[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

sooo Leute jetzt aber mal los die Rally zu Ende zocken hier.
Habe für Euch schon gut was vorgelegt, also ranhalten :mrgreen:
achja und bitte meine billigen Anteile kaufen hehehe

so die ersten beiden Jackpots beim Puzzle sind gefallen !

Hier nochmal ne Info: Beim Puzzle kann jeder der 5 Jackpots mit jedem Einsatz gewonnen werden! Ausserdem gibts auch 5 Global Jackpots, auch wenn im Moment nur 1 angezeigt wird - die Grafik dafür ist schon auf dem Weg zu uns.

Hier nochmal kurz vor Ende der Rally ein Zwischenstand:

Platz Username/ID AP
1 Slootser 15926850
2 Konnan 7865000
3 Fuffzig50.de 6405100
4 unicorn 4725550
5 grosspietsch 4697623
6 Lose-Klamm 3206000
7 Sweety199 2672286
8 OPiratO 1881500
9 Speedlos 1855500
10 Tray 1407000
11 schattenspender 1229000
12 ibskom 1189530
13 okay 1067914
14 bking 946100
15 broncean 910752

Nach Ende dieser Rally wird es eine MEGA-Rally geben - wobei nicht nur die ganz vordersten Plätze VIELE LOSE gewinnen können :)

Hier noch zur Abwechslung ein Gutscheincode:

10 mal 150.000 Lose: Code: sloots-PP8K-29YP-4CCP

Gratuliere dir dsd,

Für mich wars das erstmal.

Wie BigBoss selbst so schön sagen würde:

400 Mio durch den Slot gerasselt (nur 700 Mio Umsatz),
1* 50 Mio Gewinn, sonst nix grosses,
der Tageshöchstgewinn bei 75 Mio.

(Jaja, ich weiß die Slots laufen gaaanz anders als sonst wo ;) )

Abwarten bis irgendwann mal der Höchstgewinn fällt, meine Lose sind jedenfalls schon drin ;)

Ich hoffe meine zahlreichen Refs haben mehr Glück...

Gratuliere dir dsd,

Wie BigBoss selbst so schön sagen würde:

(Jaja, ich weiß die Slots laufen gaaanz anders als sonst wo ;) )

Abwarten bis irgendwann mal der Höchstgewinn fällt, meine Lose sind jedenfalls schon drin ;)

Ich hoffe meine zahlreichen Refs haben mehr Glück...

Hallo Humba das tut mir wirklich leid für dich, aber es waren auch viele höhere Gewinne vorher rausgegangen...

Der Puzzle Slot hat viele caches - das heisst jeder Gewinn wird mal kommen .

Ich habe keinerlei Zugriff auf die Puzzle-Daten aber ich wiess halt dass dieser Slot vielen gefällt.

@all

Die alte Rally wurde gerade manuell ausgezahlt, da der cron nicht richtig gefunzt hast . Eine neue Rally wird auch sehr bald gestartet - dann gibt es 1,5 Mia Lose zu gewinnen !

Naja, aber keine Gewinne die annähernd an meine investierten Lose drankommen - so wie z.B. auf Losomat beim MegaCasher öfters xxx Mio Gewinne fallen ;)

Nein, ich will hier keine Diskussion breittreten, ich stelle nur fest :mrgreen:

Ich lasse mich gerne eines besseren beleeren und freue mich sobald jemand die 500 Mio knackt...

Achso, die Rallylose sind auch wieder im Puzzle8)

Gratuliere dir dsd,

nun siehst Du weshalb ich mich auch am ersten Tag aufgeregt hatte, aber Yerusha meint ja alles besser wissen zu müssen (danke für den roten popel und die 0 Klammern, ich muss mich echt beherrschen)

Ich finde den Puzzle irgendwie cool ,aber er hat viel zu viele Pötte die gefüllt werden müssen. Ich habe zwar etwas wieder rausgeholt, aber glaube mir da steckt noch sehr sehr viel mehr drin :roll:

nun siehst Du weshalb ich mich auch am ersten Tag aufgeregt hatte, aber Yerusha meint ja alles besser wissen zu müssen (danke für den roten popel und die 0 Klammern, ich muss mich echt beherrschen)
Ja, nur ist das doch überall und immer dasselbe: wird verloren, dann sind die bösen Einstellungen schuld und es wird gleich von Betrug und Abzocke geredet. Fallen dagegen Gewinne, ist alles okay.

Den Popel und die Klammern hast Du übrigens nicht für die Aussage an sich bekommen, sondern für den Tonfall, in dem Du Dich hier aufgeregt hast. Ich gebe zu, vielleicht etwas überreagiert von meiner Seite, und das tut mir auch leid, aber ich fand's einfach unfair, die Seite war kaum da da habt Ihr hier schon derbe hergezogen und alles mögliche unterstellt. Wie sagte jemand so schön - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Sicher ist Kritik wichtig, aber nicht gleich so derbe. "Der Ton macht die Musik".

*edit*
@ anonymer Schlaumeier: Der Unterschied ist immer noch der Tonfall :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber keine Gewinne die annähernd an meine investierten Lose drankommen...
Wär aber trotzdem schön wenn jeder mehr rauskriegt als er einzahlt, davon träum ich auch immer und suche nach dem Aufwachen jedesmal aufs neue nach dem Beutel mit der "Sleep Well"-Infusion ;)
Ja, nur ist das doch überall und immer dasselbe: wird verloren, dann sind die bösen Einstellungen schuld und es wird gleich von Betrug und Abzocke geredet. Fallen dagegen Gewinne, ist alles okay.
:clap:
Selten jubelt mal ein Winner, etliche Verlierer beschweren sich, das Mittelfeld bleibt relativ ruhig ... hat eigentlich schon jemals irgendwo auf irgendeiner Seite einer der "Wiedergutmachungsbonuslose"-Empfänger nach ner Gewinnsträhne die Bonuslose zurückgezahlt? 8O :mrgreen:
...Wie sagte jemand so schön - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Anderslautenden Gerüch(t)en zum Trotz: Rom wurde an einem Tag erbaut, so ne Geburt zieht sich nicht sooo lange hin ... aber bis dat Dingelchen erwachsen wird kanns dauern ;) :angel:
"Der Ton macht die Musik".
:boohoo:

babaaa :)
RU

Ich denke mal mein Ton war/ist angemessen - ich vergeige mich hier nicht ;)

Unabhängig davon hab ich bis dato lediglich erwähnt, dass ich knapp 450 - 500 Mio versemmelt habe, ohne jeglich Grosswin zu haben - und sonst hatte auch niemand was grösseres als 1*75 Mio.

Ich denke mal ich kann mir ein Urteil darüber erlauben, im Gegensatz zu manch anderen die ich persönlich selten - nein - eigentlich noch nie an einem Slot habe tanzen sehen ;)

Im Übrigen finde ich ist das alles hier noch human (der Tonfall) im Gegensatz zu dem was BigBoss manchmal - nein - mehr als regelmässig für einen Ton an den tag bringt.
Mal sehen wann seine Nerven von dem Gemecker irgendwann strapaziert sind, am ersten Tag war es ja schon halbwegs so weit:ugly:
Eventuell lernt er daraus etwas für sich selbst ;)

von mir schrieb:
Nein, ich will hier keine Diskussion breittreten

:mrgreen: