[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ja die TOP-Gewinne heute sind mehr als krass

Gewinn User Game
750.000.000 unicorn Egypt Rising Big
150.000.000 sTaNyLiNi Egypt Rising Big
150.000.000 sTaNyLiNi Egypt Rising Big
100.000.000 sTaNyLiNi Egypt Rising Big
93.689.700 unicorn Egypt Rising
75.000.000 sTaNyLiNi Egypt Rising Big
75.000.000 unicorn Puzzle3Liner
75.000.000 Backlinkpower Egypt Rising Big
75.000.000 unicorn Egypt Rising Big
50.000.000 sTaNyLiNi Egypt Rising Big

hy leuts,

der läuft in etwa 10 mins durch!

musste da noch was reinproggen aufgrund dessen das dort noch was für unsere stats gefehlt hat!

kommt aber wie gesagt heute

tschaui bjoern

hy leuts,

ist durch!

tschaui bjoern

ach was wir noch vergessen haben zu fragen nach der aktivrally (also die grosse) wollten wir euch fragen ob ihr lieber viele schnelle kleine (so z.b. 50 millionen ap's) haben wollt oder lieber ne ganz ganz grosse? ;-)

oder aber gar keine und dafür die gesamten ralleygebühren raus?

tschaui bjoern

hoffe das bis heute abend noch paar leuts hier antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was wir noch vergessen haben zu fragen nach der aktivrally (also die grosse) wollten wir euch fragen ob ihr lieber viele schnelle kleine (so z.b. 50 millionen ap's) haben wollt oder lieber ne ganz ganz grosse? ;-)

oder aber gar keine und dafür die gesamten ralleygebühren raus?

tschaui bjoern

hoffe das bis heute abend noch paar leuts hier antworten!

Doch Rally ja aber doch mal eine etwas kleinere ;)

hy turbo,

das ist doch schonmal ne klare aussage!

welcher bereich wäre für dich interessant?

50 mio ap
100 mio ap
150 mio ap
200 mio ap

tschaui bjoern

p.s. die frage geht an alle

ich sitze derzeit noch an nem umfragetool dann sollten die in zukunft auch darüber machbar sein

hy turbo,

das ist doch schonmal ne klare aussage!

welcher bereich wäre für dich interessant?

50 mio ap
100 mio ap
150 mio ap
200 mio ap

tschaui bjoern

p.s. die frage geht an alle

ich sitze derzeit noch an nem umfragetool dann sollten die in zukunft auch darüber machbar sein

Währe mal was ;)

hy turbo,

das ist doch ein wort das steht also derzeit in der engeren wahl!

wir sitzen auch daran das eventuell eine rally immer automatsch neu starten udn auszahlt! dadurch kann man auch viele kleine laufen lasen wodurch man auf seinen gewinn nicht immer ewig wartet (weil die rally paar tage/wochen braucht fürs ende)

denke das wäre in aller interesse!

tschaui bjoern

p.s. was haltet ihr davon

hy turbo,

das ist doch ein wort das steht also derzeit in der engeren wahl!

wir sitzen auch daran das eventuell eine rally immer automatsch neu starten udn auszahlt! dadurch kann man auch viele kleine laufen lasen wodurch man auf seinen gewinn nicht immer ewig wartet (weil die rally paar tage/wochen braucht fürs ende)

denke das wäre in aller interesse!

tschaui bjoern

p.s. was haltet ihr davon

auch dafür....

Guter Vorschlag.

hy leuts,

also wir werden jetzt immer viele kleine starten lassen und ab und an kommt eine die bissel grösser ist aber nicht zu lange laufen sollte!

wir werden alles versuchen um euch das beste bieten zu können!

tschaui bjoern

wenn ihr ideen oder vorschläge habt könnt ihr diese gerne einbringen und uns damit helfen! wir werden versuchen alles umzusetzen

hy leuts,

also wir werden jetzt immer viele kleine starten lassen und ab und an kommt eine die bissel grösser ist aber nicht zu lange laufen sollte!

wir werden alles versuchen um euch das beste bieten zu können!

tschaui bjoern

wenn ihr ideen oder vorschläge habt könnt ihr diese gerne einbringen und uns damit helfen! wir werden versuchen alles umzusetzen

da die grosse 2 Mia Rally wohl gleich zu ende geht, werden wir danach mal eine kleine starten und danach mal sehen, lass Euch überraschen :))

Hööö????

Dann hab ich deine PN von heute morgen wohl falsch verstanden wo drinstand:Ich will den ersten!!

Tsts....wieso verschickst Du sowas??

Naja stimmt schon denn Ziel war es mein 2ten zu halten aber daraus wurde ja nischt. Ich rechne ja nicht nach Plätze sondern nach Lose und daher freue ich mich schon über die 270 Mio. Klar währe es schön gewesen mit denn 500 Mio oder den 900 Mio aber ich wurde so schnell überholt, da habe ich es gelassen. ( War ja nach der PN erst ) ;)

Naja stimmt schon denn Ziel war es mein 2ten zu halten aber daraus wurde ja nischt. Ich rechne ja nicht nach Plätze sondern nach Lose und daher freue ich mich schon über die 270 Mio. Klar währe es schön gewesen mit denn 500 Mio oder den 900 Mio aber ich wurde so schnell überholt, da habe ich es gelassen. ( War ja nach der PN erst ) ;)

Man muss immer nach Plätzen gehen.Die Lose kommen dann hinterher.;)