Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

boah ich hab schon wieder nur ein dollar.. das gibts nicht, also das mit dem geld is echt bissle doof... bin dauernd pleite und kann daher nich trainieren...

@all wow ist ja viel passiert als ich wegen Schule keine Zeit für den Forum hatte! WAHNSINN!!

@Rosi: schick mir bitte auch das Programm zu.

Ich könnte das Rechnungstool als Programm machen, damit es auch die Leute benutzen könnten, die entweder keine Ahnung von Excel/works haben oder es überhaupt net haben. Also einfach ne *.exe . Leider würde ich das erstmal mit Delphi (Programmiersprache Borland) machen, könnte aber sicherlich auch mit C/C++ hinkriegen jedoch ein wenig später. Wenn interesse besteht mache ich das.
Es würde sicherlich auch im Browser machen lassen, dazu müsste ich mir das aber etwas genauer angucken, wies da funktioniert. So könnte man neben US im Browser die Werte ausrechnen.

Ja mein Bruder ist dabei sich im Sturm zu verbessern, hat leider jetzt so gut wie kein Geld mehr. Wenn Parek im etwas überweisen könnte würde es sicherlich schneller gehen. Naja und ein wenig Pech kommt auch dazu wenn man bei allem was man hat nur -CP bekommt. Passiert auch den Besten. ;)

@Trainer: wie siehts mit Teamtraining aus? Ist das net heute? Wenn du mir die Zeit sagst, wann dus gewöhnlich machst, würde sich die Frage auch in Zukunft erübrigen ^^

@deluxe hätte noch einen verbesserungsvorschlag meinerseits und zwar in richtung stadion was machen.. also das jeder verein sein stadion bauen kann und ausbauen etc.. mehr sitzplätze und topspiel= mehr verkaufte karten = mehr einnahmen, is zwar sicher hölle kompliziert, aber möglich sollte das über kurz oder lang doch sein? was meinen die anderen dazu?

greetz
moe

Moe schrieb:
verbesserungsvorschlag meinerseits und zwar in richtung stadion was machen..
wenn ich ihn richtig verstanden habe bzw. es richtig gelesen habe, dann ist der Käfig - wie er es nannte - schon fast fertig und wird wohl in den nächsten tagen launchen. :p

und wegen deinen geldproblemen... schreib doch mal ein paar schöne fragen für US oder setze dein geld auf sichere wettquoten. :p so lass ich zumindest meine x-box reparieren. :ugly:

RoSi schrieb:
wenn ich ihn richtig verstanden habe bzw. es richtig gelesen habe, dann ist der Käfig - wie er es nannte - schon fast fertig und wird wohl in den nächsten tagen launchen. :p

und wegen deinen geldproblemen... schreib doch mal ein paar schöne fragen für US oder setze dein geld auf sichere wettquoten. :p so lass ich zumindest meine x-box reparieren. :ugly:
ah cool.. verfolg den thread nich 100%.. aber danke..
joa.. sichere quoten ^^ keine ahnung, naja, werd mal schaun

danke jedenfalls..
moe

Habe gerade gesehen, dass ich als Stürmer gesetzt bin. war das nur zu Testzwecken? Lass mich wieder MF spielen da bin ich sicherlich wertvoller. Overlord kann Stürmer bleiben da hat er immerhin mehr Punkte und macht eig. einen guten Job da.

Moe schrieb:
verfolg den thread nich 100%..
steht ja auch in seinem forum ;) irgendwo bei verbesserungsvorschläge -> stadion
Moe schrieb:
sichere quoten ^^
also alles bis 1.5 würde ich wetten. deshalb lass ich auch die finger morgen von der klamm-team-wette (2.05) da setze ich lieber meine kiesel auf socceroos. aber mal schauen, ich werd's mir wohl nochmal berechnen lassen. :mrgreen:

kjeldor schrieb:
Habe gerade gesehen, dass ich als Stürmer gesetzt bin. war das nur zu Testzwecken? Lass mich wieder MF spielen da bin ich sicherlich wertvoller. Overlord kann Stürmer bleiben da hat er immerhin mehr Punkte und macht eig. einen guten Job da.

Overlord war verletzt und ist bereits wieder Stürmer ;)

Training ist Morgen um 2:11 Uhr. Aber ich werde es erst später machen, da ich da schlafen werde ^^ Vllt bin ich auch noch wach aber ich machs trotzdem erst später damit ich für die Zukunft eine normale Zeit habe ;) Für Team 1 ist Training bereits abgeschlossen.

Moe schrieb:
@deluxe hätte noch einen verbesserungsvorschlag meinerseits und zwar in richtung stadion was machen.. also das jeder verein sein stadion bauen kann und ausbauen etc.. mehr sitzplätze und topspiel= mehr verkaufte karten = mehr einnahmen, is zwar sicher hölle kompliziert, aber möglich sollte das über kurz oder lang doch sein? was meinen die anderen dazu?

greetz
moe

wie rosi schon richtig gesagt hat ist es schon in planung..komm aber zurzeit nicht wirklich dazu etwas zu machen, weil ich auch andere sachen machen muss, morgen muss ich wieder arbeiten, der abend danach gehört meiner freundin und mir, am SA bin ich auch den ganzen tag weg und vll kann ich am SO wieder was machen..bis dahin muss das alles klappen ;)

ich bau aber grad aus lange weile eine gästebuch funktion ein...die unterhaltet die leute sicher ein wenig ;)

Ich finds grad mal ziemlich doof das die User lieber 30k statt 300k verdienen für ihre Anmeldung *schmoll*

PS: Endlich hab ich noch mal 24h lang +CP gesammelt
PS2: Warum geht niemand auf meinen "Vorschlag" was das Intensivtraining angeht ein :(

ich komme zur zeit gar nicht voran :( immer nur -CP und geld ist auch bald ziemlich alle...

bin mal gespannt, ob wir Klamm IV noch vor start voll bekommen. fehlen noch Dani und evtl 2 Klamm-Spieler

Das wird schon, notfalls Klammen wir eben 2-3 Spieler aus dem Spiel ein. :ugly:

Aber mal im ernst, irgendwie schaffen wir das schon.

Jo mach das, bin zwar der schlechteste im Team, aber hast sicher gesehen, dass ich ordentlich trainiert habe.

Werde auch schon den Anschluss an die anderen bekommen. :biggrin:

Auf zum Aufstieg!!! 8)

@BladeX
Auch wenn ich gerade verletzt bin, keine Panik bin rechtzeitig wieder fit zu Topspiel heute :yes:

Hatte heute mal etwas mehr Glück bishre was die CPs angeht :mrgreen:

Nachtrag :
Kommt jemand von Euch auf die Seite ??
Ich auf jeden Fall nicht , und dabei wollte ich doch nur unser Ergebniss gegen Vodka sehen bevor ich zur Spätschicht muß :(

Zuletzt bearbeitet:
FC Klamm II - Hool 5:1
Vodka FC - FC Klamm 3:3

Wieder mal ein siegreicher Tag für den FC Klamm. Mein Team hat auch gewonnen, ist aber hier nicht so wichtig...

bin ab morgen für mindestens eine woche im urlaub, wobei RoSi mich als trainer von Klamm IV sicher gut vertreten wird ;)

als spieler... nuja, der account wird ruhen.