Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Neuer Trainer beim FC Klamm III

Nun darf ich also verkünden, dass meine Wenigkeit ab sofort die Führung unserer dritten Mannschaft übernimmt und ich als Trainer die Arbeit aufnehme.

Das Ziel lautet selbstverständlich Klassenerhalt, an dem ich keinen Zweifel habe. Ansonsten hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem Kader sowie mit meinen Trainerkollegen Blade & RoSi ;)

Also, lasst uns die Liga rocken.

Gruß,
Wreaker

Auch das 1. FC Klamm Team konnte Arsenal London besiegen!
FC Klamm III ist nun auf einen Abstiegsplatz und muss nochmal einen gang zulegen um den Klassenerhalt zu schaffen!

Team

Hi ich wollte mal fragen ob ich in ein Team kann von Klamm???
Ich bin noch sehr schwach hab gerade erst angefangen.
Es wäre mir auch egal wenn ich nur auf der Bank sitze, hauptsache ich darf in ein Team um mich in dem Spiel ein bisschen besser zu orientieren.:D

Hi Rammknall,
ich denke da ist noch was zu machen. Sag uns doch mal wer du bei US bist.

Also für unsere III Mannschaft wirds schwer... doch in den kommenden Spielen sind wir in einer besseren Position als Sk Sturm. Jedoch müssen unsere Leute anfangen, ihre Motivation hoch zu halten, sonst läuft da nix. Und was mich auch ärgert, wieso ist The Ripper schon seit dem 14. net mehr on gewesen. :evil:

Hi Rammknall,

Also für unsere III Mannschaft wirds schwer... doch in den kommenden Spielen sind wir in einer besseren Position als Sk Sturm. Jedoch müssen unsere Leute anfangen, ihre Motivation hoch zu halten, sonst läuft da nix. Und was mich auch ärgert, wieso ist The Ripper schon seit dem 14. net mehr on gewesen. :evil:

Hab ihn heute mal angeschrieben und er sacht mir er hat keine Lust mehr :evil:
Ich übernehme seinen Account.. wollte schon immer mal Spieler sein *g*

Hi Rammknall,

Bei dem Spiel heiß ich Rammknall :D
naja ich müsste dann vielleicht auchnoch ein paar Tips bekommen wäre sehr Hilfreich;)

Hab ihn heute mal angeschrieben und er sacht mir er hat keine Lust mehr :evil:
Ich übernehme seinen Account.. wollte schon immer mal Spieler sein *g*
Ja, dass ist doch top!

*g* und wie sich das Blatt wendet... nu bin ich auch noch der Trainer von dir, Trainer :ugly: :LOL:

Wenn du Deluxe bescheid sagst, kann der auch den Nick ändern ;)

WIR KÖNNEN NOCH VIZE-MEISTER WERDEN!

Und das aus eigener Kraft. Wir sind 4 Punkte hinter der Nationalmannschaft, mit einem Sieg morgen gegen die Nationalmannschaft wäre es nur noch ein punkt. Am letzten Spieltag müsste dann unsere dritte Mannschaft gegen die NM gewinnen und wir ziehen dran vorbei. Also, morgen alles geben!

Tipps, wie die III. die NM am letzten Spieltag schlagen kann, nehme ich gerne an ;) Oder sollten wir vllt. sogar Spieler verschieben? :biggrin:

Für den Klassenerhalt der III. Mannschaft bin ich auch sehr zuversichtlich. Es wird knapp und nur durch das Torverhältniss entschieden, aber es reicht. Auch Sven ist von der Motivation endlich stärker.

Was meint ihr?

Ich glaub die Nationalmannschaft is zu stark.. Spieler verschieben machen wir nich :p
Joa man könnte trotzdem mal alle werte durchrechnen und dann vllt mit 2 Stürmern oder so spielen kp.

Naja... wir haben Heimvorteil und im hinspiel haben wir schon Unentschieden auswärts gespielt...

Hmmm... 3. sind wir schon fast, was schon genial is! Aber ich will meeeehr :biggrin:

den turbo hab ich bald auch einhgeholt jetz brauch ich nurnoch mehr motivation xD naja das wird schon

Tu Dir keinen Zwang an , aber auch bei Dir kommen die Tage wo nur die Minuspunkte bei den Aktivitäten kommen und Du auch nicht mehr hochkommst ! ;)

Ist zwar ärgerlich , aber kommt halt vor in diesem Spiel !

Hauptsache wir haben heute die Chance gewahrt "Vizemeister" zu werden , allerdings mit Mithilfe von unserer 3. Mannschaft die selber die 3 Punkte nötig hat um den Klassen erhalt zu sichern.

Ich drücke uns auf jeden Fall allen die Daumen für einen erfolgreichen Saisonabschluß :yes: