Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Der zweite Spieltag
Klamm 3 in der Krise! Auch das zweite Spiel wurde sehr deutlich verloren. Der neue Trainer scheint den Draht zu den Spielern noch nicht gefunden zu haben. In der ersten scheint oberflächlich alles zu Stimmen, nur der Torwart muss sich ein wenig strecken, sonst wird er noch vom Abwehrspieler in die Tasche gesteckt. :mrgreen: Paradenfaktorliste Wreaker 1.00 RoSi79 1.00 Klamm 2 kann sich über ein Remie bei den Gunners freuen, aber Klamm 4 kam auswärts bei einem Aufstiegsaspiranten unter die Räder.

Die Ergebnisse:
Liga 1
FC Klamm - MS 4 : 2
FC Klamm III - loser 2 : 7

Liga 2
The Gunners - FC Klamm II 7 : 7

Liga 3
Soccer Warriors - FC Klamm IV 4 : 2

Ach das kommt noch, wir vom Dritten lassen doch immer den anderen erst ne chance und dann machen wir kurz vor ende ne Serie, was letzte Saison klappte geht jetzt auch wieder. :biggrin:

Ach das kommt noch, wir vom Dritten lassen doch immer den anderen erst ne chance und dann machen wir kurz vor ende ne Serie, was letzte Saison klappte geht jetzt auch wieder. :biggrin:

so sehe ich das auch... jedoch frag ich mich auch warum wir so schlecht sind? naja, ich trainier weiter, vielleicht können wir uns dieses jahr einen mittelfeldplatz sichern.

grüßle
moe

FC Klamm verliert überraschend... :evil: warum auch immer, kann ich mir nicht erklären...

Eventuell weil Turbo ne scheiss Motivation im Moment hat! Schau mal bitte, dass du das wieder in den Griff bekommst, Turbo.

FC Klamm III endlich mit dem ersten Sieg!

Hallo Klammgemeinde!

Ich habe beschlossen, mit dem Spiel aufzuhören bzw. neu anzufangen, da ich denke, dass mein Spieler einfach zu "verskillt" ist, um ganze vorne mitzuspielen. Ich werde mir einen neuen Account als Torwart aufbauen, durch das Geld was mein Spieler noch hat wird das recht flott gehen, und vielleicht sehen wir uns ja bald in der einen oder anderen Liga wieder ;) Sobald ich eine Idee hab, wie ich das Geld auf meinen neuen Spieler bekomme, werde ich den Account übergeben, falls jemand einen kennt, der einen Acci braucht, einfach mal per PN melden.

So, machts gut, bin trotzdem noch im Klamm-Forum zu erreichen :D

Moin,
was haltet ihr davon wenn wir die Klamm Teams auflösen? Die Aktivität lässt nun wirklich zu wünschen übrig und auch ich merke, dass es mir nicht mehr so viel Spaß macht, denn besonders als Trainer hat man nur wenig zu tun.
Also mein Vorschlag:
Wir spielen die aktuelle Saison noch zu ende und danach suchen sich alle noch aktiven Spieler ein neues Team. Sollte bei den guten aktiven ja nicht allzu schwer sein oder?
Eine 2. Möglichkeit wäre das man wirklich auf 1 oder maximal 2 Teams beschränkt und dort die super-aktiven reinsteckt.. Ich wär allerdings für die 1. Variante, da ich bezweifel überhaupt genug richtig aktive für 1 Team zusammen zu bekommen...

Ich werde, wenns niemandem was ausmachen sollte schon in den nächsten Tagen den Verein wechseln, sprich Klamm IV verlassen, das ist mir alles zu eingeschlafen da und bockt nicht mehr. Ein kleiner Verein aus Liga 6 will mich unbedingt haben :biggrin:

Also ich finds schade, 1 Team sollte doch noch drin sein :-?

Ich hab jetzt jedenfalls meinen alten Account abgegeben und baue jetzt einen Torwart auf!

Nach einiger Zeit melde ich mich nun doch hierzu... das hat jedoch nichts damit zu tun, dass mir das egal wäre, sondern vielmehr, weil ich mir dazu einfach ein paar Gedanken machen wollte. Der plötzliche Gedanke über eine Auflösung vom FC Klamm kam für mich sehr überraschend und passte absolut nicht in den Plan. Ich finde es wirklich sehr schade... aber vielleicht ist in anbetracht der aktuellen Inaktivität und der nicht vorhandenen Leistung in den Ligen, eine Auflösung wirklich die beste Lösung. Eventuell sollten wir alle mal neue Wege gehen.
Ich bin zwar der Meinung, dass die Aktivität Ingame noch akzeptabel ist, hier im Forum jedoch nicht. Aber die Motivation, in der 1. Mannschaft bei Turbo, ist wirklich miserabel und das hat sich wohl auch auf die reelle bei allen Spielern übertragen.

Also, ich für meinen Teil werde dann wohl einen neuen Verein suchen. Sollen wir das schonmal in den News im Verein bekannt geben?

auch ich werde mich dem anschliessen und mir einen neuen verein suchen. vielen dank für die zusammenarbeit hat spaß gemacht mit euch!

gruß

Hmmm... da alle für den nächsten Transferzeitraum neue Vereine suchen, werde ich mich dem anschließen.

Wichtig wäre nur, den Verein nicht zu löschen. Alle Spieler können ja gehen, aber ich will nicht "deleted" in meiner NP tragen, sondern den FC Klamm im Herzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich schade, dass der FC Klamm aufgelöst wird. Es war wirklich eine tolle Zeit mit dem Team.

Ich werde wahrscheinlich zu meinem Team wechseln. Die 7. Liga wartet auf mich. ;)

ich finds auch schade... jedenfalls denke ich mir leider auch, dass meine nicht kreative ader in den letzten tagen zu ein wenig inaktivität beigetragen hat. es kam ja nix neues nach...wenn diese kurze phase des stresses (familiär und privat) vorbei ist, wirds wieder was neues geben :)

ich könnte gute spieler gerne in mein team aufnehmen (wreaker? ;))

Ich habe hier jemanden, der den FC Klamm (zumindest eine Mannschaft) nach der Saison als Trainer weiterführen möchte. Er würde die Spieler, die bleiben wollen, natürlich gerne behalten. Ist aber kein muss. Natürlich ist es nen riesen Anreiz für ihn, da er dann in der Liga I einsteigt. Er hat aber bereits US Erfahrung.

Also, was meint ihr? Ich wollte da nix entscheiden, ist immernoch unser Baby!

Also, Blade, wie schauts aus? Da ich denke das der FC Klamm III verloren ist, würdest du ihm eventuell deinen Acc nach der Saison überlassen, wenn du ihn loswerden willst? Wir könnten ihn ja auch jetzt schon abgeben. Immerhin wäre Klamm dann nicht ganz tot... Klamm II - IV würden nach der Saison aber schließen, denke ich.

Dann bitte aber eine Namensänderung oder ist der Trainer auch bei Klamm und möchte es Klamm-Intern lassen? Wenn nicht, dann wäre es wohl besser wenn er sich einen neuen Namen sucht. Den Account würde ich natürlich übergeben.