Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

FC Barcelona - FC Klamm II 3 : 8 Info
FC Klamm - OPC Wien 7 : 1 Info

Ein erfolgreicher Tag für den FC Klamm!

Vorallem, weil die Babys nur unentschieden gespielt haben 8)

Die 3. rockt die 4. :p

Pressemeldung
Der zweite wenn auch knappe Sieg in Liga 4 wurde durch das kurzfristige Einzeltraining einiger Spieler kurz vor Spielbeginn realisiert.

Auch in der 3. Liga können die Siege für den FC Klamm & FC Klamm II vermeldet werden. Weiterhin hat ein Mitaspirant auf die Meisterschaft im Auswärtsspiel nur ein mageres Remie erreicht. (rs)

EDIT: *MIST* die dpa veröffentlicht ihre Artikel nicht zeitnah. :ugly:

Sieht doch gut aus wie sich der FC Klamm dort präsentiert :mrgreen:

In allen Ligen snd wir Gesprächsthema und meine Zielsetzung rüct auch immer näher !

Platz 1 in allen 3 Wertungen wovon mir zur Zeit nur noch eine fehlt, aber die hole ich mir auch noch :p

Naja, für meine Zielsetzung fehlt noch die Paraden-Liste :biggrin:
Aber immerhin haben wir die wenigsten Gegentore der Liga, worauf ich sehr stolz bin! Auch ein Lob an den Mann in der Abwehr "The Ripper" alias "Basti 100" ;) Ohne uns hätten wir nen riesen Problem ^^ ich denke es ist bei US sehr wichtig, in allen bereichen ausgeglichen besetzt zu sein. Nur Stürmer oder nur Abwehr bring nix!

bin zwar hier basti1000 aber egal, ich sehs auch wie wreaker, ich spar fleissig auf den fernseher, dann hab ich auch schneller die punkte ;)

neue funktion für trainer ;) somit wird ein spezifischer spieler noch wichtiger und es noch wichtiger mit seinen spielern in kontakt zu treten ;)

Wie gesagt, TheRipper hat zwar eine schächere Gesamtstärke wie z.B. darksteel oder Nightwalker, aber ich stelle ihn lieber auf und rotiere dann mit darksteel und Nightwalker da wir sonst einen Stürmer überschuss haben und hinten so wenig ;) Also nicht wundern.. Mal spielt darksteel mit und mal nightwalker.

edit:
Zur neuen Funktion.. Schlimm wenn man keinen Mittelfeldspieler hat :D
Ich hätte sonst:
Stürmer bei Turbo, darksteel, nightwalker
abwehr bei the ripper
und torwart bei wreaker..

BladeX schrieb:
Wie gesagt, TheRipper hat zwar eine schächere Gesamtstärke wie z.B. darksteel oder Nightwalker, aber ich stelle ihn lieber auf und rotiere dann mit darksteel und Nightwalker da wir sonst einen Stürmer überschuss haben und hinten so wenig ;) Also nicht wundern.. Mal spielt darksteel mit und mal nightwalker.

edit:
Zur neuen Funktion.. Schlimm wenn man keinen Mittelfeldspieler hat :D
Ich hätte sonst:
Stürmer bei Turbo, darksteel, nightwalker
abwehr bei the ripper
und torwart bei wreaker..

Und genau deswegen habe ich schon vor einigen Seiten geschrieben das sich iener von beiden ( darksteel oder nightwalker ) fürs Mittelfeld eintscheiden soll ! ;)

Bei FC Klamm II hat diese Taktik etwas gebracht..

https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=6079

Sonar war Stürmer,
Moe Torhüter,
Overlord Abwehr,
Leoano10 Mittelfeld
Also da kann ich die so lassen, oder wie sehr ihr das?

edit:
Beim 1. Team würde ich von den Werten her, schon fast Turbo ins Mittelfeld setzen und Darksteel und Nightwalker prügeln sich dann um die Stürmer Position. Denn haben wir wenigstens einen, der ordentlich Assists bringt. Eure Meinung?

edit2:
https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=6073
Bei Team 1 lief es nicht so gut.. Ich mach Turbo mal ins Mittelfeld und Darksteel/Nightwalker Sturm. Mal gucken wie das nächste Testspiel um 16 Uhr läuft. Wobei das auch ein stärkerer Gegner ist..

