Start der Seite klamm-planet.de

Ja, das ist verändert worden? :roll:

Oder wer spielt den da dann bitte noch, wenn man schon im Vorfeld weiß das fast 10% des Einsatzes an die Refs geht.

Werde ich dessen bzgl. noch einen NL heute/morgen schreiben indem ich alle tiefgreifende Änderungen auf der Seite beschreiben werde.

Grüße, Sunny

Die Ref Sammler und Jäger haben sich bestimmt nicht wegen den Slots Angemeldet der anreiz waren die Ref Ebenen.

Das ist verständlich. Aber wie will man solche hohen Ref-Ebenen finanzieren? :roll:

Ich werde mir das noch einmal durchrechnen und evtl. die nun vorhandenen 3-Refebenen noch etwas anheben aber mehr kann ich da leider nicht mehr tun.

Die Seite soll ja Spielern einen Anreiz geben und nicht gleich mit einem riesigen Gebührenbalken abschrecken.

Grüße, Sunny

Das ist verständlich. Aber wie will man solche hohen Ref-Ebenen finanzieren? :roll:

Ich werde mir das noch einmal durchrechnen und evtl. die nun vorhandenen 3-Refebenen noch etwas anheben aber mehr kann ich da leider nicht mehr tun.

Die Seite soll ja Spielern einen Anreiz geben und nicht gleich mit einem riesigen Gebührenbalken abschrecken.

Grüße, Sunny

Bevor du die Vorhanden Ref Ebenen hoch setzten willst mach lieber 2 bis wider 3 Ref Ebenen hinzu, auf andren Seiten gehts doch auch warum nicht hier und da wird auch viel gespielt.

Naja, was soll man den noch alles über Slots finanzieren, dass sie noch gut werfen sollen?

Es sind 3 Jps die gefüllt werden sollen, dann noch der Sloteigene Jackpot, dann noch tolle Rallys und Aktionen und für uns soll nun auch noch bisschen was hängen bleiben um der Seite ab und zu mal paar Erneuerungen zukommen zu lassen.

Und was bringen Refebenen mit 0,1% also wenn ihr wirklich wollt, dann würde ich es noch so machen:

1% | 0,75% | 0,5% | 0,25% | 0,1%

Bedenkt aber, das diese Gebühren beim Spielen an Games automatisch mit abgezogen werden, das sind insgesamt 3,1%...

Grüße, Sunny