[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

aufrufe.. rallys können so bleiben.. das mit der rally is mir jetzt auch egal.. hab eben mehr als 100 mio auf ner seite gewonnen.. sag jetzt nicht welche damit es keine konkurenzwerbung wird..
Einen schönen tag noch ;)
Bin jetzt glücklich und freunldihc zu allen...
schlalalalla
LG
Kesselchen

edit: ja ich bin auch bettelseitenbretreiber.. und bisher ist pdg nicht gesperrt.. werde mir aber nun mal die loggs ausführlich angucken und dann ihn ggf auch sperren.. bei mir konnte er bisher rund 100 mio lose erbetteln..

hy kesselchen,

ich kann dir gerne sagen wie er es macht! mit den blindimages! deine werbeung wird nicht angezeigt und bringt dir nichts er wird bei dir aber vergütet! somit hat er in 3 wochen auf mehreren seiten mehr als 450 millionen gemacht ;-(

tschaui bjoern

p.s. unsere loggs schau ich aus diesem grund nun täglich durch!

Week-End Aktion am Global Jackpot 1:

Er steigt während dieser Zeit 50 mal schneller und fällt garantiert mind. 1 mal !

neija wenn bei ~ 3/4 der Spiele nichts in den Gewinntopf geht und er zu dem Moment vllt sogar leer war, was will man da erwarten? :roll:

oh tut mir leid :roll: nächstes mal logg ich mich schnell ins admin-menü ein und schau nach wieviel in den töpfen ist.

dann sag ich mal lieber nicht das ich grad 47 spins hatte (45 fs) und ein 750 k win hatte.

ich weiß, gewinntopf leer 8) :LOL:

hy karlsruhe,

das mit den freispielen ist zu häufig dadurch wird der winntopf immer geleert wenn man 45 gewinnt dann werden ja 45*einsatz lose aus dem winntopf entfernt! das war von anfang an so aber ich denke das werden wir mal beheben lassen!

tschaui bjoern

hy karlsruhe,

ja gehen sie allerdings sind die töpfe während der freispiele häufig leer! danach immer wieder gefüllt! wir wollen das aber so ändern das die freispiele eigene töpfe bekommen!

tschaui bjoern

@darth

schön das du dich seid 15.04. nicht mehr im ICQ eingeloggt hast.
Ich warte jetzt seid fast 4 Wochen, was ist nun?

Letzte Frist bis zum 05.05.07, dann kannst die 2 Seiten vergessen.
Auf ICQ und PN reagierst ja nicht dann also hier.

Kann man den Global JP eiegntlich auch beim fifty/fifty gewinnen ?

ja bei jedem Spiel :)

sodele die 300 Mio Rally geht heute auch zu ende noch paar Stunden hier ein Zwischenstand

Platz Username/ID APs
1 unicorn 18475050
2 sTaNyLiNi 12451425
3 Turbo 4276490
4 Teuphil 2550800
5 birkenbaum 2412780
6 murdoch 2069000
7 shredder 1358560
8 151516 1231500
9 hih 1194050
10 Dilemma 1062170

und wie gesagt der Global Jackpot 1 fällt heute garantiert noch - wir nähern uns der 200 Mio Marke :)

wow, doch so oft....wenn du das garantierst, dann wird er auch am Sonntag gegen 23Uhr fallen :LOL:

So wie es aussieht wirst du wohl recht behalten.
:(
Schade eigentlich.Dabei hab ich gestern noch gehört der könnte sogar mehrmals fallen.
Ich glaube bei noch so einer Aktion werd ich wohl nicht mitmachen.

So wie es aussieht wirst du wohl recht behalten.
:(
Schade eigentlich.Dabei hab ich gestern noch gehört der könnte sogar mehrmals fallen.
Ich glaube bei noch so einer Aktion werd ich wohl nicht mitmachen.

das hängt damit zusammen das bis heute abend erst sehr wenig spiele gemacht worden sind, er fällt heute auf jeden Fall noch, aktueller Stand: 377 Mio !

@powerfrau

das wurde aber alles angekündigt das am Wochenende der Global Jackpot1 50 mal schneller steigt, und er fällt garantiert noch heute !