sein.

Ich spiele weiter und hoffe es kommt ma was.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich verlasse mich mal darauf was der webby sagt un butter jetzt 100mio in den Puzzle.

;););)

Wenn nicht ist das die größte Verarschung, wenn das nichts kommt.

hy leuts,

der puzzle hat alle die lose die reingeballert wurden noch ganz normal in den caches!
jeder einsatz hat 26 caches 8symbole mal 3 gewinne und 2 mal 2 gewinne (=26)

diese sind auch gut gefüllt das sehe ich kein los wird verlust gegeben die kommen alle wieder raus! leider ist der slot ein wenig unschön eingestellt gewesen was bei unseren tests mit sehr vielen games nicht aufgefallen ist weil dort der grosse pot ja auch gefallen ist!

wir haben nun den slot anders eingestellt und zwar so das vermehrt 10-50 millionen gewinne fallen udn die grossen nur langsam hochlaufen damit der verlust nicht so hoch ist!

desweiteren haben wir entschieden den nächsten exklusiven slot wieder mit dem altbewährten 3 cachepot zu machen! weil das aktuele system zwar super ist weil man alle gewinne sichern kann aber das problem ist das die ersten zocker zuviel verlieren und man auf dauer zwar regelmässig gute gewinne hat! leider nur auf dauer deswegen der schritt wiede zum 3 cachesystem!

wir sind gerade daran die fehler der bankfunktion die bei 2 usern auftritt zu beheben desweiteren beheben wir noch dutchy sein anteilmarktsproblem!

tschaui bjoern

Schau dir mal meine statistik mal genau an und dann schreib mir mal bitte ne pn.....

Toll hast hier wohl gut gelesen Softy.....

9 Softy84 155000

mit der geringen ap zahl hast bestimmt super gewinn gemacht.

:-?:-?:-?

edit.... Warum bekommt man nie Eine Antwort vom webby.

da werden noch viele mehr folgen und abräumen.
die großen haben reingebuttert die kleinen holen raus, muss auch mal sein :p

Aber immernoch lächerlich was der Puzzle da so wirft :roll:

Ich gehe besser vom Monitor für heute weg sonst schmeisse ich meine Maus Inklusive Tastatur da rein.....

Weisst ja was für einen guten Monitor ich habe.....

:(:(:(

kleiner tipp...

wenn man velriert und das dann noch gross erzählt ist es logo dass der näcste kommt und das rausholt - aber dann darf man sich auch nicht wundern...

Wenn du jemanden erzähltst dass da vorne 50 eur liegen ist es doch logisch dass derjenige sich auch das Geld abholt gell :)

Sodele oben rechts die Anzeioge sollte jetzt auch besser funzen und ein grossgewinn sollte auch fällig sein ;-)