Filmszenen raten

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Regeln:

~ Jemand postet ein Bild aus einem Film und die Mitspieler müssen dieses erraten (nicht ergoogeln!)
~ Wenn keiner etwas mit dem Bild anfangen kann, kann der Fragesteller einen Tip geben oder ein weiteres Bild aus demselben Film posten
~ Wer den Film zuerst errät, darf nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto posten. Er darf nicht nur, er sollte sogar. Wenn man gerade absolut keine Zeit hat, für längere Zeit weg muß und somit keine Tips geben kann oder es absolut nicht möglich ist, einen Screen zu posten, darf man an die Mitspieler abgeben, aber dieses sollte eine Ausnahme bleiben! Wer abgibt, hat nämlich öfter die Chance mitzuraten und das ist den Mitspielern gegenüber unfair.
~ Für die richtige Lösung gibt es einen Punkt.
~ Wenn derjenige, der richtig geraten hat, nicht binnen 12 Stunden nach Bestätigung der Lösung ein neues Foto postet, darf der der zuerst kommt weitermachen
~ Wenn derjenige, der ein Foto gepostet hat, 12 Stunden lang keine Tips gibt, auf Fragen nicht antwortet oder Lösungsvorschläge nicht als richtig
oder falsch bestätigt, dann darf ohne Auflösung des aktuellen Rätsels jemand anderes ein neues stellen.
~ Bitte achtet beim Hochladen der Bilder per myimg oder wo auch immer darauf, daß die Datei nicht den Titel des Films verrät.
~ Bitte keine Direktverlinkung zu Bildern auf fremden Webseiten!!!
~ Bitte achtet auf die Größe des Bildes, es sollte nicht so groß sein daß das ganze Thread-Design aus der Form geht, aber auch nicht so klein daß man nix erkennen kann. Eine gute Möglichkeit bei größeren Bildern ist, sie bei myimg hochzuladen und hier nur den Thumbnail zu posten.
~ Bitte nicht editieren, wenn Euch die Lösung einfällt, hier sind Doppelpostings ausdrücklich erwünscht, damit man sieht wer eine Lösung zuerst postet!
~ Bei mehrteiligen Filmen (Rocky, Rambo, Herr der Ringe etc.) muß der Teil nicht zwingend genannt werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:mrgreen: RANKING :mrgreen:

Gibts nicht mehr, aber ich schwöre, Govi hatte den längsten!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liste bereits erratener Filme
(aus Platzgründen ausgelagert *g*)

Wird nicht mehr aktualisiert!

wink2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
amiga500 schrieb:

okay, war wohl ZU einfach... ring 2 um genau zu sein, aber das lasse ich mal gelten. du darfst das nächste posten.

btw... wollen wir auch ein ranking machen wie im zitate-thread?
 
huhu yerusha :) Ich mach hier mal nen Meeerk rein :mrgreen: Falls ich mal was erraten sollte, präsentier ich euch einen meiner Lieblingsfilme :dance:
 
ist bestimmt der film "die schwarze katze auf dem schwarzen blechdach", oder? *g*

try it again... with myimg...
 
was ist das denn? bestimmt irgendso ein zeuch das ich noch nie gesehen hab und ich könnte grad drauf wetten du bist mindestens 15 jahre jünger als ich *seufz*

pokemon der film?
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das schon alt ^^ oder sieht zumindest so aus. aber mir fällt der name nicht ein :(
 
das müssten die star sheriffs sein, oder? Hab ich mich letztens erst mit meim Kollegen drüber unterhalten :D

Glaub zumindest, dass die so hießen *kopfkratz*
 
wintermute schrieb:
das was du meinst ist saber rider.

meinste? mh... ich dachte sabor rider war das mit den 4 typen (z.b. der eine mit dem "power"arm) un so...

un das mit den sheriffs war doch das, wo dann halt das geile Sheriff-Roboter-Pferd rumrennt, oder nich? 8)