SpieleArena.com Thread

moin! na wie ist der stand? gehts wieder langsam voran?

ein wenig schade was so hier auf so eine frage an antwort kommt.....:(
würde mir schon gerne mehr erhoffen .....:)
aber da ja die eine seite schon on ist ist arena ja nicht mehr so wichtig ..........:(
scheind so mir zumindestens mal so ....:-?

Auch ich wollte mich mal melden

Huhu ihr zwei
Eile mit Weile es kann ja nicht alles auf einmal passieren Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden also lasst euch einfach Zeit das was bis jetzt auf der Arena zu sehen ist finde ich klasse und den Rest bekommt ihr auch noch hin.
aber da ich gelesen habe das ihr nur den Stand von März habt mal eine Frage wie ist es mit dem Aktuellen stand bekommt ihr den wieder hin oder ist das einfach pech? In meinem Fall wäre das sehr sehr Ärgerlich denn kurz vor eurem Absturz habe ich nochmal aufgeladen.
Was mich aber ein wenig stört, sag ich ganz ehrlich das eure mailadressen nicht mehr funktionieren wollte euch schon öfters ne mail schreiben die aber leider immer wieder zurück gekommen sind.
naja in diesem sinne Kopf hoch wird alles werden

liebe grüße Pedro

ich finds auch etwas schade, dass auf dem palast neue slots gekauft werden, anstatt für die lose nen neuen progger zu suchen der den rest auf arena umsetzt, da der momentane ja verletzt ist. ich habe mich immer nur auf die arena konzentriert und viel dort investiert in in einzelne refs.
wie gesagt find ich es nur schade dass sich hauptsächlich auf den palast konzentriert wird und es anscheimend hingenommen wird das die arena vor sich hinsiecht.

ein wenig schade was so hier auf so eine frage an antwort kommt.....:(
würde mir schon gerne mehr erhoffen .....:)
aber da ja die eine seite schon on ist ist arena ja nicht mehr so wichtig ..........:(
scheind so mir zumindestens mal so ....:-?

Moin Alu!

Sollen wir fast täglich dieselbe Antwort geben?!Zumal stefanmweb desöfteren über PN Antwort bekommen hat,auch auf die Frage,was Programmiert werden muß.
Zudem hast du die Möglichkeit dich auf Arena einzulogen.Also ein bissi selber mitdenken schadet nicht!;)
Was dir so scheint,oder nicht ist absoluter Quatsch!!!
Die eine Seite ist nur On,die andere leider nicht.Und das ist Tatsache!

Lg Krabbe

Moin Alu!

Sollen wir fast täglich dieselbe Antwort geben?!Zumal stefanmweb desöfteren über PN Antwort bekommen hat,auch auf die Frage,was Programmiert werden muß.
Zudem hast du die Möglichkeit dich auf Arena einzulogen.Also ein bissi selber mitdenken schadet nicht!;)
Was dir so scheint,oder nicht ist absoluter Quatsch!!!
Die eine Seite ist nur On,die andere leider nicht.Und das ist Tatsache!

Lg Krabbe

ich könnte dazu echt mal was sagen aber das las ich mal seit einfach mal so lieb und macht Arena das reicht uns doch allen und baut nicht an palast weiter.....;)

Huhu ihr zwei
Eile mit Weile es kann ja nicht alles auf einmal passieren Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden also lasst euch einfach Zeit das was bis jetzt auf der Arena zu sehen ist finde ich klasse und den Rest bekommt ihr auch noch hin.
aber da ich gelesen habe das ihr nur den Stand von März habt mal eine Frage wie ist es mit dem Aktuellen stand bekommt ihr den wieder hin oder ist das einfach pech? In meinem Fall wäre das sehr sehr Ärgerlich denn kurz vor eurem Absturz habe ich nochmal aufgeladen.
Was mich aber ein wenig stört, sag ich ganz ehrlich das eure mailadressen nicht mehr funktionieren wollte euch schon öfters ne mail schreiben die aber leider immer wieder zurück gekommen sind.
naja in diesem sinne Kopf hoch wird alles werden

liebe grüße Pedro

Moin moin Pedro,

nicht alles auf einmal,aber schön wäre es wenn mal überhaupt was passieren würde.Im Moment gehts aber eher seeeehr Zähflüssig voran,wenn überhaupt.
Hinbekommen werden wir´s auf jeden Fall!Früher oder bissi später;)
Die Datenbank ist laut Wichtel nicht wieder herzustellen,somit bleibt nur der Stand,der momentan zu sehen ist.Aber das haben wir ja schon mal hinbekommen,damals hat auch niemand minus gemacht.:)
Deine Buchung sollten wir dann über Klamm nachvollziehen können,also keine Sorge,alles wird gut;)
Stimmt,die e Mail-Adressen sind noch gar nicht wieder angelegt(Kopfkratz).Hättest aber mal schnell ne PN auf Klamm oder Palast geschickt,hättest die Private bekommen.Telenr steht auch im Impressum;)
Hätten wir noch übers Wetter quatschen können:biggrin:
Nein,im ernst,es sind momentan viele kleine Sachen zu machen,daß Ich das verpennt hab die anzulegen.
Danke für den Zuspruch.Ja,es wird auch wieder alles.Leider nur halt zu langsam.

