Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
So nun habt Ihr mich soweit, ich fahr jetzt zum Mädchenmarkt und kauf mir das auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so is bravSo nun habt Ihr mich soweit, ich fahr jetzt zum Mädchenmarkt und kauf mir das auch.
So nun habt Ihr mich soweit, ich fahr jetzt zum Mädchenmarkt und kauf mir das auch.
P.S. gekauft im Saturn für 44€ irgendwo mitten im Regal musste erst ewig suchen dachte das springt mir direkt am Eingang entgegen aber weit gefehlt habs dann halt etwas suchen müssen (oder es lag daran das ich es in Köln gekauft hab vllt. ticken dort die SC2er nicht so wie hier)
Habs jetzt.
Melde mich dann in kürze![]()
kannst noch ne Stunde hier schreiben so lang dauert das installieren
Morgen gehts dann in der Liga los Komisch, ich wunderte mich schon warum du Zeit hast hier zu posten. Wäre das Spiel hier installiert hätte ich keine freie Minute mehr
![]()
na hier muss man sich ja auch einlesen![]()
Ok, das Problem hätte ich ja nich. Ich hab den Vorgänger ja bis zum Umfallen gespielt![]()

Man gewöhnt sich so verdammt arg an das langsame spielen werde jetzt in den Ligaspielen total überrumpelt da es viel zu schnell ist