Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Das sollte doch der Aufstieg für den FC KLAMM in Liga 2 sein!
6 Pkt Vorsprung bei noch 2 Spielen

Also Jungz, morgen nochn Punkt und dann ist der Aufstieg fix!

Spitzenreiter, Spitzenreiter :mrgreen: :mrgreen:

Die Meisterschaft haben wir sicher, weil gegen die Gayprons oder Hooligans holen 100% einen Punkt:mrgreen:

2. Liga wirkommen
NIE MEHR 3.LIGA NIE MEHR NIE MEHR!!!!!!:ugly:
Klamm 2 oder 3 wird uns nächstes Jahr auf jeden Fall folgen:D

hat oder?! ;)

--> "....Klamm II hat der Stadionbau..."

:D
Richtig! ;) und @Blade: von einem Ösi korrigiert worden in Sachen Deutsch, haha :biggrin:

Und damit melde ich mich direkt mal wieder zurück im Leben...
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Nachdem die Bauarbeiter hier die Internetleitung getroffen haben und die Telekom es nicht für nötig hielt, einen aufzuklären, bin ich nach zwei Tagen isolation zurück! Is nämlich auch doof immer in den Pausen ins Internet zu gehen ^^

Zum Turnier:
Ich finde es wirklich schade und enttäuschend, dass wir jetzt aufgrund so "falscher" Tatsachen verloren haben und keinen Titel bekommen. Das war wirklich keine korrekte Aktion von den losern-amateaure. Doch da sieht man mal wieder, dass die "bösen" im Leben gewinnen. :evil: Aber kein Vorwurd an Deluxe, du kannst da nix für. Ist blöd gelaufen mit Nachteilen für uns.
Wir haben aber stark gespielt und super gekämpft!
@Deluxe:
Kann man nicht auch nen kleinen Pokal für den zweiten Platz einführen?
Und wie schauts aus mit den Titeln "Bester XX im Pokal" auf der Nickpage, kommen die noch? Bekommt der beste Keeper auch sowas, trotz fehlender Liste?

Zur Liga:
Babys besiegt (ZU NULL), Vodka besiegt... Jungs, wir haben es geschafft
*FASS AUFMACH* morgen noch ein Punkt und wir sind Meister... dann haben wir wenigstens ein Titel auf der Seite, undzwar einen ehrlichen!
*Schalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa*

So, wie ihr seht, ich bin voller Tatendrang zurück :mrgreen: Das kann nur Arbeit für uns alle bedeuten *gg*

Greets,
Wreaker

so ;)
also wie versprochen kommen die transfersperren. werden noch nach der meisterschaft eingeführt. eine fieberkurve wird auch kommen..also WANN welcher verein WO war ;). meine amateurmannschaft (gemanaged von einer freundin von mir) wird auf eure mannschaft in liga 2 treffen. hab den ehemaligen ac milan übernommen und ein paar spieler gesucht ;)

wäre mir zuviel arbeit ehrlich gesagt..für etwas eher unwichtiges..weil normalerweise bekommt man so auch für keinen zweiten platz bei einer meisterschaft oder einem turnier einen pokal..sonst werden alle nickpages überfüllt ;)

für die besten turnierspieler gibt es auch nichts..ist eben nur eine auflistung. mein team hat damals alle 3 sachen gewonnen und ich wollte da auch nichts machen ;)

Achso, also nur für die Ligen. Na dann ist das ja okay.
Aber bei den Ligen wird es definitiv solche "Titel" oder Auszeichnungen geben, ne? Auch für Torhüter? Du weißt, ich bin scharf drauf :LOL:

tja wie schon öfters angemerkt..ich brauch eine faire berechnungsformel..sonst wärst du sicher nicht unter den top5 in deiner liga als tabellenerster..wenn ich die paraden hernehme :D

Ich meine ja auch nicht von der Liste, sondern einfach so bestimmt, wurde das letztes Jahr doch auch, oder? Ich dachte das wurde letzte Saison auch so gemacht. Da gab es ja auch nen besten Keeper ohne ne Liste. Könnte man ja anhand der Tabellenposition, dem Torverhältniss und den GP machen... ne Mischung aus allem

Edit:

Nicht das es aussieht, als ginge es mir um das Geld. Deshalb will ich diesen Titel gar nicht, daran habe ich gar net gedacht. Das kann von mir aus sogar wegfallen für den Torwart *g* mich interessiert einfach nur der beste auf meiner Position in der Liga gewesen zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich wollte mal fragen wie das mit dem geld ist parek bekommen deine spieler auch gelld ?? bei mir sihets grade sehr mies aus hab nen scheiss job den ich erst am 28. kundigen kann xD

Hat jmd von euch Kontakt zu Vsenaldo oder torwartmani? Weiß jmd ob die gerade Urlaub machen oder ob sie keine Lust mehr haben? Sie scheinen sich nicht mehr zu verbessern.

Die Ergebnisse von heute:
RC Hooligans - FC Klamm 3:8
FC Klamm II - FC_Romanov 6:2
FC Klamm III - Malibu FC 7:6
FC Klamm IV - Channel Midgard 2:2

Herzlichen Glückwunsch der ersten Mannschaft zum Titelgewinn. :) (6 Punkte Vorsprung bei einem ausstehenden Spieltag.)