Sportszenen raten

2001 (Ullrich war Deutscher Meister) griff Armstrong auf dem Weg nach L'Alpe d'Huez an und warf Ullrich "the look" zu.
 
1138698448300lcb4.jpg


Bitte kurz erläutern was jetzt so passiert. Wann das passiert ist natürlich auch...
 
eröffnungsspiel stade de france 97 , frankeich - brasilien, hammerschuss von roberto carlos, er dreht und dreht und dreht immer noch der ball

An sich richtig, lass ich mal gelten, ist ja noch jung der Thread, pingelig kann man naher werden.

Das Tor fiel beim "Tournoi de France" im Stadion von Lyon, aber mir kams ja speziell auf das, was passiert an und das war richtig, hier das Video: Klick
 
Andi Brehme sichert Deutschland '90 den WM Titel mit seinem Elfmeter kurz vor Ende (Finale gegen Argentinien)
 
das hab ich gesehen, war ultrageil. john drummond wurde im 100 meter finale disqualifiziert weil er einen fehlstart machte, nachdem bereits einer gemacht wurde und wer den ami kennt, der weiss wie hitzköpfig er sein kann. er nahm diese entscheidung nicht hin und legte sich mitten auf die laufbahn für ca. 15-20 minuten und protestierte gegen diese regel der disqualifikation. ich glaube das war bei der WM in paris ?!
Mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad erhöhen:
malumbenannteh4.jpg
 
das hab ich gesehen, war ultrageil. john drummond wurde im 100 meter finale disqualifiziert weil er einen fehlstart machte, nachdem bereits einer gemacht wurde und wer den ami kennt, der weiss wie hitzköpfig er sein kann. er nahm diese entscheidung nicht hin und legte sich mitten auf die laufbahn für ca. 15-20 minuten und protestierte gegen diese regel der disqualifikation. ich glaube das war bei der WM in paris ?!

Jop, 2003