Ich weiß nicht wie das bei so ist, aber ich bin als Italien-Fan schon im totalen Hype vor dem Mailänder Derby.

Das wird meiner Meinung nach ein richtig spannendes Spiel, ich tippe auf ein Unentschieden mit vielen Tor... bei Interwetten gibt's für ein 3:3 die Quote von 50,00... sollte ich es riskieren? :D

Vlt. 1 Euro - hab da auch immer 1 Euro Wetten laufen mit übergroßen Quoten...

Ich habe es wissen wollen und 10 Euro gesetzt... ist nicht so viel Einsatz und wenn ich's errate bin ich reich, na ja mehr oder weniger reich sagen wir so :mrgreen:

Wir ham gerade die 40. Minute und es steht derweil noch 0:0! Aber wart ma mal was noch passiert - alles offen! Auf wen hastn gsetzt?

Ich hatte auf ein 3:3 gesetzt und damit das Ergebnis glatt verfehlt. Andererseits waren es nur 10 Euro Einsatz und insofern kann ich mit dem Verlust leben. :D

Außerdem freue ich mich, dass Inter gewonnen hat... jetzt ist die Meisterschaft wieder offener und Milan haben sie auch von der Spitze geworfen ;)

Hat heute jemand Tennis im Blickfeld? Federer und Nadal spielen zwar nicht aber um 1:00 starten die ersten Spiele in Down-Under. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
By the way, kann man gar nicht auf den Opengewinner wetten? nur einzelne Spiele?

Das richtige Geld machst ja auch mit den Unbekannten Matches, wo die Quoten besser sind - dass ein Jokovic weit kommt, das zu wissen muss man kein Prophet sein...

Stimmt das er weit kommt ist klar, aber ich glaube eher das man das große Geld eher mit jenen Spielen macht in denen der Favorit überraschend verliert, schließlich sind da die Quoten auch recht hoch.

Segeltuch, du meinst denk ich Djokovic oder? :mrgreen:

Ich denke, dass das Endspiel Roger Federer gegen Nole Djokovic heißen wird. Federer hat ja auch von den Vorteil, dass Rafa Nadals Spiel länger gedauert hat.

Und bei Djokovic und Andy Murray denke ich schon in voraus... nicht einmal das Semifinale erreicht und ich denke schon, dass es der Supernole macht. :mrgreen:

Donnerstag vormittag setze ich auf jeden Fall vor dem Interwetten Livestream. :D

Segeltuch, du meinst denk ich Djokovic oder? :mrgreen:

Ich denke, dass das Endspiel Roger Federer gegen Nole Djokovic heißen wird. Federer hat ja auch von den Vorteil, dass Rafa Nadals Spiel länger gedauert hat.

Und bei Djokovic und Andy Murray denke ich schon in voraus... nicht einmal das Semifinale erreicht und ich denke schon, dass es der Supernole macht. :mrgreen:

Donnerstag vormittag setze ich auf jeden Fall vor dem Interwetten Livestream. :D

Um halb zehn, oder?

Schon wieder vorbei und es gibt einen Gewinner ;) des Halbfinales zumindest.
Nadal hats gemacht und in 1:3 weggeputzt.
Jetzt Fehlt noch Novak Djokovic - Andy Murray morgen und dann wissen wir wer im Finale steht!
Bin schon gespannt.

Ist zwar schade, dass Roger Federer nicht in das Endspiel eingezogen ist, aber Rafa Nadal gegen Nole Djokovic ist natürlich auch ein super Finale.

Ich tippe, dass es wieder ein Marathon wird... mein Tipp ist 3:2 für Djokovic, Quote 4,75. Ist übrigens meine erste Satz-Wette. :)

Außerdem habe ich auf ein X bei Juventus-Udinese getippt... Quote 3,60. Insofern realistisch, weil sich Udinese sicher einen Punkt in Turin holen kann und die Zebras weiter ungeschlagen bleiben :p

FSV Mainz 05 1,65 X 3,50 SC Freiburg 5,20

Also ich finde das Pflichttipp auf Freiburg ;) bei so einer Q

Die Q ist zur Zeit auf spielgeldwetten.de

So seit heute am frühen Nachmittag bin ich um 37,50 Euronen reicher... also gewonnen habe ich natürlich 47,50 Euronen, aber ihr wisst schon der Einsatz. :mrgreen: War ein richtig tolles Spiel mit einem würdigen Sieger, wer im Semifinale und im Finale nach fünf Sätzen ein Spiel für sich entscheiden kann ist meiner Meinung nach ein würdiger Grand-Slam-Gewinner.

