Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Volk,
hier ist euer neuer Master, nein Scherz bei Seite. Wie ihr schon mitbekommen musstest, lief es hier in den letzten Tagen mehr als schlecht auf der Seite. Leerer EF etc., ich ( Dietmar ) habe mir nun mit Tobi ( Sunny ) die Herrausforderung gemacht das ganze Projekt wieder zum Laufen zu bekommen.
Nein nicht einfach nur laufen soll es, sondern es soll einschlagen wie eine Bombe, ich habe schon einige Ideen, welche auch baldigst umgesetzt werden, da wird Sunny wohl einige überstunden nehmen müssen.
Erstmal lasst mich uns kurz vorstellen, ich bin Dietmar schon etwas älter ( gehe auf die 60 zu, naja auch noch nicht so alt ), bin der Admin von Klammzentrale.com, Sunny ( Tobi ) ist noch etwas jünger, gerade einmal 15 Jahre alt der Hüpfer, er leitet mit mir die Seite Klammzentrale.com und hat noch einige andere Nebenprojekte, er ist immer sehr zuverlässig und kümmert sich so gut wie er kann um alles.
Er wird der Seite als treuer Progger hinzustehen.
Wir haben zuerst vor, die Seite unter einem neuen Design aufstrahlen zu lassen, außerdem soll eine neue Domain her. Darüber werdet ihr dann natürlich noch in Kentniss gesetzt und die Domain Klamm-Planet.de leitet dann automatisch auf die neue um.
Bitte gebt uns etwas Zeit, das ganze zu managen, da Sunny zur Zeit auch im Urlaub ist und nicht 24 Stunden online sein kann. Ich sehe persönlich aber hier in der Seite noch viel Potenziel und denke es wird zwar eine Herrausforderung aber bestimmt nicht unmöglich sein!
Wir denken, dass wir zum 18.4 wieder erreichbar sein werden, mit viel Elan, nem vollen EFund natürlich mit neuen atraktiven Aktionen und vieles mehr ( Slots natürlich auch noch^^ ).
Grüße, Dietmar ( didi ) und Tobi ( Sunny )
PS: Die Aktien bleiben natürlich vorhanden und auch euer sonstiges Guthaben, bei wirklich ganz ganz ganz ganz dringenden Anfragen wegen Losen dann bitte bei Sunny melden, im Forum: Sunnydreamer Klamm-iD: 322553
Die Seite ist von uns übernommen worden, da uns die ehm. Admine Leid getan hat, es ist einfach Schade, das es immer noch User gibt die ihre Rechte ausnutzen und damit unwissende Schaden zufügen.
Hallo sunnydreamer ,
Also, da sind wir wieder!
Es sind 200 GS da ohne Min-Vorraussetzungen: Slotgalerie
Außerdem startet um 17 Uhr eine FlashRevo Rally und jeder User kann erst einmal sein Guthaben auszaheln.
Leider habe ich bisher noch sehr unschlüßige Antworten bzgl. des Ausgabepreises der Atkien erhalten, bitte schreibt ich per PN an, ich werde somit jeden Fall einzeln bearbeiten!
Viel Spaß wünscht
Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi ).
Du erhälst diese Mail, weil du auf www.Slot-Galerie.de registriert bist
und den Empfang von eMails aktiviert hast, wünschst du keine
weiteren eMails von uns, so deaktiviere diese bitte.
Klickbereich ist weg.
Naja aber bald kommen ja neue Sachen
Und dazu noch schöne abgerundete Aktionen
- Aktivgutscheine
- Randomgutscheine
- schöne Rallys
- noch viel mehr Games
![]()
und durch die Refebenen:
2,5 %, 2 %, 1,5 %, 1 %, 0,75 %, 0,5 %, 0,25 %
§4 - Refsystem
Slot-Galerie.de bietet ein 3-stufiges Refsystem an (0,75% / 0,5% / 0,25%). Der Werber erhält eine Provision für das betreuen eines Refs.