Zuletzt bearbeitet:
BladeX schrieb:
Bei FC Klamm II hat diese Taktik etwas gebracht..

https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=6079

edit:
Beim 1. Team würde ich von den Werten her, schon fast Turbo ins Mittelfeld setzen und Darksteel und Nightwalker prügeln sich dann um die Stürmer Position. Denn haben wir wenigstens einen, der ordentlich Assists bringt. Eure Meinung?
In den Testspielen ist mir das Egal , aber in den Ligaspielen muß ich Stürmer bleiben um meine Toppositionen zu verteidigen :yes:

@delux
Ich bin gerade Fortgegangen. Als Antwort kam aber:
Minigolf spielen
Du hast bei jedem Loch ein "Hole in One" geschafft, nicht schlecht! +10 Coolnesspunkte
Nächster Termin zum Ausführen 09-August-06 15:39:51

Fortgehen 10 09-August-06 15:39:51
Minigolf 10 09-August-06 12:15:02
Wie man sieht, ist ja auch die nächste Verfügbarkeit bei Fortgehen richtig eingeschrieben worden. Nur der Text davor ist halt falsch aus der DB genommen, es sei denn man kann beim Fortgehen auch zum Minigolf. :ugly:

Kurzes Statement meinerseits

a) möchte ich gern Stürmer bleiben
b) würde ich aber auch das Team wechseln um auf dieser Position bleiben zu können ;)

Das mit der Taktik is echt ne geile neue Funktion, damit wird alles spannender. Und für unseren Trainer is es ne schwere Kiste, ich denk das is gar net so leicht. Ich geb einfach mal meinen Tipp ab:

Aufgestellt:
Wreaker - Torwart
The Ripper - Abwehr
Turboskorp - Neutral
darksteel - Sturm

Bank:
Nightwalker - Sturm
Schmu - Neutral

Also, die Positionen sind ja bei fast alles klar, bis auf Turboskorp. Er ist ein Stürmer, der aber auch in allen anderen Bereichen eine klare Verstärkung für uns darstellt. Deshalb dürften wir ihn nicht nur in den Sturm stecken, denn ich denke dann ist unser Mittelfeld komplett tot. Keine Assists, ich denke dann hätten wir nen großen Problem. Als neutraler kann er uns noch in allen anderen Bereichen unterstützen. In den Bereichen Tor, Abwehr und Sturm sind wir mit Spezialisten gut besetzt.

Was uns jedoch eindeutig fehlt ist ein Mittelfeldspieler und wir sollten schnell schauen, dass jemand diese Position übernimmt oder wir jemanden mit Zukunftsaussicht aus der II oder III übernehmen. Wenn wir in diese Position nicht investieren, sehe ich in Zukunft, wie Turboskorp, ein riesen Problem. Bislang profitierten wir immer, dass wir in allen Bereichen gut aufgestellt waren und auch zwei Leute in die Abwehr investierten. Dadurch konnten wir auch das stärkere Team loser amateure schlagen. Wenn wir nicht auf diese Bereiche achten, kann das in Zukunft Probleme geben.

Was meint ihr? Ich hoffe ich konnte mit meiner Auffassung helfen ^^ du kannst ja alles mal ausprobieren. Du schnappst dir ein und den selben Gegner gegen den wir zwei mal hintereinander spielen und versuchst eben beide taktische Anordnungen. Wichtig is nur, dass sich der Gegner nicht verändert.

Gruß,
Wreaker

Wie gesagt, ich probiere es im Testspiel mal mit Turbo im Mittelfeld aus. Aber er als Neutraler wird wohl das beste aus. Um 16 Uhr wissen wir mehr.. Ich hoffe das Schaumamal noch die forderung annimmt. Sonst haben wir nich den gleichen Gegner..

y ne formation ist sehr von vorteil da kann ich mit meiner zweikampfstärke rocken, und turbo is dann eben der spielmacher, die machen auch oft genug tore, also er ins mittelfeld, wäre erstma gut, vllt entscheidet sich nightwalker oder darkstell ins mittelfeld zu gehen, dann kann turbo allemal als stürmer agieren ;)
edit: bzw. lass turbo einfach neutral, der darf dann halt überall rumrennen xD naja ma sehen testgame ggn vodka FC ich hoffe wir winnen

Basti1000 schrieb:
y ne formation ist sehr von vorteil da kann ich mit meiner zweikampfstärke rocken, und turbo is dann eben der spielmacher, die machen auch oft genug tore, also er ins mittelfeld, wäre erstma gut, vllt entscheidet sich nightwalker oder darkstell ins mittelfeld zu gehen, dann kann turbo allemal als stürmer agieren ;)

Dann müssten aber beide ins Mittelfeld gehen sonst sitzt der Stürmer immer auf der Bank. Wenn ich rotieren will, muss ich ca. 2 gleichstarke haben. Turbo ist aber viel stärker als ide anderen beiden. Also sollten sich schon die beiden eine Position teilen.

@blade du bist doch trainer von klamm II, richtig? wenn ja kannst du mir ne finanzielle spritze zukommen lassen?

grüßle
moe

wenn nightwalker auch ins team 2 gehen würde, könenn wir doch leoano10 ins erste team holen, dann ham wir nen mittelfedspieler :) auserdem kann darksteel auch paar mteelfeldspielereigenschaften trainieren, also so ists ja nicht
edit: *hust* ich will nen hdtv und brauch noch 800 usd *hust*
nochma edit: 5-1 ggn vodka fc woaaaaahhhhh geil^^