[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Guten Morgen zusammen ich habe mal eine allgemeine Frage:

:arrow: Wird euxch euere Refverdienst eigentlich gutgeschrieben ?

Der Refverdienst zählt zwar schön in der statistik aber irgendwie gebucht wird gar nix, bitte um Überprfüng.

Bei durchsicht der Kontobewegung konnte ich auch nur die 14.02.2007 00:16 7.50% Basiszinsen feststellen diese geht wohl aber von Refbuchungen bzw. Refverdiensten keine Spur

Greetzzz......

@all

Der Referals-cron lief gestern nicht durch - ar wohl ein Problem beim Server - das kann schonmal vorkommen und da skann auch nicht beeinflusst werden - wird selbstverständlich gutgeschrieben sobald cron wieder durchläuft - gehr also nichts verloren :)

Gerade neue 1,5 Mia-Rally gestartet - interessant nicht nur für die Pläatze ganz oben - sondern auch für die Plätze 9 und 10 - denn slebst da gibts noch 100 Mio- Lose zu gewinnen :)

So wenn ihr weitere technische Fragen habt bitte an ddarthgorn - bei allgemeinen Fragen wir refs umschreiben Buchungen usw - bitte an mich wenden :)

@webmasterdsd

wir können nicht ständig Bonus geben - es ist so wenn der eine verliert holt der andere das wieder raus - bei der winzigen Gebühr geht das echt nicht - gibts übrigens z.B. bei losruebe auch nicht - wir sind schon fair ohne Ende - die Gutscheine z.B. zahlen wir auch noch von der winzigen BG.

So jetzt allen viel Spass beim Zocken!

Anteilspreise im Anteilsmarkt gingen wieder deutlich über 1 Mio :)

Zuletzt bearbeitet:
@all

D bei allgemeinen Fragen wir refs umschreiben Buchungen usw - bitte an mich wenden :)

Viel Spass !!

cool, wann schreibst du die verschenkten anteile um?

ich meine, wenn in meiner bar der whiskey alle geht, besorg ich vorher neuen. wie machst du das?
durst,
tax

(das ist doch deine kneipe, oder?)

cool, wann schreibst du die verschenkten anteile um?

ich meine, wenn in meiner bar der whiskey alle geht, besorg ich vorher neuen. wie machst du das?
durst,
tax

(das ist doch deine kneipe, oder?)

Hi tax64

Also da sist folgendermassen - der Anteils-cron läuft 1 mal täglich - je nachdem wann du dich angemeldet hast kann es also max. 1 Tag dauern bis die Anteile kommen - du hast Dich erst gestern abend angemeldet - also warte doch einfach ab bis der nächste cron durchläuft- dann kommen die Anteile automatisch ;-) Müsste also dann alles gehen - falls doch nicht (was ich allerdings nicht glaube) dann bitte an ddarthgorn wenden

@webmasterdsd

wir können nicht ständig Bonus geben - es ist so wenn der eine verliert holt der andere das wieder raus - bei der winzigen Gebühr geht das echt nicht - gibts übrigens z.B. bei losruebe auch nicht - wir sind schon fair ohne Ende - die Gutscheine z.B. zahlen wir auch noch von der winzigen BG.

Kein Thema, sobald meine Anteile verkauft sind schreibe ich Dich an wegen Acc. Löschung. ;)

Aber BB, wenn du verlierst willst du doch auch immer ein Boni haben, oder irre ich mich da;)?

Canon

Hi,
wollte mal wieder nachfragen ob es was neues gibt weshalb bei mir die Verzinsung aufm Konto nicht funzt? :(
Immer noch das selbe Bild.

fG

Also ich habe folgende Probleme:

1. Es werden KEINE Refverdienste der Ebene 2 gebucht!
2. Es werden die Refs eines Refs von mir nicht bei mir angezeigt, und dieser Ref wird meinem Werber nicht angezeigt (Nick: Lizzix)
3. Ich hatte zB einen Refverdienst von 875K (- Refback 371K) müsste ich etwa 504K Lose auf dem Konto haben. Es sind aber nur 103K. Und das war nur heute...

Unabhängig von dem was jetzt kommt, eine AP-abhängige Rally mit ist fürn A****:ugly:

@webmasterdsd

So jetzt allen viel Spass beim Zocken!

Anteilspreise im Anteilsmarkt gingen wieder deutlich über 1 Mio :)

Bonus hab ich noch nie bekommen bei 500 Verlust:( (wer die Ironie nicht sieht, der überlese das bitte)

Ich beziehe mich jetzt einmal auf das fett-gemarkerte und das hier:

von Sloots.de schrieb:
- niedrige Betreibergebühren unter 1%

Ich bin da natürlich erst jetzt drauf gestoßen, weil du das mit den achsooo niedrigen BG so betont hast BigBoss.

