[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

die seite sollte eigentlich gleich wieder gehen!

weiss auch ent was heute los ist tele grad mit dem rechenzentrum!

tschaui bjoern

waren vorhin über 500 user. das schon krass was sne werbung auf klamm verursacht ;-)

das muss ich mir mal merken für die werbezukunft!

tschaui bjoern

ddarthgorn meld dich jetzt einfach mal bei mir! ICQ PN UND UND UND KEINE REAKTION ZU MIR! was los?

ich wollte noch anmerken dass beim puzzle 5-liner jeder der 5 verschiedenen Jackpots mit jedem Einsatz gewonnen werden kann, auf gehts :)

Hi ich hätte dir noch ein paar Vorschläge:

Entweder, dass man selbst Bonuslose kaufen und die dem Ref zugute lassen kann

ODER

Das man auch selbst Gutscheine kaufen kann und diese halt einlösen.

Natürlich sollte bei beiden die Lose nicht einfach so wieder ausgezahlt werden können. Das wäre für viele Werber siche eine gute Lösung.

Liebe grüße

und der nächste grosse Gewinn > 75 Mio. ist da, heezlichen Glückwunsch an webmasterdsd :)

und 2 X 150 mio. an Tray :)

Zuletzt bearbeitet:
hy dilemma,

das ist ne gute idee die schreib ich mir auf meine to-do-list!

sowas sollte man ernsthaft in erwägung ziehen!

jede idee ist immer willkommen.

tschaui bjoern

Hi ich hätte dir noch ein paar Vorschläge:

Entweder, dass man selbst Bonuslose kaufen und die dem Ref zugute lassen kann

Wofür welche kaufen wenn man doch seinen Refs eh schon die Werberlose geben kann??

Das man auch selbst Gutscheine kaufen kann und diese halt einlösen.

Natürlich sollte bei beiden die Lose nicht einfach so wieder ausgezahlt werden können. Das wäre für viele Werber siche eine gute Lösung.

Wofür willst dir selbst Gutscheine kaufen, zahl doch einfach Lose ein.

Sorry aber diese Ideen sind entweder schon längst vorhanden oder ich versteh sie net. Kann auch am Aloholi liegen lol

Zitat von Konnan Beitrag anzeigen
Sorry sei mir nicht böse aber das stimmt so sicher nicht speedlos z.b hat am 50/50 Puzzle gespielt und soll jetzt fast genau soviel in den puzzle Slot gesteckt haben wie ich das kann ich nicht glauben....

Sage trotzdem schonmal

danke.

lieber björn,

es besteht ein unterschied zwischen dem "big puzzle slot"

und dem

" "big puzzle 50/50"

:arrow: wenn ihr in eurer datenbank fälschlichweise indentische namen vergebt, so bitte ich euch dies zu korrigieren....

speedlos freut sich sicherlich über die 280 mio, auch wenn er fast nie am puzzle 5 liner gezockt hat...aber dies wirst du gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in der datenbank nachvollziehen können...danke ;)

ich bitte um erneute verteilung...

denn:
hy leuts,

also ich bin per script alle loggs vom puzzle durchgegangen und die ausgabe war halt das was ihr gesehen habt! ich habe da nichts verändert weil ich wollte nicht per hand über 30k einträge durchgehen!

also das ist wie gesagt der richtige wert da kann ich nichts machen tut mir leid! ich gehe sie gerne nochmal durch aber denke da wird sich nciht viel ändern!

speedlos hat NICHT am 5-Liner gezockt...

1. Fuffzig50.de 353720291
2. Slootser 282981524
3. Konnan 130279173
4. Speedlos 109922907
5. unicorn 107303471

wie kommst du auf 280 Mio für Speedlos? :mrgreen: