Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

hi
der trainer von der loser amateuren ist nun steviec von den losern und fabpc ist sein bruder...deshalb der wechsel.. muss ihn fragen ob er dort bleibt oder nicht

So ein Tag, so wunderschön wie heute :sing: :dance: :clap:

Klamm I - Babys 2:0
Klamm II - Grafenwörth 5:2

Der Aufstieg ist somit sogut wie sicher :yes:

Und heute abend noch den Turniersieg und alles ist perfekt :mrgreen:

Sauber, wir bleiben wohl in der Liga :biggrin:

FC Klamm IV - Keep on Walking 2 : 1

So muss das weiter gehen. :mrgreen:

Noch 1 Punkt aus 7 Spielen und wir bleiben in der Liga.

Zuletzt bearbeitet:
gratulation ;) mein team hat auch grad eine siegesserie..leider ein wenig zu spät ;). hab mit dem amateurtrainer von den loser amateuren gesprochen.. FabPC geh t nicht mehr zu "DIE Mannschaft" zurück da es da irgendwelche komplikationen geb...deswegen ist er jetzt bei den loser amateuren

Dennoch finde ich, dass er nicht spielen sollte. So wie sich das Team beim Turnier angemeldet hat, soll es auch spielen, denn es ist für die 3. - 5. Liga und nicht für wechselnde Erstligisten. Sowas sollte im Vorfeld abgemacht werden.

Denn so wirds heute Abend fast unmöglich im Turnier zu siegen, dass sollte klar sein.

*ironier* Aber vllt. sollten wir auch einfach nen paar Leute aus der 1. Liga holen. Hey Deluxe, wie schauts aus, willste nen Auftritt im Turnier ;)

Aber mal im Ernst, lustig finde ich das wirklich nicht

Greets,
Wreaker aus der Schule o0

gratulation ;) mein team hat auch grad eine siegesserie..leider ein wenig zu spät ;). hab mit dem amateurtrainer von den loser amateuren gesprochen.. FabPC geh t nicht mehr zu "DIE Mannschaft" zurück da es da irgendwelche komplikationen geb...deswegen ist er jetzt bei den loser amateuren

Trotzdem unfair. Bei einem TUnier muss die Mannschaft eigentlich gleich bleiben. Bei der WM darf ma nacu hnicht mehr im Tunier ändern. Genauso wie in der Champions League oder UEFA Cup... Aber mach wie du es für richtig hälst.

Trainer, ich denke, dass ich im Mittelfeld besser aufgehoben bin, als im Sturm. Ein Stärkenvergleich bestätigt das:

Auswertung
Team Sturm Mittelfeld Abwehr Tor Gesamt
Team A 591 145.5 146 97 979.5
Team B 98.5 873 146 97 1214.5

Ich habe nur meine Daten eingegeben, im Team A spiele ich im Sturm, beim Team B im Mittelfeld.

ab nächster saison kommen transferzeiten...wer dort nicht aktiv wird, hat pech gehabt ;)

hab mir eh schon überlegt ob ich kurzfristig zu euch kommen soll :D

Trainer, ich denke, dass ich im Mittelfeld besser aufgehoben bin, als im Sturm.
Ich weiß, was der Stärkenvergleich zeigt, aber immer wenn du im MF gestanden hast, haben wir selbst gegen schwächere Teams verloren und immer wenn du im Sturm oder auf der Linie mit ausgeholfen hast, klappte es wunderbar... :roll:

Ich werde mir mal in einer ruhigen Minute die Aufstellung für heute Abend durch den Kopf gehen lassen und deine Bedenken dabei mit berücksichtigen.

Trainer, ich denke, dass ich im Mittelfeld besser aufgehoben bin, als im Sturm. Ein Stärkenvergleich bestätigt das:

Auswertung
Team Sturm Mittelfeld Abwehr Tor Gesamt
Team A 591 145.5 146 97 979.5
Team B 98.5 873 146 97 1214.5

Ich habe nur meine Daten eingegeben, im Team A spiele ich im Sturm, beim Team B im Mittelfeld.

Dann Trainier mal deine Fähigkeiten im Sturm, dann wird das schon ;)

Dann Trainier mal deine Fähigkeiten im Sturm, dann wird das schon ;)
Beim letzten mal gab's deswegen nur 5 mal Freistoßtraining. :mrgreen:

Das Problem daran ist aber, dass wir schon einen guten Stürmer haben und keinen echten MF-Spieler. Aber wie gesagt immer wenn imde hinter der Spitze stand, gab's bittere Niederlagen und immer wenn er mit vorne oder ganz Hinten dabei war, lief es rund... ist schon praktisch einen Allrounder zu haben, den man überall und nirgendwo einsetzen kann. :p

EDIT:
Siehst, was man mit nem Doppelsturm erreichen kann :p
FC Klamm IV 2 : 1 USC Grafenwörth 18:00 23.08.06

Werde aber gegen FC BBB heute abend doch auch MF umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Deluxe

Gibt es noch in der 5. oder 6. Liga ein Team, was noch einen Spielr brauch, kenne da einen, der seit wenigen wochen dabei ist und ein Team sucht, er ist nicht Klammer.

Sein nick ist Wolkenkratzer, kannst du mal schauen, dass du ihn unterbringen kannst in einer leichten Liga?

Wäre echt nett, danke schonmal.

das wegen dem finale find ich auch blöd...da fabpc wirklich ausschlaggebend war. .. hab mit dem trainer gesprochen aber er hatte schon recht..es stand nirgends dass man keine spieler transferieren darf wenn sie nachher auch dort bleiben.

tja.jetzt bin ich schlauer und deswegen müssen immer mehr regeln aufgestellt werden, da sonst immer mehr spieler die großzügigkeit ausnutzen...

Die stellen sich auf uns ein... sehen wo unsere Schwächen sind und nutzen diese eiskalt aus. :roll:

Hätte ja beinahe auch mit dem FC Klamm IV wieder funktioniert. Habe nämlich wieder Blades 'Lieblingsaufstellung' - Hinten ganz dicht und nach vorn kontern - eingesetzt. Habe mich also in den letzten 10min doch gegen das MF entschieden, weil da waren wir einfach nur unterlegen und wären womöglich noch mehr unter die Räder gekommen. Naja ist leider nur ein 1:2 gegen den FC BBB herausgekommen, aber ich denke, selbst das ist mehr als achtbar. Weiter so Jungs. :p

Hab dem Verein einen Teil meiner Ersparnisse zukommen lassen.
Das wäre doch nicht nötig gewesen.. ^^ Soll das Geld nur für's Stadion verwendet werden oder kann es auch in die Gehaltskasse fließen?

Ich hätte bei jedem Sieg :ugly: etwas für den Stadionbau zurück gelegt. Müssen ja jetzt nicht sofort auf 210 Plätze ausbauen, wenn wir nur 22 Fans haben. :mrgreen: Da ist es mir wichtiger, dass ihr das Geld in Eure Skills investiert...

Aber es kann wieder geklicked werden... Nun wird die Osttribüne gebaut. Danach passen dann 80 Fans ins Stadion. Also geht mal ein paar Leute werben.