:arrow: 1. Rally:

240 (250?) Mio Gesamtgewinn

Ende bei 80 mio Aps

:arrow: 2. Rally:

1,5 Millarde Gesamtgewinn:

Ende bei 500 Mio Aps

Nun erkläre mans ich die BG von unter 1%.

Entweder die Betreiber sind sooo gnädig und fahren

:arrow: bei der 1. Rally ~150 Mio Lose

und

:arrow: bei der 2. Rally ~über 1 Millarde

Verlust ein, quasi als ein Geschenk für uns :mrgreen:

oder:

Die BG liegt nicht bei "unter 1%", sondern bei sicherlich 5%, wenn nicht noch mehr...denn eine Rally muss ja finanziert sein...

Ok, ich bin wieder auf die Erklärungen gespannt und freue mich auf all diese und all die schönen Renomees:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@ Humba

unser BB13 wird hier sicherlich vergessen;) haben zu erwähnen, das zu der BG noch eine Rallyegebühr anfällt.

Zumindest kenne ich es so von anderen Seiten.

@ Humba

unser BB13 wird hier sicherlich vergessen;) haben zu erwähnen, das zu der BG noch eine Rallyegebühr anfällt.

Zumindest kenne ich es so von anderen Seiten.

Keine andere Erklärung habe ich erwartet - allerdings ist eine "Rallygebühr" auch Betreibergebühr :roll:

(Diese fällt auf anderen Seite übrigens nicht so hoch aus & dort gibts keine AP Begrenzungen)

Bonus hab ich noch nie bekommen bei 500 Verlust:( (wer die Ironie nicht sieht, der überlese das bitte)

Jo die Lose sind weg...
Wenn man sagt man hat viel reingesteckt und nix rausgeholt, kommt: Jaaaa der Puzzle hat mindestens 80 Pötte, für jede Farbe und Kombination eine usw.
Nach meinem 75 Mio Gewinn gestern dachte ich es geht Bergauf mit dem Puzzle aber Pustekuchen.
Für mich sieht es so aus als hätte Sloots da ne BG von 50% eingestellt beim Puzzle, wo bitte sind die ganzen Lose die die User da reingeballert haben... :biggrin:

habe euch ein paar Anteile fü je ne mio reingesetzt 8)

Keine andere Erklärung habe ich erwartet - allerdings ist eine "Rallygebühr" auch Betreibergebühr :roll:

(Diese fällt auf anderen Seite übrigens nicht so hoch aus & dort gibts keine AP Begrenzungen)

deswegen habe ich ja auch diesen ;) nach dem Wort "vergessen" eingesetzt.

müsste mal nach älteren Post von anderen seiten suchen um festzustellen, wie von BB13 auf solche " Vergesser" reagiert wurde, aber ich glaube ich habe da noch so gewisse Wortlaute im Ohr :mrgreen:

hy leuts,

der puzzle hat alle die lose die reingeballert wurden noch ganz normal in den caches!
jeder einsatz hat 26 caches 8symbole mal 3 gewinne und 2 mal 2 gewinne (=26)

diese sind auch gut gefüllt das sehe ich kein los wird verlust gegeben die kommen alle wieder raus! leider ist der slot ein wenig unschön eingestellt gewesen was bei unseren tests mit sehr vielen games nicht aufgefallen ist weil dort der grosse pot ja auch gefallen ist!

wir haben nun den slot anders eingestellt und zwar so das vermehrt 10-50 millionen gewinne fallen udn die grossen nur langsam hochlaufen damit der verlust nicht so hoch ist!

desweiteren haben wir entschieden den nächsten exklusiven slot wieder mit dem altbewährten 3 cachepot zu machen! weil das aktuele system zwar super ist weil man alle gewinne sichern kann aber das problem ist das die ersten zocker zuviel verlieren und man auf dauer zwar regelmässig gute gewinne hat! leider nur auf dauer deswegen der schritt wiede zum 3 cachesystem!

wir sind gerade daran die fehler der bankfunktion die bei 2 usern auftritt zu beheben desweiteren beheben wir noch dutchy sein anteilmarktsproblem!

tschaui bjoern

Also ich habe folgende Probleme:

1. Es werden KEINE Refverdienste der Ebene 2 gebucht!
2. Es werden die Refs eines Refs von mir nicht bei mir angezeigt, und dieser Ref wird meinem Werber nicht angezeigt (Nick: Lizzix)
3. Ich hatte zB einen Refverdienst von 875K (- Refback 371K) müsste ich etwa 504K Lose auf dem Konto haben. Es sind aber nur 103K. Und das war nur heute...

hallo? Ich werd wieder ignoriert :ugly: