Starcraft 2

tja da steck ich bei (vorsicht Spoiler inkl. Geheimmission)
"Einblicke" Geheime Mission zu "Sondermeldung"

Wenn ich jetzt hergehe und "Alles oder Nichts" lade und zu Ende spiele dann fehlt mir ja wieder "Einblicke" also muss ich noch mal von "Sondermeldung" bzw. "Einblicke" zu Ende spielen?

:ugly:

Schön kompliziert das ganze *g*

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ha, hat sich gelohnt, zu MM zu gehen. Hab noch nen Schlüsselband von SC2 fürn Euro gekauft. ^^ Das was meiner Meinung nach in der Collectors fehlte. *grinst*

Kann ich eigentlich gegen dich bzw. Freunde allgemein schon zocken, obwohl ich meine Übungsspiele noch nicht hinter mir hab?
Müsste ja eigentlich trotzdem gehen, oder?

greetz

Klar, das geht ohne Probleme.

Hmm. Derzeit sind die Erfolge wieder abgeschalten. Die haben so einige Probleme mitm Battle.net, scheint mir!

weisst du seit wann?

Falls du diese Achivments meinst ich bekomm seit 2 Tage keine mehr kann es daran liegen?

Du siehst es, wenn die Erfolge down sind - Schau immer bei denen Erfolgen nach. Werden keine Angezeigt oder steht dort "Fehler", sind sie aktuell down.

Gestern wars krass. Haben plötzlich kurz die Erfolge reaktiviert und ich hab all meine Erfolge erneut bekommen >.<

also heute gehen die Erfolge wieder die von gestern kamen aber nicht nach :roll::(

Naja werde ich mir schon noch irgendwann holen zumindest hab ich jetzt alle Missionen (25/26 die letzte hab ich noch net gemacht und 3 Entscheidungsmissionen macht dann 29 :)) im Archiv in einem Savegame kann jetzt schön auf Erfolge zoggen :)

mfg

Chris

Auf Erfolge zocken mach ich auch derzeit. Mittlerweile hab ich mehr Erfolgspunkte als meine 80er Schurkin in WoW. :ugly:

Bin bei 1210... Morgen gehts an die 1600. :yawn:

Ich glaub ihr zockt zuviel :mrgreen:
Aber ich bin mit meinen 605 auch zufrieden.
Müsste jetzt die letzte Mission sein, aber ich will noch nicht so Recht *gg

Habs jetzt übrigens auch, muss nur irgendwann Zeit finden es mal zu spielen.
Wer noch nen Probekey braucht, ich hab noch einen. ;)