Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

BladeX schrieb:Wie gesagt, TheRipper hat zwar eine schächere Gesamtstärke wie z.B. darksteel oder Nightwalker, aber ich stelle ihn lieber auf und rotiere dann mit darksteel und Nightwalker da wir sonst einen Stürmer überschuss haben und hinten so wenigAlso nicht wundern.. Mal spielt darksteel mit und mal nightwalker.
edit:
Zur neuen Funktion.. Schlimm wenn man keinen Mittelfeldspieler hat
Ich hätte sonst:
Stürmer bei Turbo, darksteel, nightwalker
abwehr bei the ripper
und torwart bei wreaker..
In den Testspielen ist mir das Egal , aber in den Ligaspielen muß ich Stürmer bleiben um meine Toppositionen zu verteidigenBladeX schrieb:Bei FC Klamm II hat diese Taktik etwas gebracht..
https://www.urbansoccer.de/matchinfo.php?E_ID=6079
edit:
Beim 1. Team würde ich von den Werten her, schon fast Turbo ins Mittelfeld setzen und Darksteel und Nightwalker prügeln sich dann um die Stürmer Position. Denn haben wir wenigstens einen, der ordentlich Assists bringt. Eure Meinung?
Wie man sieht, ist ja auch die nächste Verfügbarkeit bei Fortgehen richtig eingeschrieben worden. Nur der Text davor ist halt falsch aus der DB genommen, es sei denn man kann beim Fortgehen auch zum Minigolf.Minigolf spielen
Du hast bei jedem Loch ein "Hole in One" geschafft, nicht schlecht! +10 Coolnesspunkte
Nächster Termin zum Ausführen 09-August-06 15:39:51
Fortgehen 10 09-August-06 15:39:51
Minigolf 10 09-August-06 12:15:02

Basti1000 schrieb:y ne formation ist sehr von vorteil da kann ich mit meiner zweikampfstärke rocken, und turbo is dann eben der spielmacher, die machen auch oft genug tore, also er ins mittelfeld, wäre erstma gut, vllt entscheidet sich nightwalker oder darkstell ins mittelfeld zu gehen, dann kann turbo allemal als stürmer agieren![]()