Lg Krabbe

ich könnte dazu echt mal was sagen aber das las ich mal seit einfach mal so lieb und macht Arena das reicht uns doch allen und baut nicht an palast weiter.....;)

genau das will ich sagen.
und ja lrabbe, ich hab mich desöfteren bei dir informoert da hier keine infos kommen. nur sehe ich es wie alu?
warum wird nocht alles daran gesetzt auch die arena flott zu bekommen?
es ist nicht jeder aif dem palast so aktiv oder aktiv gewesen wie aif der arena. ihr sagt auch , dass das design nicht wie geqünscht umgesetzt wurde aber nehmt es so hin anstatt es neu umsetzen zu lassen. das ist doch ein fehler des proggers also muss er es auch korrigieren.
es macht nur halt den anschein als ob es egal ist obs mit der arena voran geht, weil der palast alleinig vorangetrieben wird.

na da sag ich doch noch mal was zu

Stefan
es ist doch besser man macht erst das eine richtig und wenn man ein wenig Zeit über hat am anderen aber wichtig ist doch erst mal das eins richtig läuft.

An zwei Sachen gleichzeitig fummeln dann wird beides nix eins nach dem anderen und du wirs sehen alles wird sich in Wohlgefallen auflösen und wenn man bedenkt das das ganze auch eine Stange Geld kostet kann ich die beiden verstehen (stefan wenn du jemanden auf dem fensterbrett sitzen hast der geld sch...... sag bescheid ich komme mal vorbei) hihihi nimms mir bitte nicht übel stefan aber wie gesagt ich kann die beiden schon verstehen.
Also nicht verzagen und einfach abwarten alles wird gut

LG Pedro

Nunja es ist ja nun schon ne ganze Weile her, jeder Tag der vergeht kostet User! Man wird in einem halben Jahr Zwischenzeit nicht wieder da anknüpfen können wo man aufgehört hat.

Versteh nicht, wieso der letzte Stand nicht wieder herzustellen sein soll, seit dem letzten Crash ist die Seite doch 3-fach gesichert, so dass so etwas nie wieder vorkommen kann?!

Und auch ich bin der Meinung, der Palast steht! Optimieren kann man ihn, wenn Spielearena wieder steht. Am Palast rum basteln und Spielearena somit zu vernachlässigen finde ich echt nicht ok, die Zeit sollte lieber der Arena gewidmet werden.

Und wir haben ja nun lange die Füsse still gehalten und uns in Geduld geübt, ohne Einblick in den Fortschritt zu haben. Nun zeigt uns mal bitte, dass es hier weitergeht!

Wir stehen in den Startlöchern :)

Nunja es ist ja nun schon ne ganze Weile her, jeder Tag der vergeht kostet User! Man wird in einem halben Jahr Zwischenzeit nicht wieder da anknüpfen können wo man aufgehört hat.

Versteh nicht, wieso der letzte Stand nicht wieder herzustellen sein soll, seit dem letzten Crash ist die Seite doch 3-fach gesichert, so dass so etwas nie wieder vorkommen kann?!

Und auch ich bin der Meinung, der Palast steht! Optimieren kann man ihn, wenn Spielearena wieder steht. Am Palast rum basteln und Spielearena somit zu vernachlässigen finde ich echt nicht ok, die Zeit sollte lieber der Arena gewidmet werden.
Und wir haben ja nun lange die Füsse still gehalten und uns in Geduld geübt, ohne Einblick in den Fortschritt zu haben. Nun zeigt uns mal bitte, dass es hier weitergeht!

Wir stehen in den Startlöchern :)

Huhu Hellhomer,

warum scheint hier kaum einer zu verstehen,dass wir uns das so nicht aussuchen können?!
Ohne einen Proggrammierer(dem man zudem noch vertrauen muß),ist es nicht so einfach mal eben ne Seite wie Arena war,wieder hinzulegen!
Ihr seht die fertige Seite,was dahinter steckt weiß eigentlich nur derjenige,der selber mal ne Seite betrieben hat.

Die von dir angesprochenen Sicherungen liefen aber allesamt über den Server!
Und wenn uns ein "Fachmann" sagt,daß die Sachen da sicher sind,gehen wir auch davon aus.Das es aber wohl nicht so ist,mußten wir ja nun feststellen.
Wir haben mittlerweile jede Menge Kohle in die Datenwiederherstellung gesteckt,(und nicht nur da rein),aber mehr als der jetztige Stand ist nicht drinne!

