Spiel-um-lose 240mio Zockralley 40mio 50/50 Multi Ralley

Hallo, Auf der "Bank"-Seite (Spiel-um-Lose) stimmt aber so einiges nicht:
.....
In einem Jahr sind das unglaubliche 51.525.734,07 :ugly: Lose!
.........................................

gruß wo

Naja ist zinseszinsrechnung, nicht ganz so einfach. Aber erläutere mir mal den Fehler, denn ich sehe ihn nicht. Hier wird ausschliesslich von zinsen mit zinseszinsen gesprochen. :mrgreen:
Kann es sein dass du übersehen hast zinsen pro bankmonat und nicht jahr?

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
allso mit zinseszinsen stimmt es ;)

kai kannst du dich mal bei mir melden seit ich aktiv bin muss ich immer PW neu sezen da es das PW under einstelungen nicht mehr änder bar ist und das von sydem kann sich kein mensch mercken :mrgreen:

hallo peter
schön wäre es, wenn ich erfahren würde,
ob ich den ersten oder den zweiten in der klick dich reich ralley gemacht habe :mrgreen:
und ähem
vielleicht das sie ausgezahlt wird ? :ugly:
alles liebe
rotherhund

hi
ich vermisse noch die auszahlung für die klick dich reich-ralley II
oder hab ich was verschlafen :?:
oder hab ich nichts bekommen ? :-?

Ich möchte schon gerne wissen, ob das ein Scherz ist. Mein Kontostand auf Spiel-um-Lose ist erheblich reduziert worden. Ich möchte hier nur nachfragen, ob es auch anderen Usern so geht wie mir.

EDIT: PN an okay ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte schon gerne wissen, ob das ein Scherz ist. Mein Kontostand auf Spiel-um-Lose ist erheblich reduziert worden. Ich möchte hier nur nachfragen, ob es auch anderen Usern so geht wie mir.

EDIT: PN an okay ist raus.

okay hat im mom kein internetzugang zu hause, provi hat probs.
Werde mich darum kümmern wenn ich von der Arbeit zurückkomme.

Gruß Peter

PS: habe mal gerade nachgesehen, erheblich ist aber niedrig angesetzt, hast du dein zugangspasswort schon geändert? Bitte Mail mit genauer Aufstellung an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: B2T
PS: habe mal gerade nachgesehen, erheblich ist aber niedrig angesetzt, hast du dein zugangspasswort schon geändert? Bitte Mail mit genauer Aufstellung an [email protected]
Ich bin gerade dabei, Dir die Transaktionsliste per E-Mail zu schicken. Mehr Daten habe ich auch nicht zur Verfügung. :oops:

EDIT: Erledigt. Die letzte Zinszahlung erlaubt es, die Summe zu rekonstruieren.

-------------------------------

MEGA EDIT: Nachdem sich PeterRo die Liste angeschaut hat, ist mein ursprünglicher Kontostand bestätigt worden. Von den mir erstatteten 5 Mio. Losen habe ich 200k Lose dem SLT gespendet, weil diese mir von PeterRo zuviel überwiesen worden ist. Ich bedanke mich für den ausgezeichneten Support. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe das nicht, warum Sul immer noch das stiefkind ist.
Ich habe so oft gefragt wann den endlich mal was dafür gemacht wird.
Und nichts passiert, wir User haben uns den Arsch für die Seite aufgerissen. Geworben und geworben , unsere Lose eingesetzt.
Ich habe lange sehr lange immer wieder gezockt.
Für was denn? Für eine Seite wo kaum etwas gemacht wird.
Nicht mal ein kleiner Gutschein ist drin, in der Woche.
Sie wird nur so neben bei geführt.
Warum habt Ihr die Seite erst gemacht?
Wenn Ihr doch keine Lust habt etwas dafür zu tun?
Dann sagt es , und vertröstet uns nicht immer.
Ach ja stimmt ja gibt ja eine neue Seite, und die ist jetzt wieder wichtiger.
Obwohl Kai mal sagte SUL ist sein erstes Baby.
Toll mir tun jetzt schon seine Kinder Leid wenn er es da auch so macht!
So erst mal Luft gemacht

Suppermaus, Du sprichst mir aus der Seele :kiss:

Lieber Kai, ich hab mich lange zurückgehalten (Dich bestimmt 2 Wochen nicht mehr in ICQ genervt), aber ich nehme das mal zum Anlaß, um Dich daran zu erinnern, daß wir beide einen Deal hatten: Der Start der letzten Rallye war auch ein Testlauf. Du hast damals gesagt, wenn die User in einer Woche 7 Mio APs machen, dann wirst Du Dich wieder mehr um s-u-l kümmern.
Die APs wurden gemacht, sogar weitaus mehr. Aber Deinen Teil der Abmachung hast Du nicht eingehalten.

Du sagst, sul ist dein "Baby" und willst sie daher nicht verkaufen. Schön und gut. Aber ne tote Seite bringt auch nur Frust. Klar, Losemaker läuft besser, aber genau das ist ja der Punkt: Losemaker läuft mit absoluter Sicherheit genauso gut wie jetzt, wenn Du Dich 1 Stunde am Tag weniger um LM kümmerst und die Zeit mal in sul investierst.

Doch - nix. Und suppermaus hat Recht, mir tun jetzt schon Deine "echten" Kinder leid, wenn Du jemals welche haben wirst, denn die Frage stellt sich mir, wird das Erstgeborene auch uninteressant, wenn das zweite kommt?

Sorry, das mußte jetzt sein, ich weiß Du hast heute Geburtstag und den will ich Dir auch nicht verderben, aber ich hab heute nachmittag in der LM-Shoutbox geschrieben, daß es schön wäre, wenn Du auf LM soviel anläßlich Deines Geburtstages machst, warum dann nicht auch ne winzige Kleinigkeit auf sul? Einen kleinen Gutschein und 'nen Bonusverteiler? Darauf hast Du nicht mal eine Antwort gegeben!

Und frag bitte nicht, warum wir uns seit Monaten immer wieder aufregen und immer wieder drauf herumreiten, daß etwas passieren soll. Wir haben eben auch Lose in die Seite investiert.

Für mich paßt das nicht zusammen. Ein eigentlich absolut tolles Webbi-Team, das die beste Loseseite schlechthin (LM) führt und gleichzeitig die andere Seite dermaßen eingehen läßt.

Gruß,
yerusha

Also ich verstehe das nicht, warum Sul immer noch das stiefkind ist.
Ich ........
So erst mal Luft gemacht

Gebe ich Dir vollkommen recht mäuschen, wenn du dir die neue Seite richtig betrachtet hast du ja auch gesehen dass dort keine shoutbox integriert ist. Das bedeutet auch weniger aufwand für den webbi. Die gute absicht ist bei okay vorhanden allein die zeit fehlt und was ich machen würde verkneife ich mir lieber, da ich nicht der betreiber bin. Nur auf der anderen seite wird der support dort auch durch mich sichergestellt und ich denke mal dass anfragen die hand und fuss haben auch schnell und kulant gelöst werden.

Gruß Peter

@yerusha hast bestimmt recht (weiss ja nicht was im icq gelaufen ist), deshalb gäbe es für mich auch nur eine konsequenz.

@yerusha hast bestimmt recht (weiss ja nicht was im icq gelaufen ist), deshalb gäbe es für mich auch nur eine konsequenz.
Die Konsequenz = Er verkauft die Seite. Aber das will er ja nicht. Komisch, wie man auf der einen Seite so dran hängen kann daß man sie nicht weggeben will und auf der anderen Seite... naja... *seufz*