Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

guten morgen jungs... kaum geschlafen heute nacht und mit der ersten nacht den aufstieg gefeiert..glückwunsch da auch meinerseits :).. ich finds einfach mal geil, von anfang an aktiv bei so nem game dabei zu sein!

gruß
euer mannschaft II torwart
moe

ich glaub ich dreh durch.. das 10te mal in folge jetzt dieses scheiss monatspaket.. verdammt nochmal...

mal was anderes.. als torwart muss ich eigtl nur reflexe & mitspielen trainieren, richtig?

Sagt mal, wäre es nicht sinnvoller, das ganze Geschreibsel in ein externes Forum zu legen? Als ich eine Woche nicht da war, hatte ich unzählige Seiten zu lesen, wo mich einiges nicht interessierte aber doch auch teilweise wichtige Sachen drin standen. Was würdet ihr davon halten? Evtl im US-Forum?

Dann könnte man für jeden Verein und allgemeinen Themen neue Threads öffnen.

Vom Zufall ins K*** ge*****. :-?

Sagt mal, ist das bei euch genauso, dass wenn man Geld hat, dass dann die Besitztumseigenschaften auslösen die Geld kosten und sonst nix bringen außer CP-Abzug? Wenn man viel Motivation (100%) hat, dass dann die Motivationsbringer (+4Moti) kommen... Und eigentlich der MP3-Player, der verlässligste Gegenstand ist, den es gibt?

Mit dem neu erworbenen HDTV habe ich an einem Tag 50CP bekommen... in der gleichen Zeit hätte ich mit meinem MP3-Player mehr geschaft... 8)

Wie ist das bei euch? Was nutzt ihr noch und was gammelt vor sich hin?

also ich hab nen lappi->zieht geld wie heu, hdtv-> entweder man bekommt cps und ist verletzt oder man bekommt nur motivation, Spielkonsole-> finde ich ganz in Ordnung, MP3-Player-> viel aufwand aber sicherer Punktelieferant ;)

Ja zu Vsenaldo habe ich Kontakt, ist ja auch schliesslich mein Bruder ^^ Bei ihm gings nicht richtig voran, weil er kein Geld hatte, was Parek als Trainer sehen sollte. So blieb ihm nur Laptop und einzeltraining, da kann man halt auch net viel holen. Naja und ein Laptop frißt Geld wie nichts gutes. Hat sich reingesteigert und irgendwo bei -800 USD gelandet, Arbeit hat das ein wenig gemildert aber nicht um viel. Gut mitlerweile hat Parek, glaub ich, ihm Geld überwiesen aber er ist wieder im "minus".

Ich (Leoano) habe auch net mehr viel Geld. Komme noch grade so über die Runden. Juhu bester Mittelfeldspieler der Liga 3. hahaha

@Parek: Weil du Gurke im Sturm spielen lässt, wird mein Bruder nicht die Torjägerkrone holen können, wodurch er Prämie bekommen würde!

@BladeX: werden nächste Saison Verträge gemacht?

@Deluxestyler: mein Bruder bekommt PN's kann die aber nicht lesen, weil ich mich nicht im US Forum nicht ausloggen kann und er sich nicht anmelden kann!

Wer also pn an Vsenaldo schicken will, soll sie einfach an mich (Leoano10) schicken.

also ich hab nen lappi->zieht geld wie heu, hdtv-> entweder man bekommt cps und ist verletzt oder man bekommt nur motivation, Spielkonsole-> finde ich ganz in Ordnung, MP3-Player-> viel aufwand aber sicherer Punktelieferant ;)

woah.. spielkonsole und handy.. die hass ich.. lappi und fernseh hab ich nicht.. bleibt wohl nur nch der mp3player -.- ^^

grüßle
moe

@Parek: Weil du Gurke im Sturm spielen lässt, wird mein Bruder nicht die Torjägerkrone holen können, wodurch er Prämie bekommen würde!
Das liegt aber auch zum Teil mit an Gurke, der von Allrounder auf Stürmer umgesattelt hat und Parek mit mir bei diversen Duellspielen herausgefunden hat, dass es sinnvoller ist mit 2 Stürmern zu agieren, als Gurke auf einen anderen Posten zu stellen.

Naja, Schmu ist schon ziemlich schlecht, zum gegensatz der anderen Spieler. Ich würde ihn gerne gegen eingleichstarken Stürmer, Verteidiger oder Torwart auswechseln. Dann könnte ich so rotieren wie auch aktuell im Mittelfeld. Ich habe nur ungerne einen aktiven Spieler auf der Bank sitzen, ohne Einsatz.

Beim 2. Team haben wir sogar 2 inaktive Spieler. Und auch die aktiven entwickeln sich nich alle so richtig gut... Man muss mal gucken wie man verschieben könnte im 2. Team oder so lassen. Dann hat man wenigstens 4 Stamm-Spieler, aber dort könnte die aktivität ein bischen besser sein..

Wenn ihr Vorschläge oder sowas habt, dann immer raus damit. Is auch schwer den Überblick zu behalten bei 4 Teams.

