Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Wie wäre es den mal mit einer Startprämie für FC Klamm IV? :biggrin:
Könnten Geld gut gebrauchen, besonders die neuen.

Ein versuch ist es ja Wert! :ugly:

Suche noch Aktive Spiele für mein Team Klamm-Lotterie.de.

Das Team würde in der Liga 5 Starten.

Als bezahlung würde ich einen geringen USD satz und ein paar Lose Vorschlagen :)

Meldet Euch wenn ihr noch keine Liga habt.

Gibt auch ein Prämien System mit Lose Gewinn(Tore, Sieg und Unentschieden usw.)

Myrmidon schrieb:

Als bezahlung würde ich einen geringen USD satz und ein paar Lose Vorschlagen :)

Nana , sollst Du hier Spieler abwerben :naughty: ;)

Myrmidon schrieb:

Turboskorp schrieb:
Nana , sollst Du hier Spieler abwerben :naughty: ;)

Suche in erster Linie Vereinslose oder die auf dem Abstellgleis stehen :)

Myrmidon schrieb:
Suche in erster Linie Vereinslose oder die auf dem Abstellgleis stehen :)
:arrow: siehe Transfermarkt :arrow: Vereinslose Spieler ablösefrei anwerben!

Wenn du willst, kannst du dich ja mit deinen Klamm-Usern beim FC Klamm angagieren, denn so wie ich das sehe, ist deine Lizenz für Liga 5 nur unter Auflagen erteilt worden. :evil: Selbst beim FC Klamm IV sind immernoch 2 Plätze für Klamm-User offen. Wirst also hier im Klamm-Forum wenig Erfolg mit deiner Suche haben.

RoSi schrieb:
:arrow: siehe Transfermarkt :arrow: Vereinslose Spieler ablösefrei anwerben!

Wenn du willst, kannst du dich ja mit deinen Klamm-Usern beim FC Klamm angagieren, denn so wie ich das sehe, ist deine Lizenz für Liga 5 nur unter Auflagen erteilt worden. :evil: Selbst beim FC Klamm IV sind immernoch 2 Plätze für Klamm-User offen. Wirst also hier im Klamm-Forum wenig Erfolg mit deiner Suche haben.

Die Vereinslosen Spieler sind zur hälfte Inaktiv und ich will richtig Aktive.
Und ich will ja auch mein Team behalten und damit Starten. Ich suche in beiden Foren.

Neben dem FC Klamm I & II hat auch der FC Klamm III einen 7:5 Sieg eingefahren und konnte somit seine Tabellenführung festigen. Besonders hervorzuheben ist hierbei Vsenaldo, der mit seinem Hattrick das Spiel für den FC Klamm III noch in den letzten Minuten drehen konnte.

@sgw703
Der Co-Trainer denkt doch schon immer mal an dich. :mrgreen:

@Myrmidon
Viel Glück bei deiner Suche und weiterhin viel Spass an UrbanSoccer. Btw hast du keine Shoutbox in deiner Lotterie, bei der du aktive Leute anwerben kannst?

Zuletzt bearbeitet:
RoSi schrieb:
@Myrmidon
Viel Glück bei deiner Suche und weiterhin viel Spass an UrbanSoccer. Btw hast du keine Shoutbox in deiner Lotterie, bei der du aktive Leute anwerben kannst?

Doch haben wir aber ich suche ja andere User um somit auch noch etwas Werbung für die Seite zumachen :)

Und dankich hoffe ich habe Glück und bekomm die Lizenz für die Liga 5.

Turboskorp schrieb:
@BladeX
sehe gerade das Wreaker auch verletzt ist bei uns :(

Entweder schnell auswechseln oder hoffen das nix passiert :think:
Ah 8O das habe ich gar net mitbekommen... wann habe ich mich denn verletzt? Komisch, aber naja, is nix passiert :LOL: Konnt ja trotzdem noch 2 rausholen o0

Wreaker schrieb:
Ah 8O das habe ich gar net mitbekommen... wann habe ich mich denn verletzt? Komisch, aber naja, is nix passiert :LOL: Konnt ja trotzdem noch 2 rausholen o0

Ich würde mal sagen da Du es nicht mitbekommen hast war es in einem Testspiel ;)

Von: 1987
An: BladeX
Verfasst am: 12 Aug 2006 18:55
Titel: Transfer in die 1. Liga? Nachricht zitieren
Hy!

Wie du vielleicht weißt, geht uns mit StormsoN jetzt ein Top-Spieler ab! Hättest du vielleich lust für uns (Sk Sturm) zu spielen? Bezahlung würde auch stimmen

Die Verträge mit Jasi, Schopp und Martens sind nun endlich gesichert, damit fehlt uns nur mehr ein Top-Mann! Nächste Saison wollen wir dann wieder um den 1. Platz in der 1. Liga mitspielen, nachdem wir heuer nach einigen Problemen nur im Mittelfeld spielten!

Ich und die ganze Manschaft würde sich sehr über eine Zustimmung freuen,

Mfg Armin

Der weiss schon das ich ein Trainer bin? 8O :biggrin:

hi :)
ich meld mich auch mal wieder zu wort.

@ kjeldor: die spielberechnugn zu erklären ist ein wenig komplex und mach ich auch relativ ungern jedes mal aufs neue ;) jedenfalls bringt es nichts wenn man zu viel im sturm hat aber in der abwehr, mittelfeld oder tor daneben greift.... es gibt gewisse faktoren pro wertpaar (reflexe vs. schusskraft) dividiert man beide durch bekommt die bessere mannschaften einen faktor von ca. 4 oder so..wenns gut ist.. und die schlechte vll einen von 0,3 ... höchstens darf man aber nur 2,5 und mindestens 0,5 haben ...ansonsten wird das angeglichen. wenn man jetzt diese 5 wertpaare zusammenrechnet bekommt man höchstens 12,5 .. somit ca. 13 durchläufe durch eine schleife wo durch zufall 0 oder 1 rauskommt. kommt die 1, fällt ein tor. kommt die 0 fällt keines und der goalie bekommt eine parade gutgeschrieben ;)

@ all: seit nicht so böse auf das Klamm-Lotterie.de Team ;) hab ihm ja auch geraten dass er hier vll klammuser finden könnte.

ihr müsstet dann eigentlich auf mich böse sein. sorry ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
hi :)

@ all: seit nicht so böse auf das Klamm-Lotterie.de Team ;) hab ihm ja auch geraten dass er hier vll klammuser finden könnte.

ihr müsstet dann eigentlich auf mich böse sein. sorry ;)

Hört auf ihn und ich suche noch einen der nen Festes Vertragsangebot annimmt ^^

mfg das Klamm-Lotterie.de Team