[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

ich gerade mal schnell ein script geschrieben wo ihr euch alle bisher gefallenen jackpots ansehen könnt also praktisch die ewige tabelle!

zufinden im hauptmenü links unter jackpot gewinner

tschaui bjoern

hy leuts,

@turbo,

doch klar fallen weiterhin jackis ;-) das ist ja nur weil die letzten 5 als anzeige ist ein wenig doof!

@mira,

welche ap's meinst du rallybezogene oder umwandelbare? dann kann ich genauer schauen was gemeint ist!

tschaui bjoern

Hey ddarth wie siehts denn nun eigentlich mit den Bettelpots aus? Fallen die auch irgendwann mal, der größter hat ja schon über 6 Mios intus:)

hy dilemma,

sorry habsch übersehen!

jop die fallen auch werden die chance ein wenig runtersetzen obwohl die chancen garnicht so hoch waren!

tschaui bjoern

wer Zuerst etwas neues auf sloots findet bekommt 1 Mio Bonuslose, näheres folgt dann gleich nach ende der rally :)

*lol* Hatte mir grade 25Lose zu je 50k gekauft konnte einen aufrubbeln danach kam irgendwie kein neuer. Und dann ging ich auf neu laden und dann waren überhaupt keine Lose bzw. Klammlose da :-(

*lol* Hatte mir grade 25Lose zu je 50k gekauft konnte einen aufrubbeln danach kam irgendwie kein neuer. Und dann ging ich auf neu laden und dann waren überhaupt keine Lose bzw. Klammlose da :-(

da s st völlig korrekt, wenn du 50 lose gleichzeitig kaufst, kannst Du nur 1 Los! aufrubbeln und es wird der Gesamtgewinn angezeigt, ist immer so, ich habe doch gesagt Erklärung kommt noch :)

wieso hast du Lose durch ungeduld verloren ?

Du stellt ein welchen Einsatz du spielen willst und wieviele Lose.

Dann klickste auf Kaufen. Der Server errechnet wie bei jedem anderen Slot ein Ergebniss und schickt dass an dich zurück. Dann kannst du Rubbeln. Das heißt du kannst eig. auch auf kaufen drücken und dann neuladen. Das Spiel ist da schon gemacht.