Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Zuerst dachte ich, du hast recht, aber das ist richtig. :biggrin:

Punkt vor Strich! :ugly:

Also 4x5=20+5=25 :p

Nicht den kopf hängen lassen, gibt viel dümmere fragen, wo sogar mit Googlen keine antwort richtig wäre. :ugly:

Zuerst dachte ich, du hast recht, aber das ist richtig. :biggrin:

Punkt vor Strich! :ugly:

Also 4x5=20+5=25 :p

Nicht den kopf hängen lassen, gibt viel dümmere fragen, wo sogar mit Googlen keine antwort richtig wäre. :ugly:

Im Ernst? :think:
Ja irgendwie sowas schwebt mir noch düster aus der Schulzeit im Kopf herum, sollte wirklich ICH mich geirrt haben 8O

@trainer ne finanzielle spritze wäre nicht schlecht.. mach da schon längere zeit wieder am nullpunkt rum.. jetzt bei -23 =/

danke
moe

@trainer ne finanzielle spritze wäre nicht schlecht.. mach da schon längere zeit wieder am nullpunkt rum.. jetzt bei -23 =/

danke
moe

Hab leider selber nicht viel und hab euch mal je 100 geschickt... Das Statdion hat viel gekostet. Finde es auch schade das kaum von euch (Team II) gekluickt wird.. bitte ein bischen mehr Aktivität...

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Meeeeeeeeeister, oooooooohhhh, Meeeeeeeister, ohhhhhhhhhh!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Weeee are the champions, weeeeee are the champions

Sauber, wir haben es jetzt ganz offiziell geschafft, ich bin stolz auf unser Team. Erstklassige Leistung. Als Mitfavorit gestartet, aber deutlich schwächer als Babys und Vodka, aber als ungeschlagener Titelsieger aus der Liga gegangen. SAUBER! Und jetzt lasst uns die Fässer aufmachen, die Fans sind draußen schon am hupen!

Wieso geht hier denn noch nicht die Party? Ich dachte ich wäre spät dran, oder seid ihr schon so erfolgsverwöhnt? :ugly:

Duell-Teamstatistik
18. FC Klamm .... (108 Pkt.)
28. FC Klamm III (86 Pkt.)
32. FC Klamm IV (70 Pkt.)
35. FC Klamm II. (66 Pkt.)

Was ist nur mit der Zweiten los? :ugly:

Duell nach Effizienz geordnet
FC Klamm II. 2.00 Pkt/Spiel
FC Klamm .... 1.77 Pkt/Spiel
FC Klamm III 1.34 Pkt/Spiel
FC Klamm IV 1.25 Pkt/Spiel

Schone Statistik, n1 ausgerechnet!

Ich habe zwei Kollegen, die auch gerne ins Klamm Team würden. Werden sich dann auch hier im Forum anmelden zur Kommunikation. Da alle Klamm Teams (I-IV) voll sind, sollten wir FC Klamm V aufmachen, oder? Haben wir noch sonstige Interessenten? Eventuell sollten wir hier im Forum nochmal auf Suche gehen.

Wer macht den Trainer? Ich habe schon überlegt, ob ich mich ncihtmal aus Trainer des Klamm V zur Verfügung stellen sollte, doch habe ich im Moment durch Schule und Verein nicht all zu viel Zeit, hinzu kommen eben noch Klamm, US etc. daher habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand anderes das macht. Wäre mir sogar lieber. Ich kann auch später noch Trainer werden ;)

Gruß,
Wreaker

Ich hätte lieber noch nen starken Spieler im 2. Team da dort 2 Inaktive sind.. vllt jemand der etwa gleichstark is wo ich dann rotieren kann oder so...

Trainer, wie schauts aus mit ein wenig Geld? Ich häng voll an der 0-Grenze, kann keine Freizeitaktivitäten machen. :-?

Was machen wir eigentlich mit den 8.000 USD Gewinn aus der Liga?
Und wer kommt hoch ins Team I und wer geht runter, schon irgendwas geplant, chef?

Laut einzelner Positionen müssten Wreaker, Turbo, RoSi und Dau7hy in der 1. Mannschaft spielen, die sind auf den einzelnen Positionen die Besten ;)

Trainer, wie schauts aus mit ein wenig Geld? Ich häng voll an der 0-Grenze, kann keine Freizeitaktivitäten machen. :-?

Was machen wir eigentlich mit den 8.000 USD Gewinn aus der Liga?
Und wer kommt hoch ins Team I und wer geht runter, schon irgendwas geplant, chef?

Ich hab nix geplant, macht ihr mal vorschläge.. Genauso mit dem geld könnt ihr was vorschlagen..

Besten dank!

@GewaltGurke: Ich sehe das ähnlich, aber wir müssen da noch nen Aspekt mit der Routation reinbringen. Aber Blade macht sich da seine Gedanken, oder? Nur wir müssen das jetzt bald nach der Saison abhandeln.

@Blade: Entweder wir bauen weiter das Stadion aus, wobei die Kapazität schon groß ist. Oder es fließt in unsere Attribute. Sonst noch ne Idee?

Hehe, Real Madrid hat grade versucht mich abzuwerben :biggrin:
Ich habe dankend abgelehnt, ich will mit euch die erste Liga gewinnen ;)

hi leute ;) gratulation zum titelgewinn in liga 3 ;) jedenfalls kann ich erst am SO wieder neue sachen einbauen... die letzten 2 tage hab ich meiner familie beim ausmalen und beim möbel kaufen/zambauen geholfen. nun ich komplett kaputt und werde ins bett fallen...morgen muss ich von 9-18 uhr arbeiter und anschließend ist meine süße da ;)

und dann gehts vll am SO wieder..obwohl morgen Saisonschluss ist. werde versuchen alle gleich morgen gutzuschreiben damit ich schon die "Spieler und Team löschen" Funktion einbauen kann damit die lästigen Multis wegkommen

Besten Dank :biggrin:

Nimm du dir ruhig die Zeit, aber überarbeite dich net beim Möbelschleppen. Wobei, mit nem Hexenschuss kann man noch programieren, oder :LOL:

Ich glaube deine Anti-multi Aktion wird ein voller Erfolg, jetzt wirds wieder spannend und es kommen mehr Spieler hinzu. Erschreckend, dass ein großes Team wie loser nur aus einer Person bestand... au au au

naja das bei den losern tut mir ehrlich gesagt am meisten weh..da es einer meiner besten freunde ist. meine beste freundin hat den sk nachtschicht...also lauter top teams. fast die komplette erste liga besteht aus multis. real madrid und salzburg sind ebenfalls nur multis. smd ist ein reiner multi verein. orf stars genauso (wobei da glaub ich 3 dran spielen), chelsea ist soviel ich weiß auch nur einer, kamikatzeschnürsenkel auch und sk sturm sowie die nationalmannschaft haben je 2 spieler die von einem betreut werden. also so war der stand vor ca. einer woche...ich hab halt davon gewusst, weil fast alles freunde oder eben schulkollegen waren..aber ich musste einfach durchgreifen ;)

8O Unglaublich. Aber dann ist es kein Wunder, wenn sich deine Kollegen bei dir beschweren. Die haben voll auf diese "Lücke" gesetzt. Aber diesen Weg zu gehen ist absolut richtig. Denn immerhin ist das die Spielidee. Und beim FC Klamm klappts prima.