rotherhund
. .. .. .. .
- 28 April 2006
- 8.903
- 2.321
na im monat rund eine mio können doch nicht im jahr 51 mio werden sondern irgendwas um 12, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Auf der "Bank"-Seite (Spiel-um-Lose) stimmt aber so einiges nicht:
.....
In einem Jahr sind das unglaubliche 51.525.734,07Lose!
.........................................
gruß wo
allso mit zinseszinsen stimmt es![]()
kai kannst du dich mal bei mir melden seit ich aktiv bin muss ich immer PW neu sezen da es das PW under einstelungen nicht mehr änder bar ist und das von sydem kann sich kein mensch mercken![]()

hallo peter
schön wäre es, wenn ich erfahren würde,
ob ich den ersten oder den zweiten in der klick dich reich ralley gemacht habe![]()
und ähem
vielleicht das sie ausgezahlt wird ?
alles liebe
rotherhund

ich meine aber doch die klick dich reich ralley auf sul![]()
hi
ich vermisse noch die auszahlung für die klick dich reich-ralley II
oder hab ich was verschlafen
oder hab ich nichts bekommen ?![]()
Ich möchte schon gerne wissen, ob das ein Scherz ist. Mein Kontostand auf Spiel-um-Lose ist erheblich reduziert worden. Ich möchte hier nur nachfragen, ob es auch anderen Usern so geht wie mir.
EDIT: PN an okay ist raus.
Ich bin gerade dabei, Dir die Transaktionsliste per E-Mail zu schicken. Mehr Daten habe ich auch nicht zur Verfügung.PS: habe mal gerade nachgesehen, erheblich ist aber niedrig angesetzt, hast du dein zugangspasswort schon geändert? Bitte Mail mit genauer Aufstellung an [email protected]
Also ich verstehe das nicht, warum Sul immer noch das stiefkind ist.
Ich ........
So erst mal Luft gemacht
Die Konsequenz = Er verkauft die Seite. Aber das will er ja nicht. Komisch, wie man auf der einen Seite so dran hängen kann daß man sie nicht weggeben will und auf der anderen Seite... naja... *seufz*@yerusha hast bestimmt recht (weiss ja nicht was im icq gelaufen ist), deshalb gäbe es für mich auch nur eine konsequenz.