Wollte mal fragen, wo ihr den überall tippt und wo es sich lohnt, anzumelden.

Bwin ?
Betfair ?

Was gibts da noch alles, was sich lohnen würde.


Mfg Cesc
 
was sich lohnt ist ganz klar betfair :biggrin:

bessere quoten, da keine bookiegebühren (aber 5 % gebühren auf gewinne)
man kann eben back/lay machen
und es gibt 30 euro für den ref und für den werber (in der agb steht nichts davon, dass man nur einen acc haben darf und mehrere accounts kann man ebenfalls verifizieren ;))

nur es gibt halt keine kombiwetten, bzw. gibt es schon, aber keine große auswahl

und es gibt nicht so blöde wetten wie squash und co :ugly:
 
was sich lohnt ist ganz klar betfair :biggrin:

bessere quoten, da keine bookiegebühren (aber 5 % gebühren auf gewinne)
man kann eben back/lay machen
und es gibt 30 euro für den ref und für den werber (in der agb steht nichts davon, dass man nur einen acc haben darf und mehrere accounts kann man ebenfalls verifizieren ;))

nur es gibt halt keine kombiwetten, bzw. gibt es schon, aber keine große auswahl

und es gibt nicht so blöde wetten wie squash und co :ugly:

Gibts dort Gebühren, die anfallen, wenn man sein Guthaben auszahlen lassen will ?
 
ja, bei bank zahlst du 5 euro, aber bei paypal nichts, einzahlgebühren gibt es auch, liegen aber bei paar %, nicht der rede wert

aber bei 30 euro bonus, den man nach 30 euro umsatz bekommt (was 0 problem ist) kann man ja, so gesehen, paar mal auszahlen :ugly:
 
Hab noch 2 kleine Fragen zu Betfair.

1.
Sind die "back" Wetten, die ganz normalen Wetten ? Wie bei Bwin ?

2.
Wieso zeigt es eigentlich immer nur "£" und nicht "€" an, oder kann man das später einstellen ?



Mfg Cesc
 
Hab noch 2 kleine Fragen zu Betfair.

1.
Sind die "back" Wetten, die ganz normalen Wetten ? Wie bei Bwin ?
jop, back heißt soviel wie "auf X wetten"
2.
Wieso zeigt es eigentlich immer nur "£" und nicht "€" an, oder kann man das später einstellen ?
ebenfalls jop, kannst einstellen ob dein account dollar/pfund/euro... sein soll

aber meld dich nicht ohne werber an, sonst bekommst du wohl nicht die 30 euro
falls du fragen hast, wegem dem bonus kannst dich auch gerne melden
 
ich find die over 4.5 quote gut, aber ich wette heute nicht auf deutschland, die mannschaft ist mir dazu zu witzig :ugly: tasci, enke, marin..

hab da lieber deutschland gelayt, sprich doppelte chance 1x mit 5 euro
 
jop, back heißt soviel wie "auf X wetten"
ebenfalls jop, kannst einstellen ob dein account dollar/pfund/euro... sein soll

aber meld dich nicht ohne werber an, sonst bekommst du wohl nicht die 30 euro
falls du fragen hast, wegem dem bonus kannst dich auch gerne melden

Danke für die Infos Karlsruhe. Ich werd mir die Seite nochmal genauer anschauen und mir überlegen, ob ich mich anmelde ;)

Es werden ja wohl mehr als 3 Tore beim Deutschlandspiel passieren oder? Was meint ihr?

Es werden sogar mehr als 10 Tore fallen :evil::ugly:
 
Jetzt hab ich meinen Benutzernamen bei Bf vergessen:ugly:

Naja wollte eh nur gucken, was man da für Over 2,5 beim Deutschlandspiel bekommt.

Karlsruhe magst du mir das eben sagen?:mrgreen:
 
Ich glaub das finden die nicht so toll, wenn jmd. 2 Accounts hat:mrgreen: Aber wie finde ich jetzt meinen Namen raus :think:
naja, es ist nicht verboten UND ich hab schon 2 accs verifiziert, also mit meinem namen ;)

ich sehe leider nur realname :biggrin: aber auch immer bedenken, dass auf groß/kleinschreibung geachtet wird, vllt. hast du Danyi als nick und hast nur danyi versucht oder so
 
naja, es ist nicht verboten UND ich hab schon 2 accs verifiziert, also mit meinem namen ;)

Hm:mrgreen: Interessant8)

ich sehe leider nur realname :biggrin: aber auch immer bedenken, dass auf groß/kleinschreibung geachtet wird, vllt. hast du Danyi als nick und hast nur danyi versucht oder so

Ja ich weiß, hab schon alles probiert :think: Was mir gerade eingefallen ist, dass mein Account vielleicht gesperrt wurde, weil ich immer vergessen hab mal die Ausweiskopie rüberzuschicken :roll:

Mal die Tage ne Mail hin schreiben.
 
nene, daran liegts nicht, deswegen sperren die einen nicht, erst wenn du auszahlen willst, musst du hinschicken, einzahlen kannst du wie du willst, bzw. acc benutzen
 
nene, daran liegts nicht, deswegen sperren die einen nicht, erst wenn du auszahlen willst, musst du hinschicken, einzahlen kannst du wie du willst, bzw. acc benutzen

Habs geschafft:mrgreen: Kommt davon, wenn man unterschiedliche Benutzernamen verwendet:biggrin:

Woher kommen denn die 6 Euro, die da drauf sind :mrgreen: :think:

Bestimmt ist das der Bonus, den man bekommt wenn man Lay und Back bei einer Partie tippt. Der war irgendwie nicht gekommen.

Sowas ist immer genial :mrgreen: Mal sehn was man aus 6 Euro machen kann8)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch genommen, gut so :biggrin:

Wenn weniger als 5 goals -€13.99
Wenn 5 goals oder mehr €15.32
:biggrin:

Glückwunsch;)

Ich hatte die Over 2,5 vor Spielbeginn genommen. Ist ja auch locker durch gekommen. Bei Interwetten läufts echt ganz gut:)

Bei Bf hingegen sind die 6 Euro ziemlich schnell wieder flöten gegangen:ugly:
 
ich klink mich hier mal wiieder ein.
hat jemand erfahrung mit der auszahlung auf visa card? (betfair)
fuktioniert das auch mit ner debit card?
hab kein bock, dass mein geld nachher im sand verläuft.