Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

hi ;) hab mit 2 traineraccounts von euch..also von aktiven trainern kein problem.. nur hab ich in die DB gesehen und was sehe ich da 10 Accounts auf einen, 6 Accounts auf einen u.s.w. .. naja und da bin ich dann eben in die offensive gegangen weil die spielidee ja "gemeinsam stark" umgesetzt werden kann und nicht "alleine durchs spiel" .. dafür gibts genug andere manager die soetwas machen... und da US der einzige manager ist, wo man im team agieren kann (bessert mich aus falls es nicht so ist) will ich das auch dabei belassen ;)

Die Spielidee zeichnet das Spiel ja aus, musst du auf jedne Fall dabei belassen!

Super Spieltag heute, jetzt haben wir 3 Punkte auf babys, besser gehts nicht. Blade, ist die Meisterfeier schon vorbereitet? :biggrin:

@Deluxe:
Sollte nicht irgendwie der Status des Stadions oder das Stadion als Grafik auf der Vereinsseite zu sehen sein? Kann man sowas einbinden?

Gruß,
Wreaker

Beitrittsanfrage

Hi leutz ich bin neu hier ich wollte mal fragen ob ich in euer team einsteigen kann ich kenn den wreaker und der hat gesagt ich soll ma fragen

Jau, den Svenni müssen wa auch verpflichten ;) Kann der noch ins Team IV, is da was frei, oder wirds langsam Zeit für nen Team V?

jupp, einen platz habe ich noch bei uns in der Manschaft danach sind wir auch voll.
Allerdings warte ich erstmal das Turnierergebniss ab bevor ich einen rausschmeise.

@ Sven1987: denke mal das du so gegen 21uhr joinen kannst

Klamm IV ist voller Klammer(n), aber in Klamm III gibt es noch einen Platz für einen Klamm-User... einfach bei Parek melden, der regelt das dann schon. :mrgreen:

EDIT:
Mist der Trainer war schneller.... :ugly: Muss ich wohl noch eine Extrarunde drehen, damit ich ihn irgendwann einmal in Ausdauer und Geschwindigkeit schlagen kann... :mrgreen:

EDIT:
Mist der Trainer war schneller.... :ugly: Muss ich wohl noch eine Extrarunde drehen, damit ich ihn irgendwann einmal in Ausdauer und Geschwindigkeit schlagen kann... :mrgreen:
Eine? das dürfte wohl nicht reichen ;)

Achja und bevor ich es vergesse, ich erwarte heute beim Viertelfinalspiel von euch Spielern das ihr rennt bis euch schlecht wird.:ugly:
Wenn ihr das brav macht gibts bei nem Sieg auch wieder eine Belohnung

hmm..bin grad voll angepisst irgendwie. bin knapp davor das komplette spiel zu schmeißen... wenn ich mir von einigen leuten die multi-accounts so harte kritik anhören kann und so sachen wie: "ja somit mach ich das spiel kaputt" u.s.w. ... und darunter auch freunde von mir sind, hab ich echt keinen bock mehr.

hmm..bin grad voll angepisst irgendwie. bin knapp davor das komplette spiel zu schmeißen... wenn ich mir von einigen leuten die multi-accounts so harte kritik anhören kann und so sachen wie: "ja somit mach ich das spiel kaputt" u.s.w. ... und darunter auch freunde von mir sind, hab ich echt keinen bock mehr.

Lass dich net aufregen! Was du machst ist absolut richtig, dass es die Leute, die sich so "ernährt" haben angepisst sind, ist völlig normal. Da musst du als Admin drüber stehen. Ich denke dien Ziel ist es, US noch attraktiver und bekannter zu machen. Um das zu erreichen darfst du dir so ein dummes Gelaber nicht so zu herzen nehmen. Denk allein mal an die Zeit die du da rein gesteckt hast, willste das einfach wegwerfen? Und wir säßen auch auf der Straße!

ach deluxe... lass den Kopf nicht hängen... diese Leute wissen gar nicht, was sie an dir haben... in anderen online-games wird gar nicht groß nachgefragt, welcher account bestehen bleiben soll. Dort werden die einfach alle gelöscht... Da bist du noch viel zu lieb... lass dich von deinem Kurs nicht abbringen, auch wenn es einige nicht einsehen wollen... der Masse wird es dadurch besser gefallen...

@Deluxe:

Da bin ich schonmal beruhigt ;) Eventuell solltest du dir noch jemanden suchen, der auch programieren kann und als dein Co-Admin tätig wird. So weit ich das von anderen Browsergames kenne, wird das immer mehr und steigt einem leicht über den Kopf, da bietet es sich an zu zweit daran zu arbeiten. Muss aber auch ne Vertrauensperson sein am besten, damit da auch nix passiert.

Aber mal was anderes, irgendwie fehlt mir noch ein wenig die Grafische Umsetzung bei dem Spiel. So wie bei dem Stadion, irgendwie habe ich mir von den Tribühnen grafisch ein wenig mehr versprochen ;) Allgemein könnte man mehr draus machen, auch die Pokale und die Meisterteller könnten noch aufgebessert werden.
Ich kann ein wenig mit Photoshop umgehen und würde dir, wenn du irgend was brauchst, auch zur Seite stehen und mal versuchen was hin zu bekommen. Doch in der Erstellung von Grafiken wirds schwerer, weil ich eher verändern kann. Aber ich würd mein bestes geben.
Was du auch versuchen könntest, hier bei Klamm gibts ja die Sektion "Lose4Graphics", da kannste ja vllt. mal was in Auftrag geben, die haben es echt manchmal drauf. Entweder für Lose oder du bietest ne Gegenleistung an. Nen Sponsorenplatz oder du richtest nen Bereich "Partner" ein, ne eigene Seite, wo du die aufführst.

Mal so eine Idee von mir, was hälste davon?

Zuletzt bearbeitet:
@Parek
Du kickst ja besser, als du coachen kannst. *Mist* bei mir schaut's gerade anders herum aus. :ugly:

FC Klamm III 3 : 5 FC Klamm IV Info

Da hat die dritte ja ne echte Abfuhr von der vieren bekommen. :mrgreen:

bei dem spiel habe ich nur ne neue Taktik ausprobiert aber wie man sieht ist sie müll^^
naja bleiben wir bei der alt bewährten :)

oh je, gar nicht gut *gg* wenigstens können RoSi und ich sagen, dass wir Trainer bei der IV sind, für die anderen ists richtig peinlich :ugly:

EDIT: kanns sein, dass du RoSi ins Tor gestellt hast? So siehts zumindest von den wenigen Zweikämpfen und der Parade aus...

nein, die aufstellung sah wie folgt aus:
GewaltGurke = Abwehr
Dau7hy = Mittelfeld
RoSi79 = Abwehr
Vsenaldo = Sturm
El Nino = Reserve
southy = Reserve

Der test war einfach mal zu schauen was wir erreichen wenn wir mit zwei Abwehrspielern spielen, deswegen hatte ich dich noch dazu gestellt, aber du sahst wohl nicht gut aus in der Abwehr;)