Sagt mal, musste ein StarGate nicht immer in der Nähe eines Planeten sein um zu funktionieren?

Wie ist das?

Aber okay, stellen wir uns mal vor wir wählen mit dem SuperGate ein normales Gate an und schicken das normale Gate durch das SuperGate.
Es würde bedeuten, das es im Wurmloch aus sich selbst heraus kommt!? :ugly:

Aber okay, stellen wir uns mal vor wir wählen mit dem SuperGate ein normales Gate an und schicken das normale Gate durch das SuperGate.
Es würde bedeuten, das es im Wurmloch aus sich selbst heraus kommt!? :ugly:

Coole Idee :mrgreen:

Was sicher auch lustig wäre: Man nehme ein Supergate, wähle ein kleines an, und schicke ein großes schönes Schiff durch. Welches Bruchstück kommt wohl im Ziel an? Oder wird das auf die entsprechende Größe verkleinert :ugly: ?

Coole Idee :mrgreen:

Was sicher auch lustig wäre: Man nehme ein Supergate, wähle ein kleines an, und schicke ein großes schönes Schiff durch. Welches Bruchstück kommt wohl im Ziel an? Oder wird das auf die entsprechende Größe verkleinert :ugly: ?

*lach* das wäre ja auch geil. Die Ori-Schiffe sind sicherlich nur Modellbausätze die sie durch ein normales Gate schicken :mrgreen:

Liebling, jetzt haben wir ein Riesen-Gate. o_O

Schöne Folge, endlich gehts weiter. Jetzt ist mir auch wieder eingefallen wieso ich mich am Ende der 9 Staffel so aufgeregt habe *g*

Naja, Normales Gate durch Supergate das passt ja noch aber was ist wenn die mal ein SuperGate durch ein normales Gate schicken wollen? Dann wirds schon brenzlich (PS: konnte Folge doch anschauen Eltern waren weg^^)

Vorletzte Woche kam die 200. Folge

Absolut Geil :D
ist meine lieblingsfolge!!!

Was denkt ihr über die? Ich habe mich kaputt gelacht :p

Besonders die Puppen :D

yip, die puppen waren besonders kurios, irgndwie ziemlich dumm, aber uch irgendwie ganz nett.

Die nächsten Wochen werden interessant ;-)

Ich freu mich schon :)

bei 200 gab es so viele kleine Gags!
Die Einspielung des Titels oder auch das Ende des 3. Akts :mrgreen:

Mensch nun wo mich das Staffelfinale so sehr angeöet hat, möchte ich mal generell meine Eindrücke zur zehnten Staffel raus lassen. Ich finde, dass war die eintönigste, langweiligste Staffel von Stargate und die haben sich mit der gesamten Staffel als abschluß keinen Gefallen getan.

Was denkt ihr denn so von der gesamten zehnten Staffel im Vergleich zu den anderen und speziel was denkt ihr über das Staffelfinale am heutigen Mittwoch.

Na, ein paar ganz gute Folgen waren dabei, aber das Ende war grausam. Sowas von schlecht, da hätten sie was besseres bieten können.

Allerdings kann ich nicht behaupten, dass Staffel 9 besser war. Die davor kann ich leider nicht auseinander halten ;) .

Die Staffel war nicht übel fand ich. Waren sehr schöne Folgen dabei, besonders Folge 200 war geil :p

Das Staffelfinale war nicht übel, aber genau genommen recht schwach. Normalerweise immer "Wohhh, Böser Feind, Ori übermacht, Gohauld greifen an, Wraith battle, etc..." War mal was anderes. Mag folgen mit Zeit und sowas, aber irgendwie war es etwas aus den Fingern gesogen. (Habe ich so ein bischen das Gefühl) naja... Schade um die Asgard.

Ärgerlich ist immer die Wartezeit, die Kinofilme werden ja dauern ...