Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich ihn richtig verstanden habe bzw. es richtig gelesen habe, dann ist der Käfig - wie er es nannte - schon fast fertig und wird wohl in den nächsten tagen launchen.Moe schrieb:verbesserungsvorschlag meinerseits und zwar in richtung stadion was machen..

ah cool.. verfolg den thread nich 100%.. aber danke..RoSi schrieb:wenn ich ihn richtig verstanden habe bzw. es richtig gelesen habe, dann ist der Käfig - wie er es nannte - schon fast fertig und wird wohl in den nächsten tagen launchen.![]()
und wegen deinen geldproblemen... schreib doch mal ein paar schöne fragen für US oder setze dein geld auf sichere wettquoten.so lass ich zumindest meine x-box reparieren.
![]()
steht ja auch in seinem forumMoe schrieb:verfolg den thread nich 100%..
also alles bis 1.5 würde ich wetten. deshalb lass ich auch die finger morgen von der klamm-team-wette (2.05) da setze ich lieber meine kiesel auf socceroos. aber mal schauen, ich werd's mir wohl nochmal berechnen lassen.Moe schrieb:sichere quoten ^^
kjeldor schrieb:Habe gerade gesehen, dass ich als Stürmer gesetzt bin. war das nur zu Testzwecken? Lass mich wieder MF spielen da bin ich sicherlich wertvoller. Overlord kann Stürmer bleiben da hat er immerhin mehr Punkte und macht eig. einen guten Job da.
Moe schrieb:@deluxe hätte noch einen verbesserungsvorschlag meinerseits und zwar in richtung stadion was machen.. also das jeder verein sein stadion bauen kann und ausbauen etc.. mehr sitzplätze und topspiel= mehr verkaufte karten = mehr einnahmen, is zwar sicher hölle kompliziert, aber möglich sollte das über kurz oder lang doch sein? was meinen die anderen dazu?
greetz
moe
GewaltGurke schrieb:ich komme zur zeit gar nicht voranimmer nur -CP und geld ist auch bald ziemlich alle...