Mobiles Wetten + Euroleague ist wieder!

Nutz das jemand von Euch - Mobiles Wetten? Ist ein fach nur am Handy zocken, oder?

Euroleague ist wieder....freu, freu:

Viktoria Plzen - Schalke 04 2 2.20
Hannover 96 - FC Brügge 1 1.75
RB Salzburg - Metalist Kharkiv 1 2.50

Finde die 2.5 auf RB recht gut, auch Schalke mit 2.2 ist passabel und die müssen auch wieder etwas gut machen...

Möglicher Gewinn 96,25
Gesamteinsatz 10,00
Quote 9,62 @Interwetten

Da hast du Glück, ich habe es erst in den vergangenen Tagen zum ersten Mal versucht. Wenn du ein Smartphone hast und dich im Browser in diese Seite m.interwetten.com einlinkst, kannst du mit Hilfe des Touchscreens Wetten platzieren. Funkt alles sehr einfach :)

Für andere Handys gibt es diese Seite mobile.interwetten.com, aber ich weiß nicht genau wie das da funktioniert...

Marc's Sportwetten-Tipps

Hallo,

Passend zur EM 2012 möchte ich meinen Sportwetten-Tipps Thread eröffnen, in welchem ich in regelmäßigen Abständen Tipps zu Spielen abgeben werde. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese ja dann auch (für Lose oder €) Tippen.

Es handelt sich dabei aber nur um Anregungen! Naja, wer mitlesen will. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Viel Spaß :)

Fangen wir mal mit ner Kombiwette an:

Uploaded with ImageShack.us

wie? du postest jetzt hier nur deine Tipps die du bei irgendnem Anbieter gemacht hast?

zu welchem Zweck?

gewinnchance 0,00 euro???? hast du das richtig gemacht?

Hey ufo,

Danke erstmal für dein Interesse.

Habe den Screenshot bei Bwin gemacht, da dort die Quoten immer "okay" sind - also viel schlechter werden sie wo anders nie sein.

Habe als Einsatz halt 0€ gewählt, aber du siehst ja die Quote von 1.79 (Das wird mit dem Einsatz Multipliziert): 10€ Einsatz -> 17.90 Auszahlung = 7.90 € Gewinn

P.S Brasilien hat 4:1 gewonnen (Y)

So, die Kombi ist durch^^

Neuer Tipp:

Paraguay (U17) - Uruguay (U17)

Over 2,5 Tore @ 1.60

und

Mexiko - Bosnien und Herzegowina (neutraler Ort)

Sieg Mexiko @ 1.50

------------------------------------------------

Paraguay (U17) - Uruguay (U17) 3:0 GEWONNEN

Mexiko - Bosnien und Herzegowina (neutraler Ort) 2:1 GEWONNEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, tippt ihr eigentlich bei Sportwetten rein aus Lust oder doch eher "mit Hirn".
Ich würde auch mal gerne, aber traue mich nicht, verliere bei Lotto schon immer. Wobei es hier ja weniger um Wahrscheinlichkeiten geht wie beim Lotto. Und mir fehlt wohl auch das Gefühl, so zu tippen wie es ausgehen würde - nicht wie es sollte :mrgreen:

Aber interessieren würd es mich schon mal, an sich kann man ja auf alles wetten nicht nur auf Sport.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlauer ist es die Emotionen aus der Sache rauszulassen. Dann begibt man sich aber eher in eine analytische Ecke oder muss sich bei diversen Buchmachern anmelden und diese gegeneinander ausspielen. Das bringt mit etwas Geschick und Ausdauer durchaus Gewinne ein.

Unterhaltend ist das aber eher nich. Dafür lieber für ein paar Euro ein paar Scheine machen, die auch mal einen Wunsch beinhalten... finde ich zumindest. Daher kann ich auch Lotto nicht leiden. Man kann nichts beeinflussen, die Ziehung ist langweilig, die Gewinnchancen so niedrig, dass man eher beim Autounfall stirbt als den Jackpot zu gewinnen... :ugly:

Bleibt aber jedem frei. Klar ist, dass Wetten, die Wunschdenken beinhalten selten zum Erfolg führen.

Nach der EM auch noch die olympischen Spiele. Die bieten wieder viele Sportveranstaltungen auf die man wetten kann.

Ich fang mal an ein paar Tipps von mir hier zu posten. Bis jetzt lief es ganz gut.

Tipps für heute Abend:

Fußball: 20:45 Spanien Ol.gg Honduras Ol.

Über 1,5 Tore (Quote 1,2)
Halbzeit/Endstand Spanien/Spanien (Quote 1,76)

Wünscht mir Glück

Nach der EM auch noch die olympischen Spiele. Die bieten wieder viele Sportveranstaltungen auf die man wetten kann.

Ich fang mal an ein paar Tipps von mir hier zu posten. Bis jetzt lief es ganz gut.

Tipps für heute Abend:

Fußball: 20:45 Spanien Ol.gg Honduras Ol.

Über 1,5 Tore (Quote 1,2)
Halbzeit/Endstand Spanien/Spanien (Quote 1,76)

Wünscht mir Glück

Und vielen Dank sagt der Wettanbieter :D

Ja das war ja komplett garnichts :(

Heute wird der Damenfußall getippt:

USA vs. Nordkorea Tipp: Mehr als 2,5 Tore Quote 1,6

Frankreich vs. Kolumbien Tipp: Mehr als 2,5 Tore Quote 1,36

Die Tipps werden einzeln gespielt und mit kleinerem Einsatz als Kombi.

Ja das war ja komplett garnichts :(

Heute wird der Damenfußall getippt:

USA vs. Nordkorea Tipp: Mehr als 2,5 Tore Quote 1,6

Frankreich vs. Kolumbien Tipp: Mehr als 2,5 Tore Quote 1,36

Die Tipps werden einzeln gespielt und mit kleinerem Einsatz als Kombi.

Auch das war komplett gar nichts :D

Und die Quoten erscheinen mir tatsächlich auch etwas niedrig. Ich habe versucht rauszufinden, was wir da gegeben haben, aber hab auf die Schnelle nur den Tipp gefunden.

Die Olympia Spiele haben aber so einige Überraschungen bei Höhe und Ausgang... Deswegen wette ich nur ernsthafte Wettbewerbe (wenn überhaupt). Beispielsweise die Cups in England sind genau solche Wundertüten und Freundschaftsländerspiele und so ein Mist :)

Es gibt ja nicht viele Wege, bei Sportwetten geld zu machen.

Entweder man tippt besser als der Buchmacher, dann fallen aber bwin, oddset und Konsorten weg, da zu schlechte Quoten. Außerdem ist es dann anzuraten, eine Sportart zu wählen, wo andere nicht so einen hohen Wissensvorsprung haben können...

Oder man nutzt Quotenschwankungen der unterschiedlichen Anbieter aus^^

Heute startet die zweite Bundesliga. Mal schauen ob es da besser klappt.

Ich wette meistens bei Betfair, finde da das preplay traiding ganz gut.

Ja, Betfair ist gut ;)

Hast du dir mal Gedanken über Ausenseiterwetten gemacht, hier sind die Quoten meist schlechter Eingeschätzt von den Buchmachern, sodass man hier eher gewinn machen kann, wobei die Varianz dann auch halt höher ist^^