Sportszenen raten

ToniCash

abgemeldet
24 April 2006
1.777
74
Hier mal ein Sportszene-Thread nach demselben Prinzip von Yerusha und ihren Filmszene-Threads: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6156
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=64239

Die Regeln wurden von Yerusha übernommen und mit ihr auch abgesprochen.

Regeln:

1. Jemand postet ein Bild aus einer Sportveranstaltung und die Mitspieler müssen dieses erraten

2. Wenn keiner etwas mit dem Bild anfangen kann, kann der Fragesteller einen Tip geben oder ein weiteres Bild aus derselben Veranstaltung posten

3. Wer das Bild zuerst errät, darf nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto posten. Er darf nicht nur, er sollte sogar. Wenn man gerade absolut keine Zeit hat, für längere Zeit weg muß und somit keine Tips geben kann oder es absolut nicht möglich ist, einen Screen zu posten, darf man an die Mitspieler abgeben, aber dieses sollte eine Ausnahme bleiben! Wer abgibt, hat nämlich öfter die Chance mitzuraten und das ist den Mitspielern gegenüber unfair.

4. Für die richtige Lösung gibt es einen Punkt

5. Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 12 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen

6. Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 12 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.

7. Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel der Veranstaltung verrät

8. Bitte keine Direktverlinkung zu Bildern auf fremden Webseiten

9. Bitte achtet auf die Größe des Bildes, es sollte nicht so groß sein daß das ganze Thread-Design aus der Form geht, aber auch nicht so klein daß man nix erkennen kann. Eine gute Möglichkeit bei größeren Bildern ist, sie bei myimg hochzuladen und hier nur den Thumbnail zu posten

10. Bitte nicht editieren, wenn Euch die Lösung einfällt, hier sind Doppelpostings ausdrücklich erwünscht, damit man sieht wer eine Lösung zuerst postet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranking

1. ToniCash: 10 Punkte
2. Berbatov: 8 Punkte
3. Lem: 3 Punkte
4. Juckihassan: 1 Punkt
4. TomTom: 1 Punkt
4. TTPlayer: 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl Boris Becker sein.

@ Ersteller

ein paar Sachen

1. Yerusha ist weiblich
2. Änder mal deine Punkte weil du hast das einfach nur kopiert und da steht noch was von Filmtiteln und Filmteilen. Das passt nicht so ganz.

So das wars von mir ;)
 
1159327985.jpg
 
das dürfte das champions league finale 2002 gewesen sein und vermutlich das hammertor von zizou
 
Ich weiß zwar nicht das Jahr und den Rundkurs, aber das dürfte doch die Szene sein, als Mika Schumi beim Überrunden eines anderen Mitstreiters überholte und so das Rennen gewonnen hatte.
 
genau dieses manöver ist es, ich lasse es mal durchgehen.
das war in spa 2000.
Ich weiß zwar nicht das Jahr und den Rundkurs, aber das dürfte doch die Szene sein, als Mika Schumi beim Überrunden eines anderen Mitstreiters überholte und so das Rennen gewonnen hatte.