Wer sagt,daß hier irgendwas vernachlässigt wird?Wer sagt,daß an Losepalast gebastelt wird?Ohne Einblick in den Fortschritt?Dann solltest du nochmal Lesen lernen!OHNE Proggrammierer können selbst wir nicht viel machen ausser warten das z.B. Wichtel die Zeit hat,sich der Sicherung,Einbau,Proggrammierung anzunehmen).

Gequatsche,Vorhaltungen oder irgendwelche wilden Meinungen,geschweige die Besserwissereien bringen uns alle hier nicht weiter!
Wenn es nur an uns liegen würde,wäre Arena längst wieder am laufen!
Habe heute ne Mail von Wichtel bekommen,dass Er auf See ist und sich nächste Woche melden will....Der andere Programmierer hat uns über Wochen immer wieder vertröstet und dumm hat hängen lassen!Und ohne gehts einfach nicht!

Aber wir tun auch weiterhin unser Bestes um Arena vernünftig wieder zum laufen zu bringen!
Vllt klappt das ja im "Sparprogramm" bis zum Wochenende.

Lg Krabbe

ich glaube wichtel kommt in ein paar tage jetzt aus den urlaub dann wird es sicher schnell neues geben :D

Huhu Psycho,huhu Alu,

ja das stimmt.Wichtel ist zur Zeit auf See gewesen und wollte sich melden sobald er wieder festen Boden unter den Füßen hat.
Eseldomteur hatte Geburtstag und viel Besuch.Aber er hat ne Liste unsererseits angefordert,was alles zu machen ist.
Wir bauen derweilen ALLE Slots neu ein,mit einstellen und ausrichten eine ganzer A... voll arbeit.Aber auch an der Liste arbeiten wir,sobald es gerade die Zeit erlaubt.
Nur haben wir derzeit auch Besuch und sehr wenig Zeit.Reallife halt.

Sobald es was Aussagekräftiges gibt,wird es hier stehen;)

Lg Krabbe

Huhu Psycho,huhu Alu,

ja das stimmt.Wichtel ist zur Zeit auf See gewesen und wollte sich melden sobald er wieder festen Boden unter den Füßen hat.
Eseldomteur hatte Geburtstag und viel Besuch.Aber er hat ne Liste unsererseits angefordert,was alles zu machen ist.
Wir bauen derweilen ALLE Slots neu ein,mit einstellen und ausrichten eine ganzer A... voll arbeit.Aber auch an der Liste arbeiten wir,sobald es gerade die Zeit erlaubt.
Nur haben wir derzeit auch Besuch und sehr wenig Zeit.Reallife halt.

Sobald es was Aussagekräftiges gibt,wird es hier stehen;)

Lg Krabbe

nur mal so zur info....psyko....:D

nicht psycho:ugly::-?

wenn du nicht lesen kannst nein .........

wenn du oben was lesen würdest wüstest du das sich was tut wenn wichtel wieder da ist ......omg............ und was soll ich dir vor schreck sagen........ ja er ist wieder da so wie ich das mitbekommen habe nur das ,einbauen ,einstellen, und, und, und das schaft auch wichtel nicht in 5 min...........:(
aber er ist halt da und das ist ja schon mal ein zeichen das es vorran geht :D:D:D:D

wenn du oben was lesen würdest wüstest du das sich was tut wenn wichtel wieder da ist ......omg............ und was soll ich dir vor schreck sagen........ ja er ist wieder da so wie ich das mitbekommen habe nur das ,einbauen ,einstellen, und, und, und das schaft auch wichtel nicht in 5 min...........:(
aber er ist halt da und das ist ja schon mal ein zeichen das es vorran geht :D:D:D:D

ja hab ich eh....dachte nur das es schon was neues gibt;)

Huhu,

danke Alex für die Worte,hätte ich selber nicht besser schreiben können;)

Wichtel hat sich die gesamte Woche über um Arena gekümmert und massig Fehler beseitigt,den Server abgesichert,und und und.
Slots haben wir währenddessen eingebaut,ausgerichtet usw.
Mittlerweile kann man sich einloggen und sieht das es vorwärts geht!
Wir sind derzeit noch einige Dinge am Testen.
Soweit läuft aber alles.Crons,Rallyes,Rente,ect.ect.
Also nur noch ne Frage von ein paar Tagen,dann gehts auch bei SpieleArena weiter:biggrin:

Also bis hoffentlich sehr bald.

AdminDevil und AdminKrabbe

moin

hi

wenn ich mich einlogge steht wir haben neue agbs und wenn ich die anklicke

Es ist ein Fehler aufgetreten!Bald geht es hier weiter!!!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden