[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sodele die grosse 2 Mia BIG-Rally wurde beendet und ausgezahlt und eine neue 200 Mio. Rally gestartet, viel Glück !

Neue 2 mia - Lose - Rally gestartet ! Die Rally endet sobald 666.666.666 AP´s erreicht worden sind.

Gewinnverteilung

1. Platz 090.000.000 Lose
2. Platz 043.000.000 Lose
3. Platz 025.000.000 Lose
4. Platz 015.000.000 Lose
5. Platz 010.000.000 Lose
6. Platz 007.000.000 Lose
7. Platz 004.000.000 Lose
8. Platz 003.000.000 Lose
9. Platz 002.000.000 Lose
10. Platz 001.000.000 Lose

Diese Ralley läuft bis 50000000 AP erreicht sind.

Bisher wurden schon 78540 AP erspielt, es fehlen noch 49921460 AP bis zum Ende der Ralley.

Wow.....GW zu den 400 Mio am Egypt an naima98....

Habe mich da ja heute auch schon dran versucht am 4 Mio Einsatz.Aber bei mir wollte nichts kommen.Und nach 100 Mio Verlust hab ich wieder aufgehört.
Geht einfach zu schnell in den Keller.
Ist sehr sehr gefährlich das Teil.Macht aber auch ne Menge Kribbel im Bauch.:p

Wow.....GW zu den 400 Mio am Egypt an naima98....

Habe mich da ja heute auch schon dran versucht am 4 Mio Einsatz.Aber bei mir wollte nichts kommen.Und nach 100 Mio Verlust hab ich wieder aufgehört.
Geht einfach zu schnell in den Keller.
Ist sehr sehr gefährlich das Teil.Macht aber auch ne Menge Kribbel im Bauch.:p

von mir auch GW !!

Global Jackpot Week-End Aktion ! Bis Sonntag abend fallen 3 verschiedene Global Jackpots mind. 1 mal ! Die Pötte steigen 10 mal schneller als normal !

na dann sollte man sich sonntag abend wohl nichts vornehmen :p :evil:

an dich und auch an piet...

es fallen während der Zeit mind. 3 Global Jackpots und auch mind. 3 verschiedene, es könenn auch wesentlich mehr fallen !

Und das alle erst Sonntag abend fallen ist völlig falsch, die können ZU JEDER ZEIT zuschlagen, der 1. ist gerade schon gefallen mit weit über 86. Mio Lose. Herzlichen Glückwunsch !!

gw ..
wer ist eigentlich naima98 ?

der Name sagt mir und ddarthgorn auch nicht viel, ich weiss nur dass die heute morgen 30 Mio. eingezahlt hat und dann direkt 400 Mio. gewonnen hat :)

Noch eine kleine Info für Euch - auch wenn jetzt die globals 10 mal schneller steigen, so bleibt die Chance auf die Geossgewinne unverändert, es kommen nur weniger Kleingewinne, das nur mal nebenbei, es können also jederzeit genauso Grossgewinne kommen wie vorher, jetzt Euch allen viel Glück ! Bei der AP und der Wochenrally ist auch noch einiges zu holen !

es kommen nur weniger Kleingewinne, das nur mal nebenbei, es können also jederzeit genauso Grossgewinne kommen wie vorher, jetzt Euch allen viel Glück ! Bei der AP und der Wochenrally ist auch noch einiges zu holen !
sicher? bei mir kamen nur kleingewinne ausser einmal

und mit welchen symbolen gewinnt man global? und wie wärs mal wieder mit nem guti?:LOL:

bb oder darth, kann mir einer von euch sagen welche Pots ich heute gewonnen habe? Kam leider nicht mehr dazu, rechtzeitig in der Gamebuchungsliste nachzuschauen, zumal diese ja nur die letzten 45 Bewegungen zeigt...

Karlsruhe den Global gewinnst du mit keinem Symbol sonder es wird ne zahl zwischen 1 und der vom admin definierten Endzahl erwürfelt (errechnet) und wenn die == der Zahl ist die im code steht. Dann gewinnst du denGlobal Jackpot.