das spiel heut war mir zu heikel...
konzentrier mich grad eher auf wimbledon...

@karlsruhe
hast du programmempfehlungen für betfair?
 
Wer gerne was Riskiert, könnte jetzt auf Sieg Kiefer gegen Nadal setzen. Kiefer hätte eig. das Potenzial heute auf Rasen gegen Nadal zu siegen :biggrin:
 
theoretisch kann man doch bei bf das guthaben transferieren, in dem man bei einem wenig bespielten markt wettet und der "komplize" es annimmt, oder? ;)
 
ich bin vorgestern mal wieder zu bwin mit ner 10er psc

gestern hab ich mir 2 10er ausgezahlt, rest 17.38 euro

dann wollte ich all-in mlb over, leider ist mein einsatzlimit auf 10 euro beschränkt, so, dass ich die 7.38 euro in eine "sinnloskombi" gesteckt habe, ergebnis:


hätten die mir kein 10 euro einsatzlimit gegeben... :ugly:
 
bwin.com gibt je 10 euro, .de gibt je 20 euro und wie du weißt, betfair gibts je 30 euro

bei den anbietern bin ich, habe schon erfolgreich geworben und werde es in zukunft auch tun 8) ;)

sonst ka :mrgreen: würde mich auch interessieren
 
Sagt mal Wettet noch hier jemand, irgendwie nix mehr los hier^^
Ich war 3 Wochen in Urlaub und hab nichts gewettet, wobei ja gerade jetzt die schöne Tennis-Wett Saison mit den vielen großen Tennis Turnieren ist :D

Habe vorhin bei Federer - Ginperi als es 1:1 in Sätzen stand 800€ gewettet und bei 4:0 nochmal 500€ dazugegeben, sieht bis jetzt alles nach einem Gewinn aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es immer Interessant, zu wissen was die anderen so wetten, außerdem muss ich zugeben dass ich bei 4500€ schwach geworden bin und 4000€ abgehoben haben :D
Ist ne menge Kohle für mich, jetzt gehts mit dem Geld morgen Früh ab nach Tunesien/Monastir 8).
Bin 3 Wochen nicht da, und wenn ich mich nicht täusche werde ich die Olimipschen Spiele verpassen, zu wetten, was bestimmt sehr aktraktiv zu wetten wird;)
Mfg. Andrejj
 
Soo, sicherlich werden einige meiner Bekannte und Freunde sehr sauer auf mich sein, weil ich wieder gewettet habe, aber heute zum Auftakt der Us-Open musste das einfach sein.. Zack 40 Eur bei Bwin eingezahlt und am Ende 256 Eur Auf dem Konto gehabt..

Direkt alles auszahlen lassen, weil wer kennt das nicht, am Ende sind es -40 :ugly:

Naja ich weiß das das eine Menge und ich betone eine ganze Menge Glück war .. ^^

 
Soo, sicherlich werden einige meiner Bekannte und Freunde sehr sauer auf mich sein, weil ich wieder gewettet habe, aber heute zum Auftakt der Us-Open musste das einfach sein.. Zack 40 Eur bei Bwin eingezahlt und am Ende 256 Eur Auf dem Konto gehabt..

Direkt alles auszahlen lassen, weil wer kennt das nicht, am Ende sind es -40 :ugly:

Das ist doch net schlecht :ugly: 216 Euro einfach so auf die Schnelle fürs "nix" tun.
 
Hat wer heute auf ein Champion League Spiel gewettet?
Also ich überlege gerade ob ich auf das Spiele Fenerbahce - Patrtizan Belgrad wetten soll, das ist die Quote für Partizan Belgrad 9,80 bei BF 8O

edit: Ok 10€ gesetzt macht bei Gewinn 94 € xD
Jetz gehe ich mal mitfiebern :D
 

deinem rat bin ich gefolgt :biggrin:

basel 2:1 gewonnen und donetsk führt nach 75 minuten mit 3:1, könnte also paar mios machen, bei dir :biggrin: