Starcraft 2

Jetzt mal als einer, der das Spiel nicht hat.

Kommt ihr nicht besser, wenn ihr ne IG gründet? Dann dürfte die Kommunikation vielleicht auch besser fallen?!

Echt super Idee,ich bin auch dabei.

Kampangne habe ich noch lange lange nicht durch,wird sich aber rasch ändern.8)

Würdet ihr das Spiel auch Genre-Neulingen empfehlen? Hab jetzt öfters von gelesen und klingt doch ganz interessant. Wie siehts eigentlich mit der Performance unter Mac OS aus, hat da jemand Erfahrungen mit?

Würdet ihr das Spiel auch Genre-Neulingen empfehlen? Hab jetzt öfters von gelesen und klingt doch ganz interessant.

Wenn dir der Name Echtzeitstrategiespiel zu sagt eindeutig Ja hab zwar Erfahrung in Age of Empires, Empire Earth und Age of Mythologie aber das hat mir alles gefallen und so ist natürlich auch SC2 genial :)

zum MAC kann ich leider nix sagen

mfg

Chris

Irgendwie brauch ich doch noch eure BN eMailadresse um euch zu adden.
Nur mit dem Namen und der Nummer klappt das irgendwie nicht.

Irgendwie brauch ich doch noch eure BN eMailadresse um euch zu adden.
Nur mit dem Namen und der Nummer klappt das irgendwie nicht.

Doch doch. Wenn du einen Freund adden willst, steht links ja das Ganze mit Battle.net. Rechts steht dann nochmals "Kontakt hinzufügen" - Wenn du DAS anklickst, mussu Nick und Code angeben.

Würdet ihr das Spiel auch Genre-Neulingen empfehlen? Hab jetzt öfters von gelesen und klingt doch ganz interessant. Wie siehts eigentlich mit der Performance unter Mac OS aus, hat da jemand Erfahrungen mit?

Ja und teils nein. In der Einzelspielerkamagne - Absolut. Das können Neulinge ohne Probleme. Beim Multiplayer, naja - Gegen eine künstliche Intelligenz auch für Neulinge machbar, gegen reale Spieler in der Übungsliga/in der Liga, da mussu dich wahrscheinlich erst durchfrusten. :mrgreen:

@delux0r, Governator

Ich habe euch in die Liste der IG eingetragen, wenn es euch genehm ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Depp hab den Probecode eingegeben als nach dem CD-Key gefragt wurde.

Der war so groß auf nem Extrazettel das ich gedacht hab das wäre der CD Key :LOL:

Auch wenn ich das Spiel bereits besitze: Sollte einer von euch einen Testkey über haben, ein guter Freund von mir würde sich über so einen freuen. Nur am Rande. ;)

Würde diesen auch für ein paar Euronen abkaufen. (Dann möcht ich aber den Key von jemanden kriegen, dem ich vertrauen kann. :nö:)

So jetzt mal ne doofe Frage irgendwie komm ich mit den Kampagnen System nicht klar.

Ich hab alles durch gehabt. Hab dann eine etwas ältere Mission noch mal gespielt

So jetzt steht dort:

Missionen abgeschlossen 11
Letzte Mission: Sondereinsatz (das war die "noch mal gespielte" hab die auch abgeschlossen)

Das stimmt aber doch nicht immerhin war ich ja schon durch und hatte ~ 20 Missionen geschafft (hab leider einige ausgelassen will ich noch nachholen). Wenn ich jetzt einen Spielstand von der letzten Mission lade muss ich die ja noch mal spielen (und das bei 80% uff) das kanns doch irgendwie nicht sein?

Und wie hol ich jetzt am besten die ausgelassenen Missionen nach?

mfg

Chris

Du hast nicht alle Aufgaben erfüllt.

Auf der Brücke gibt es ein Missionslogbuch. Da kannst nochmal reinschauen und dann die Missionen einsehen um zu schauen welche Aufgaben Dir noch fehlen.