Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, auf Bayern setze ich bei den Quoten ganz gewiß nicht. Rund 1,5... Ist ja fast so, als ob eine souveräne Spitzenmannschaft gegen einen Abstiegskandidaten spielen würde. Schätzst Du das Spiel so ein? Nur weil die Bayern gegen die Angsthasen aus Hoffenheim in der Nachspielzeit mit einem Abseits-Tor einen (verdienten) Dusel-Sieg eingefahren haben? Zudem war der Sieg teuer erkauft, da Ribery ausfällt. Du hast Recht, Mainz wird mitspielen. Die haben aber auch die Möglichkeiten dazu! Nein, selbst wenn Bayern locker 3:0 gewinnt, werde ich hinterher immer noch der Meinung sein, daß in den Quoten kein Value steckt. Für fair hielte ich 1,7. Ich habe "des Spaßes wegen" einen Euro auf X gesetzt.
Ich meide gern die großen und bekannten Mannschaften, auf die die breite Masse der Gelegenheits- und Spaßwetter setzt und für die die Buchmacher entsprechend niedrige Quoten ansetzen. Man kann da wirklich recht selten eine Value Bet anbringen.
Habe wieder eine Empfehlung aus der Regionalliga Nord. Aber Achtung, die ist nicht ganz so sicher wie die gestrige. Braunschweig II gegen Halle - Halle gewinnt. Erstens hat Halle bisher erst eines von sieben Spielen verloren (knappes 0:1 gegen Tabellenführer Chemnitz), zweitens das letzte Spiel 4:0 gewonnen. Drittens hat Braunschweig nur am ersten Spieltag einen Dreier einfahren können und seitdem zweimal Unentschieden gespielt und viermal verloren. Mit dem Höhenflug der ersten Mannschaft kann die Zweite also wahrlich nicht mithalten. Ich setze nur an sich nicht gern auf Zweite Mannschaften, weil man nie genau wissen kann, wer von der Ersten abgestellt wird (die spielt erst morgen). Trotzdem halte ich einen knappen Sieg für Halle für ziemlich wahrscheinlich. Ein 1:0 wäre ein typisches Resultat für den HFC. Bei Quoten, die an 2 heranreichen (z.B. 1,9 auf sportingbet, geht aber sicher noch besser, gerdes?), kann man das auf jeden Fall einmal versuchen. Gesperrt ist niemand, über Verletzungen habe ich zugegebenermaßen keine Infos.
Klar ist, daß der BVB nicht jedes Spiel gewinnen kann. Aber die Quote von fast 2 halte ich auch für verlockend. Und für zu hoch. Daher setze ich auch wieder auf Sieg Dortund.
ps: Ich denke auch intensiv über das Nachbarschaftsduell Erfurt gg. Jena (3. Liga) nach... Erfurt hat zwar zuletzt 0:4 bei gut aufgelegten Braunschweigern verloren, dafür aber zuvor den Tabellenführer aus Offenbach 3:1 geputzt und weist daheim eine Bilanz 3/0/1 auf. Jena hingegen auswärts 1/0/3 und gerade in letzter Zeit allgemein mit sehr mäßigen Leistungen. Es werden über 10.000 Zuschauer erwartet. Ich sehe hier Erfurt grundsätzlich als einigermaßen favorisiert und zudem mit starkem Heimvorteil. Allerdings weiß man ja, wie das mit Derbies laufen kann... Aber bet365 bietet 1,9 - und vermutlich kann man anderswo sogar 2 bekommen. Das finde ich schon sehr ordentlich.
Hmpf, sowohl Erfurt als auch Halle haben nach 1:0 Führung vor kurzer Zeit den Ausgleich kassiert. Nun heißt es wieder hoffen.
Flo, ich stufe ab nach Wahrscheinlichkeit zwischen 2 bis 10 Euro, bin aber noch zu unsystematisch.
Bin schon mal froh, daß ich mich nicht von den vielen Foreneinträgen verleiten lassen habe, auf Chelsea zu setzen.
manu sollte gewinnen, denn dann sind sie wieder ganz gut oben dabei
Solche "Argumente" solltest Du lieber ausklammern. Es gibt nie einen Grund, ein Spiel zu velieren (Schiebung mal ausgenommen). So gesehen, müßte Manu jedes Spiel gewinnen, bis sie die Meisterschaft sicher haben. Außerdem kann man auch andersherum argumentieren, daß Bolton die Punkte braucht, um nicht tiefer in den Abstiegskampf zu geraten. Was nun?

Solche "Argumente" solltest Du lieber ausklammern. Es gibt nie einen Grund, ein Spiel zu velieren (Schiebung mal ausgenommen). So gesehen, müßte Manu jedes Spiel gewinnen, bis sie die Meisterschaft sicher haben. Außerdem kann man auch andersherum argumentieren, daß Bolton die Punkte braucht, um nicht tiefer in den Abstiegskampf zu geraten. Was nun?
...
Als Denkanstoß... Dinamo Moskau gegen Spartak Nalchik. Moskau gewinnt.
Nalchik konnte keines der letzten vier Spiele gewinnen (ok, eines davon gegen Rubin Kazan - 1:1). Davor zwar ein Sieg, den aber gegen den mittlerweile abgeschlagenen Tabellenletzten. Anscheinend eine Formkrise.
Dinamo zwar nur im Mittelfeld und auswärts ziemlich erfolglos (meist aber nur knappe Niederlagen), aber die letzten drei Heimspiele souverän gewonnen (3:0, 3:1, 4:1 - das 4:1 allerdings im Pokal gegen zweitklassige Mannschaft).
Für Quote 1,9 auf bet365 sieht das aber doch ganz gut aus. Aber Achtung! Anstoß bereits 13:45!
ja da gebe ich dir schon recht, aber ich denke einfach, dass der sieg gegen liverpool gut für die moral und die motivation war. und das arsenal und chelsea gepatzt habe spielt manu in die karten. ich denke sie lassen sich diese chance nicht nehmen bis auf einen punkt an chelsea zu kommen. sie haben schon gegen fulham gepatzt und deswegen bin ich der meinung das es heute einen sieg geben wird
Ein super Tipp.
Ja Duisburg könnte gewinnen, aber Union spielt auch gerne mal Unetschieden, ich würde es lieber mit X2 absichernBesser hätte man es nicht treffen können
Mir hat das Bremen Tor zum 3:2 gestern eine riesen Kombi kaputt gemacht, könnte Trochowski immer noch kurz und klein machen für seinen Fehler
Ansonsten lag ich mit meinem Sunderland X2 ja ganz gutIch denke auch das ManU heute der Favoritenrolle nicht gerecht werden wird und wenn überhaupt knapp gewinnen wird.
Bin noch am überlegen, ob ich auf Duisburg in Berlin setzte. Denke, dass sie es knapp gewinnen werden.