Bin ich eigentlich der einzige, dem die Kampagne so gar nicht zusagt?![]()
Also mir sagt die Kampagne mal mega zu. Ich find die absolut genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich der einzige, dem die Kampagne so gar nicht zusagt?![]()
Dann machst du was falschDie Kampagne spielt sich aus meiner Sicht eher wie ein viel zu langes Tutorial, das krampfhaft versucht eine Einführung in die einzelnen Einheiten zu vermitteln. Ich finds einfach teilweise echt demotivierend die ersten paar Missionen rund 20 Minuten lang mit 5 einheiten rumzusitzen …
Meistens kann man nachbaun, wenn nicht hat man idR Spezialeinheiten die umso mehr Fun machen Naja trotzdem, 20 Minuten dauern die wenigstens Missionen zu Anfang insofern hat mans schnell hinter sichNaja, falsch ausgedrückt.Ich meinte die 5 Einheitstypen, nicht die Anzahl an Einheiten.
Naja, falsch ausgedrückt.Ich meinte die 5 Einheitstypen, nicht die Anzahl an Einheiten.
Auf "schwer" isses dann sprunghaft arg happig. Den Umfang und die Tiefe der Kampagne kann ich nur loben. Das ganze Drumrum, die Upgrades usw. machen was her und schafft Atmosphäre. Auch wenn ich kein Freund von langen Dialogen bin. Wegklicken trau ich mich aber auch nie.![]()
Hab grad den trialkey eingegeben und zieh mir jetzt sc2, ist das dann schon die komplette version? also muss ich morgen nurnoch mein game auspacken, den code eingeben und dann kann ich loszocken?

Ich denke, sie agieren nur wie Koreaner. Ja, das ist deren Trick.
Ähm, ich glaube das stimmt war im ersten Teil, meine ich, auch so. Und so krank wie die Koreaner auf ihren Tastaturen rumhämmern spielt keiner![]()
Krank einfach nur Krank so macht das doch keinen Spaß mehr...Er übertreibts bisschen mit der apm - is aber auch nich notwendig und die Strategie is jez auch nich soo schwer. Er hats halt optimal umgesetzt indem er massig nydus gesetzt hat und ständig dazwischen geswitched hat um so viel wie nötig zu snipen bevor er wieder weg muss und der andere hats nie geschafft seine Armee mal zu splittenhttps://www.youtube.com/watch?v=tew8s9hMNV0&feature=player_embedded#
what the hell? Also ich komm da nicht mit was macht der da nur?Krank einfach nur Krank so macht das doch keinen Spaß mehr...
und im 1vs1 schlachte ich heute die Bronze Liga ab 8 von 9 Spiele glasklar gewonnenmal gucken wann der Aufstieg kommt
![]()

Dann bissu klar besser geworden als ich.Ich mach kein Duell gegen dich mehr.
![]()