...
Bei ihm gings nicht richtig voran, weil er kein Geld hatte, was Parek als Trainer sehen sollte.
Jupp, das hatte ich gesehen, aber dadurch das er keine Pn´s im Forum gelesen hatt bin ich von "kein Interesse" ausgegangen wodurch ich mit der überweisung gewartet habe ( was sich ja nun geklärt hat bezüglich der PN´s )

Gut mitlerweile hat Parek, glaub ich, ihm Geld überwiesen aber er ist wieder im "minus".
Korrekt ich hatte ihm 500USD überwiesen und das er mittlerweile wieder im minus ist habe ich auch gesehen ich werde ihm jetzt nochmal 200USD zuschicken, aber danach wird es erstmal nichts geben da ich immer etwas Geld für absolute Notfälle zurücklege

Sorry, aber in erster Linie geht es um den Sieg der Manschaft nicht darum wer Torschützenkönig wird. Und nach ausgibigen Test´s ist es nunmal rausgekommen das Gurke am besten im Sturm spielt.

Wer also pn an Vsenaldo schicken will, soll sie einfach an mich (Leoano10) schicken.
Kleiner Tipp, die cookies löschen dann bist du ausgeloggt und dein Bruder kann sich einloggen :)

@kjeldor: Sorry, doch es macht zur Zeit einfach keinen Sinn, als Allrounder zu spielen. Im Team war es so, dass ich alle Punkte gleich verteilt hatte und RoSi, Dau7hy und Vsenaldo spezialisiert waren.

Vor dem Einführen der Spezialisierung der Positionen war ich immer bei allen ein bisschen mit vertreten, danach blieben mir nur Paraden und ab und zu mal ein Tor und ganz wenige Zweikämpfe.

Daher musste ich mich auch spezialisieren, deshalb hab ich mich spontan für Sturm entschieden, da sich jetzt am Ende die Mannschaft eh teilt und RoSi und Dau7hy nicht mehr im 3. Team spielen werden.

Hatte auch mit Deluxe kurz geredet bezüglich Punkte neu verteilen nach solchen Veränderungen im Spiel, doch er sieht es nicht als realistisch genug... :(

da sich jetzt am Ende die Mannschaft eh teilt und RoSi und Dau7hy nicht mehr im 3. Team spielen werden.
Echt, davon weiß ich noch nichts... :ugly: Ich spiele auch gerne in der Dritten weiter, an mir soll's nicht liegen. Zumal ich eh nicht abschätzen kann, wie bei mir die Zukunft aussieht, was Internet und Zeit betrifft... Habe noch 4 Tage bis zum Studiumsende 8O und dann kommt irgendwann noch eine Verteidigung der Abschlussarbeit und dann???

Oder soll ich lieber dort hin gehen. 8)
:arrow:
Wunderschönen Guten Morgen Smile

Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Abwehrspieler und dabei auf dich gestossen, da du ja einer der Top Spieler in dieser Hinsicht bist. Hättest du Interesse in der kommenden Saison in der 1. Liga bei einer Jungmanschaft mit Talent zu spielen? Die Orf Amateure würden sich sehr über eine positive Antwort freuen Wink Gehalt sollte natürlich auch kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen
Trainerin der Orf Amateure
Hickersberger...besser bekannt als engel
Das sich das immer noch nicht herum gesprochen hat, wie das bei den Klamm-Teams läuft. *tsss* unglaublich :mrgreen:

Wir sollten uns aber wirklich langsam Gedanken machen, wie wir die nächste Saison bestreiten wollen. Ich bin ja dagegen ein Team auf Kosten eines anderen zusehr zu schwächen. Da sitzen bei mir lieber zwei Schwächere auf der Bank, wodurch die Zweite/Dritte/Vierte ebenfalls oben mitkicken als dass ich ein Superteam habe und die anderen nur die Hucke voll bekommen...

Jeder Trainer sollte sich jetzt nach und nach äußern welchen Kader er benennen will. Angefangen bei der I. Mannschaft bis hin zur IV.

Anfangen muss dann:
BladeX (Klamm I)
BladeX (Klamm II)
Parek (Klamm III)
Klamming (Klamm IV)

Ich denke jeder Trainer sollte sien Team so aufbauen, dass er vier bestmögliche Spieler in den Reihen hat, jeweils die besten für die Position. Platz 5 und 6 sollte dann so besetzt sein, dass man entweder mit zwei gleichstarken routiert oder jemanden drin hat, der eh nicht spielen will. Sollten zwei gleichstarke vorhanden sein in einer Mannschaft, kann man diese ja auch ruhig in ein anderes Klamm Team tun, da würden sie eventuell mehr bringen.

So würde ich das machen, denn wir haben nur noch 3 Tage und dann muss der Kader 100 pro stehen.

Zu "FC Klamm V"
Ich habe noch 2 Spieler "Dani" und "chefchiller", die gerne zum FC Klamm würden. Die melden sich dann auch hier im Forum an zur Kommunikation. Wer möchte denn gerne den Trainerposten dieses Teams übernehmen? Ich selber habe im Moment eigentlich zu wenig Zeit um das zu machen.

Gruß,
Wreaker

r0fL, die Aktion gegen multis treibt die Topclubs neben uns :biggrin: wohl in den Wahnsinn.

Hab grade ne Anfrage von der "Nationalmannschaft" bekommen, ob ich nicht wechseln will. Naja, was heißt Anfrage ^^ er hat mir mitgeteilt das er mich als Torwart haben will und mich direkt nach meinem Gehalt gefragt und seine Vorstellung geschrieben LOL nichtmal ne Frage ob ich denn überhaupt kommen würde :ugly: