SpieleArena.com Thread

hi.

wie ist der momentane stand ? :)

Huhu

Wir warten immernoch auf den Umsetzer,der die Flash-Header einbaut,bzw. das Deax diese fertigstellt.
Dann müssen die Boxen umgestellt werden,die Addons eingebaut und die Kontostände von Hand auf den letzten Stand gebracht werden.Der momentane ist ein DB Backup ein paar Tage zuvor.Habt ihr ja bereits gemerkt.;)
Viele Slots müssen neu Installiert werden,weil sie schlichtweg "Spinnen".Rallyes haben sich auch "zerschossen" oder sind "zerfressen".:roll:
Jedenfalls sind wir den Virus los:LOL:
Aber all das ist nicht innerhalb von ein paar Stunden erledigt,wie ihr Euch denken könnt.
Aber wir geben uns schon echt "die Kante":biggrin:
Also bitte noch ein wenig Geduld,auch wenn es schwer fällt....

LG Krabbe und Devil

Huhu

Wir warten immernoch auf den Umsetzer,der die Flash-Header einbaut,bzw. das Deax diese fertigstellt.
Dann müssen die Boxen umgestellt werden,die Addons eingebaut und die Kontostände von Hand auf den letzten Stand gebracht werden.Der momentane ist ein DB Backup ein paar Tage zuvor.Habt ihr ja bereits gemerkt.;)
Viele Slots müssen neu Installiert werden,weil sie schlichtweg "Spinnen".Rallyes haben sich auch "zerschossen" oder sind "zerfressen".:roll:
Jedenfalls sind wir den Virus los:LOL:
Aber all das ist nicht innerhalb von ein paar Stunden erledigt,wie ihr Euch denken könnt.
Aber wir geben uns schon echt "die Kante":biggrin:
Also bitte noch ein wenig Geduld,auch wenn es schwer fällt....

LG Krabbe und Devil

Du hast ja keine arnung wie schwer es fäll ......xD

Aber freuen tun wir uns alle wenn es los geht ....... :)

guten morgen zusammen

hallöchen

wie ist der aktuelle stand....

ich will endlich wieder zocken:D

Jo, sollen wir was helfen ? :biggrin:

Huhu@all.

Wir sind dabei die Boxen umzugestalten,die Addons einzubauen,usw.,usw.
Viele der Slots müssen ersetzt werden.
Haben aber auch privat noch einiges aufm Plan,so das Wir nur langsam vorran kommen:-?

@Hellhomer,wenn du dich mit dem FWX auskennst,kannst du gerne die "Regie" übernehmen:D
Fängst am besten mit dem einstellen der JP´s an:biggrin:

Spaß beisete,wenn es nach uns geht,würden wir lieber morgen wie übermorgen starten.Aber leider ist es mächtig viel arbeit die Seiten auf den alten Stand zu bringen.
Aber wie sagt man: Alles wird jut!
In diesem Sinne hoffe ich auf recht bald.

Liebe Grüße

Devil und Krabbe

Jo, sollen wir was helfen ? :biggrin:

lol ich denke das ist besser wenn die admin darum kümmern ist ja nicht eben nur ein besen in die hand zu nemen und alles sauber zu machen ......... XD

Admin Krabe u. Admin Devel ist schon recht aber was ich mir noch wünsche ist wenn man so eine art voschrits bericht 1 mal die woch bekommt so kann man als user sehen was gerde gemacht wird ......
denke dann wird auch nicht ewig gefragt viele user sind wie katzen (neugirichhhhhhhhhhhhhhhh) löl .....

von meine seite herr ich vertraue euch und ich denke das ihr auch selber so schnell wie es geht wieder on gehen möchtet aber es sollte alles ok sein denn dann mault auch keiner .....
mir fehlt aber ein los .....lööööööööööööööl

viele liebe grüsse aus Hamburg Alex

PS.: alle die rechtschreibfehler finden dürfen sie behalten brauche die nicht mehr und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir deshalb nicht immer rote gebt ist halt meine schweche und kann das halt nicht ändern .....
den rest wünsche ich auch so schöne tage wie wir sie haben 8)8)8)

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Wie ist der sktuelle stand?

Ist der progger auch fleißig?! ;)

Huhu Stefan,

ja,dass ist er.;)
Der Rendsburger Losepalast ist bereits seid heute morgen wieder Online.*freu*
Was SpieleArena betrifft,wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Hier wieder alles so hinzubekommen,wird gar nicht sssoo einfach werden.Aber auch hier werden wir alles dran setzen.(Eine Neuinstallation wäre nicht nur einfacher,sondern auch Kostengünstiger gewesen):D
Also werden wir nun mal weiter wühlen und zusehen,daß Arena so schnell wie möglich auch wieder da sein wird.

LG Devil und Krabbe

Huhu Stefan,

ja,dass ist er.;)
Der Rendsburger Losepalast ist bereits seid heute morgen wieder Online.*freu*
Was SpieleArena betrifft,wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Hier wieder alles so hinzubekommen,wird gar nicht sssoo einfach werden.Aber auch hier werden wir alles dran setzen.(Eine Neuinstallation wäre nicht nur einfacher,sondern auch Kostengünstiger gewesen):D
Also werden wir nun mal weiter wühlen und zusehen,daß Arena so schnell wie möglich auch wieder da sein wird.

LG Devil und Krabbe

Also ich komme auf Losepalast nicht rauf werde immer auf eine andere Seite umgelinkt sobald ich mich einlogge.

Also ich komme auf Losepalast nicht rauf werde immer auf eine andere Seite umgelinkt sobald ich mich einlogge.

Komisch über den Internetexplorer komm ich auf die Seite über Firefox nicht.

Moin moin nursch,

wie ich gerade gesehen habe,konntest dich mittlerweile einlogen.;)
Wahrscheinlich einfach die Cache von FF geleert?!?

So long,dann auch dir mal viel Spaß auf dem RD-Losepalast:D

LG Krabbe

hallo,,

wie ist den der aktuelle stand bei spielearena?

Huhu Psyko,

der Stand war ja,dass Wir vermutlich am WE wieder Online gehen wollten.
Aber das hat sich schnell als unumsetzbar erwiesen!
Es ist einfach zuviel noch im Popo.:roll:
Die Slots laufen nicht.Die Aktien sind weg,so das Sie von Hand wieder eingetragen werden müssen.Das gesamte Userguthaben ist vom 29.03. und somit mal überhaupt nicht aktuell!
Addons müssen fast alle neu eingebaut werden,und,und,und.
Wenn man ein ganzes Team hat,die den ganzen Tag da dran sitzen würden,gehts sicherlich verdammt schnell.Aber einer alleine....das dauert,leider.
Dann kommen noch verpflichtungen im Reallife dazu.
Aber wir kommen,wenn auch langsam,wieder;)
In der Zwischenzeit einfach mal den rendsburger-losepalast.de besuchen.:biggrin:

Allen die warten,sorry!

Devil und Krabbelchen

Huhu Psyko,

der Stand war ja,dass Wir vermutlich am WE wieder Online gehen wollten.
Aber das hat sich schnell als unumsetzbar erwiesen!
Es ist einfach zuviel noch im Popo.:roll:
Die Slots laufen nicht.Die Aktien sind weg,so das Sie von Hand wieder eingetragen werden müssen.Das gesamte Userguthaben ist vom 29.03. und somit mal überhaupt nicht aktuell!
Addons müssen fast alle neu eingebaut werden,und,und,und.
Wenn man ein ganzes Team hat,die den ganzen Tag da dran sitzen würden,gehts sicherlich verdammt schnell.Aber einer alleine....das dauert,leider.
Dann kommen noch verpflichtungen im Reallife dazu.
Aber wir kommen,wenn auch langsam,wieder;)
In der Zwischenzeit einfach mal den rendsburger-losepalast.de besuchen.:biggrin:

Allen die warten,sorry!

Devil und Krabbelchen

hallo

gibts schon was neues bei spielearena

hallo

gibts schon was neues bei spielearena

Huhu

Im Moment steht der Aufbau still.Der,der uns dabei behilflich ist,hat sich am Sprunggelenk verletzt.Arbeitsunfall.
War im Krankenhaus,OP,und nun Fuß ruhig und hoch halten.:-?
Ist vorm Rechner ein wenig schwer.

Naja,was soll ich hier jetzt schön reden?!
Uns nervt die ganze Warterei mindestens genauso.
Aber wenn jemand noch nen fähigen Proggramierer kennen sollte,einfach PN tippeln.

Mir/Uns bleibt derzeit leider nur das doofe warten,daß es Stück für Stück weiter geht.:(