jo, ist cool, aber fehlten da nicht noch Folgen? was war denn das Staffelfinale noch?

Das war doch das wo die Wraith-Mutterschiffe über Atlantis sind und angreifen oder? Wo sich John opfern will, um die Schiffe zu zerstören. Ist schon eine Weile her, deswegen bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Auf jeden Fall ist die 3. Staffel echt cool. Zumindest die ersten 8 Folgen, denn mehr habe ich bisher noch nicht gesehen.

Das war doch das wo die Wraith-Mutterschiffe über Atlantis sind und angreifen oder? Wo sich John opfern will, um die Schiffe zu zerstören.
[...]

oh, du hast Recht!
Aber ging es da nicht schon mal weiter?
*grübel* bin sio vergesslich.

Naja auf jedefall cool, *gespanntbin*

Hoffe es läuft nicht ne Folge aus Staffel3 und danach eine aus Staffel2 ...

Wusstet ihr das Jonas Quinn der coole von der Schule ist? 8O

stargate-ouvre-porte-585.gif

Schaut gerade jemand StarGate?

Wie ist Cam gerade entkommen!?
also die anderen 3 lagen auf dem Hügel und er war unten im Lager

In der nächsten Szene wurden sie beschossen und liefen zu 4. weg!?

Eben, da war einfach ein Schnitt, fand ich schon sehr seltsam.
Erinnerte mich ein wenig an Folge 200 da Scherzen die ja auch damit das sie auf nem Hügel stehen und zwischen ihnen und Tor hunderte Feinde. In der nächsten Einstellungen kommen sie dann durchs Tor.
Nur diesmal finde ich es irgendwie nicht witzig ;)

naja so is das...irgendwie schaffen die es doch immer :D

btw: hat schon jemand ark of thruth gesehn?fand den nich alzudolle.
alleine die schildtechnik des erdenschiffs war utopisch im gegensatz zur letzten folge aus staffel 10 wo 3 schuss von den ori reichten.im film ballern die da 50 mal und es passiert nix^^
die replikatoren sind auch wieder da aber nich wie man es sich vorstellt.
is recht lahm der film.hatte besseres erwartet.

hat schon jemand was von der 3 auskopplung gehört?kommt da noch was oder is das nurn gerücht?

hat schon jemand was von der 3 auskopplung gehört?kommt da noch was oder is das nurn gerücht?
Das kommt als nächstes:

Stargate: Continuum
SG-1 wohnt einer Zeremonie der Tok'ra bei, bei der Baal, der letzte Systemlord, aus seinem Wirtskörper extrahiert und hingerichtet werden soll. Plötzlich jedoch beginnen die umstehenden Personen zu verschwinden, als hätten sie nie existiert. Mitchell, Jackson und Carter schaffen es als Einzige noch durch das Stargate. Doch am anderen Ende angekommen.......

Sieht im Moment so aus das danach Schluß ist.

btw: hat schon jemand ark of thruth gesehn?fand den nich alzudolle.
alleine die schildtechnik des erdenschiffs war utopisch im gegensatz zur letzten folge aus staffel 10 wo 3 schuss von den ori reichten.im film ballern die da 50 mal und es passiert nix^^
die replikatoren sind auch wieder da aber nich wie man es sich vorstellt.
is recht lahm der film.hatte besseres erwartet.

Kann ich nur zustimmen! Hatte auch mehr erwartet. Naja man kann halt nicht immer eins oben drauf setzen...

ich dachte Baal wäre im Körper von Adria gestorben?Oder hatte der nochmehr Klone rumrennen.Irgendwas hatte Mitchel da ja erzählt.

Wird das direkt ne Staffel oder nur 1 Folge/Film?

Ist wieder nur ein Film womit eine Handlung aus der Serie abgeschlossen werden soll.

Bei SG1 wird es nur noch Filme geben , da keine weitere Staffel geplant ist. Und viele Schauspieler anderweitig gebunden sind.

z.b Carter spielt in der Serie "Sanctuary" mit , hat dafür Stargate Atlantis nach einer Staffel verlassen.

z.b Carter spielt in der Serie "Sanctuary" mit , hat dafür Stargate Atlantis nach einer Staffel verlassen.
Soweit ich weiss, hatte Amanda Tapping den Vertrag für eine weitere Staffel Stargate schon unterschrieben, bevor SG1 von SciFi abgeschossen wurde. Deshalb wurde sie wohl zeitweilig in Atlantis untergebracht.

das einzig gute an ark of truth find ich sam mit zopf *sexy* lechz...

Ich finde ja Sam mit Zopf sieht furchtbar aus :biggrin:
...

Ne also finde auch Ark of Truth war nicht so der Hammer... Wenn sie den Film bisschen ausgebaut hätten und mehr drumdrum gezeigt hätten wären es nochmal 20 Folgen geworden...
Einfach viel zu oberflächlich und Verhältnismäßig einfach gemacht.
Lieber wie sonst in Stargate Folgen... Viel Wirbel um wieder nichts, was es irgendwie doch so speziell macht, im positiven Sinne. :biggrin:

Ich beschäftige mich jetzt mit Stargate Atlantis, was auchja nicht schlecht ist. :biggrin:

LG Morph