Schade wegen des Spiels in Turin, aber ich Gott sei Dank habe ich keine Kombi-Wette platziert. Sonst hätte ich mich schon gestern Abend maßlos geärgert. ;)

Naja Grand Slam Gewinner muss man schon etwas mehr leisten, meiner Meinung nach, Nadal spiel ja nicht nur in der Halle Top, mich hätte es interessiert ob das Match genauso ausgegangen wäre wenn sie auf Sand gespielt hätten. Aber das Finale war ja Spitzenklasse ohne Zweifel! Davon will ich mehr sehn, nicht wie irgendein namhafter Spieler einen unbekannten dahergelaufenen nach dem anderen in 3 Sätzen vom Platz fegt. (Vor allem bei den Spielen sind die Quoten schon so schlecht das man die gleich weglassen kann...vorausgesetzt es passiert kein Wunder, natürlich)

Chelsea-ManU am Wochenende. Die Blues haben einen Lauf und werden das auch hier gewinnen.
Chelsea zu 2.4 und das X Stoke gegen Sunderland zu 3.2 nehm ich auch mit.

Gesamt: 7.68 zu 10 @Interwetten

Entschuldige, aber wo hat Chelsea einen Lauf?! Die letzten beiden Spiele bei Aufsteigern nur Unentschieden. Davor gerade so 1:0 gegen Sunderland, die ja auch nicht gerade der Hammergegner sind, wenn auch eine unangenehm zu bespielende Mannschaft. Im FA Cup hat Chelsea auch nur 1:0 bei den Queens Park Rangern gewonnen. Ein Lauf sieht anders aus... Wenn Du was vom Heimvorteil im ewigen Duell London gegen Manchester geschrieben hättest... Wenn, dann würde ich eher auf Unentschieden oder Manu tippen. Die hatten zwar zwischendrin in der Liga auch einen Hänger mit zwei Niederlagen in Folge. Aber zuletzt drei Siege in Folge, darunter ein 2:1 bei Arsenal. Im FA Cup kann man mal 1:2 bei den Reds verlieren.

Die sind endlich wieder auf Augenhöhe mit City und wollen das sicher auch unter allen Umständen halten. Schließlich ist man aus FA und Carling Cup ausgeschieden und in die Europa-League abgestiegen. Da bleibt nur noch die Meisterschaft.

Die vielen Verletzten sind zugegebenermaßen ein Problem, aber zuletzt war das auch kein Hindernis. Und immerhin spielt hier die auswärtsstärkste Mannschaft bei einem Team, das schon drei Heimniederlagen hinnehmen mußte.

Nein, Deiner Einschätzung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.

Macht es heute Dortmund? Ich meine, auch die können ja leider (!) nicht jedes Spiel gewinnen. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl...

Entschuldige, aber wo hat Chelsea einen Lauf?! Die letzten beiden Spiele bei Aufsteigern nur Unentschieden. Davor gerade so 1:0 gegen Sunderland, die ja auch nicht gerade der Hammergegner sind, wenn auch eine unangenehm zu bespielende Mannschaft. Im FA Cup hat Chelsea auch nur 1:0 bei den Queens Park Rangern gewonnen. Ein Lauf sieht anders aus... Wenn Du was vom Heimvorteil im ewigen Duell London gegen Manchester geschrieben hättest... Wenn, dann würde ich eher auf Unentschieden oder Manu tippen. Die hatten zwar zwischendrin in der Liga auch einen Hänger mit zwei Niederlagen in Folge. Aber zuletzt drei Siege in Folge, darunter ein 2:1 bei Arsenal. Im FA Cup kann man mal 1:2 bei den Reds verlieren.

Die sind endlich wieder auf Augenhöhe mit City und wollen das sicher auch unter allen Umständen halten. Schließlich ist man aus FA und Carling Cup ausgeschieden und in die Europa-League abgestiegen. Da bleibt nur noch die Meisterschaft.

Die vielen Verletzten sind zugegebenermaßen ein Problem, aber zuletzt war das auch kein Hindernis. Und immerhin spielt hier die auswärtsstärkste Mannschaft bei einem Team, das schon drei Heimniederlagen hinnehmen mußte.

Nein, Deiner Einschätzung kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.

Macht es heute Dortmund? Ich meine, auch die können ja leider (!) nicht jedes Spiel gewinnen. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl...

absolut schlüssige argumentation! würde auch eher zu ManU tendieren als zu chelsea ;)

und dortmund wird heute mit handicap gewinnen denk ich

Hm, die wankelmütigen Bremer sind recht heimstark - schon sieben Siege. Dazu Hoffenheim ja nun ohne Obasi und - schlimmer - Ibisevic. Aber vielleicht kehren neue Besen (Babbel) ja einmal mehr gut? Trotzdem würde ich mit Pizarro auf Bremen setzen. Aber der ist ja gesperrt. Und Arnautovic.... Könntest Recht haben. :D

Ich staune, daß Stuttgart für einen Sieg gg. Hertha Quoten von über 2 bekommt. Labbadia bringt´s zwar nicht und zuletzt sahen die Ergebnisse nicht gut aus. Aber gegen wen hat man auch gespielt?! Auf Schalke, gg. Gladbach, in Leverkusen und im Pokal gg. Bayern. Kann man alles verlieren. Aber wer in der aktuellen Saisonphase daheim nicht gegen die Hertha gewinnt, steigt am Ende noch ab. Sieg VfB.

Zuletzt bearbeitet: