Spiel-um-lose 240mio Zockralley 40mio 50/50 Multi Ralley

Ui, wat denn hier los? 8O

Einerseits haben yerusha und suppermaus Recht: Die Seite wird ein wenig vernachlässigt!

... andererseits kann ich okay und Peter aber auch verstehen. Peter hat massig mit den FWX-Updates und dem ganzen rundherum-Programmieren zu tun und Job und Familie haben beide zusätzlich auch noch zu bewältigen. Ist dann irgendwie logisch, dass man sich zuerst um die Seite kümmert, die am besten läuft.

Dass ihr (suppermaus und yerusha) beiden aber das reale Leben und die Klammwelt miteinander vergleicht finde ich nicht so prickelnd.
Wenn ich mich mal 1 Woche nicht um meine Grafikaufträge kümmere, werde ich dann später mich auch 1 Woche nicht um meine Kinder kümmern? :roll:

Ihr müsst außerdem auch mal sehen, dass okay und Peter im letzten Jahr massig in die Seite investiert haben. Ein komplett neues Design, neue Slots, neue Rangboni usw.! Das muss erstmal alles wieder "eingespielt" werden ...

Jetzt noch was erfreuliches am Rande:
Ich habe heute meinen ersten Jacki auf Spiel-um-Lose.de gewonnen! :mrgreen:

Jetzt noch was erfreuliches am Rande:
Ich habe heute meinen ersten Jacki auf Spiel-um-Lose.de gewonnen! :mrgreen:

GW Jogi :kiss:

Ne, da ging es um was anderes. Investitionen allein reichen nicht. Wie soll das jemals wieder eingespielt werden, wenn nicht auch ZEIT investiert wird?
Was ich seit Ewigkeiten versuche, Kai zu erklären, ist, wenn er eine Stunde am Tag weniger in LM und stattdessen in s-u-l investiert, dann wäre allen geholfen. LM ist nämlich ein Selbstläufer und EINE STUNDE ohne Anwesenheit in der Shoutbox tut niemandem weh; in der Zeit kann man aber auf der anderen Seite Rallyes starten und auszahlen etc.

Und den Vergleich mit dem Real Life hat Kai sich selber zuzuschreiben. Ich hab nicht mit der Formulierung "s-u-l ist mein Baby" angefangen; das war die Antwort auf die Frage, warum er die Seite nicht verkauft, wenn er keine Lust oder Zeit hat, nur einen Bruchteil der Zeit, die er in LM und jetzt noch eine neue Seite reinsteckt, auch für s-u-l zu investieren. Aber nein, s-u-l wird nicht verkauft, weil er hängt dran. Macht aber nix dafür. Langfristig soll es ein Slotmuseum werden. Fein. Zockt nur keiner, aber Eintritt ist kostenlos, kann man sich wenigstens alles mal angucken :evil:

Aber ich bin's leid, gegen Wände zu reden. Da war vor 1-2 Wochen wieder ein kurzes Aufbäumen, es gab 2 Gutscheine und einen Bonusverteiler und bevor die Leute sich noch dran "gewöhnen" konnten, daß dort wieder was passiert, war's schon wieder vorbei.

Kann man nix machen. Ich hab jedenfalls aus den ganzen Reinfällen der letzten Monate gelernt, daß ich keine großen Downlines mehr baue. Entweder die Refs sind inaktiv weil sie nur Anmeldelose verzocken wollen oder sie sind inaktiv, weil die Seite halbtot vor sich hindümpelt. In beiden Fällen hab ICH viele Lose in den Sand gesetzt. Das frustet und deshalb lasse ich es jetzt laufen, wie es ist und werde (das wird Kai freuen zu lesen...) auch nicht mehr rumnerven.

ich verklage

dich auf 100 Mio Lose

wegen Rufschädigung und das ist bewiesen weil du mich gesperrt hast auf deiner Seite sind mein Werbungen verpufft

dich auf 100 Mio Lose

wegen Rufschädigung und das ist bewiesen weil du mich gesperrt hast auf deiner Seite sind mein Werbungen verpufft
*lol*
Was bist Du denn für 'ne Knalltüte?
Auf sul kann man gar keine Werbung buchen, ebenso nicht auf LM.
Was laberst Du hier eigentlich rum? Erst Dreifachposting im anderen Thread und jetzt hier... Hast Du ein persönliches Problem?

Probier's doch mal im Abuse-privat... :ugly:

*edit* Ach Peter oder Kai, wo ich schon hier bin, wird Zeit die Thread-Überschrift von wegen Basisizins mal zu ändern :evil:

Ich muß mal wieder nerven.
Okay, hatte Dich letzte Woche schon gefragt, wo die Refbanner hin verschwunden sind. Du wolltest Dich drum kümmern. Leider sind die immer noch verschwunden.

Nicht mal mehr Interesse daran, daß die angemeldeten User vielleicht noch den einen oder anderen Ref an Land ziehen könnten? :roll:

Bei mir ging er. Aber von dem Schock, daß überhaupt ein NL kam, mußte ich mich erstmal erholen. War so ein Gefühl, als wenn man über einen Friedhof läuft und genau weiß, alle anderen sind schon lange tot, und plötzlich tippt einem von hinten jemand auf die Schulter... :ugly:

"Gutscheincode unbekannt" heißt, daß er aufgebraucht ist. Scheint doch mehr Untote auf dem Friedhof zu geben als man gemeinhin annehmen würde :biggrin:

Um die Verwirrung komplett zu machen, startet um 14:00 Uhr eine Wochenralley und ein 5mio. Bonusverteiler.
yerusha, ich hoffe nicht dass wir jetzt reanimieren müssen :mrgreen:

Viel Erfolg und eine gute Platzierung.

yerusha, ich hoffe nicht dass wir jetzt reanimieren müssen :mrgreen:
tot.gif

Ist Pfingsten das Fest der Wunder? :ugly:

hi zusammen,

kommt ja leben rein :D
Mit den Paidmails wird die Ralley jetzt doch wohl schnell zu schaffen sein ;)

Warum die Server weg waren konnte ich nicht feststellen. ;)
Aber wir haben gerade einen Bonusverteiler gestartet.
Viel Erfolg und gute Platzierung.:mrgreen:

50/50 Ralley ausgezahlt, hier die Ergebnisse:

rheumel 26000000.00 50/50 Rallye - 1. Platz
haju1963 11000000.00 50/50 Rallye - 2. Platz
SDritte 1000000.00 50/50 Rallye - 3. Platz
Daidalos275 750000.00 50/50 Rallye - 4. Platz
clowny 500000.00 50/50 Rallye - 5. Platz
strolchi 500000.00 50/50 Rallye - 6. Platz
kleinegaby 250000.00 50/50 Rallye - 7. Platz
toyo 250000.00 50/50 Rallye - 8. Platz
dawidoff 100000.00 50/50 Rallye - 9. Platz
twiggli 50000.00 50/50 Rallye - 10. Platz
zordrak 10000.00 50/50 Rallye - 11. Platz
Uwe230865 10000.00 50/50 Rallye - 12. Platz
woozy5 10000.00 50/50 Rallye - 13. Platz

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch
bow.gif

Um15:00Uhr starten eine Klick-+MailRalley und eine Gameralley neu.
Viel Glück und gute Platzierung