Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

kjeldor schrieb:
Habe heute keinen Trainingseffekt bemerkt, als ich heute um 23 Uhr von der Arbeit kam. Meine Fähigkeiten waren genauso wie vor 14 Uhr. Keiner aus der II. hat +Punkte zu verzeichnen. Hast du vllt. doch Training vergessen?
Dass keiner was bekommen hat sehe ich an sonar. er ist nämlich schon seit Tagen auf 149. Habe mich an ihm gemessen und gestern überholt. Es scheint aber auch nichts zu machen.
Für mich scheint es eher, dass I. Training gehabt hat. Da haben alle einen Schub seit heute Mittag gehabt! Gut ich bin nicht der Trainer, aber so siehts für mich aus.

sorry bin noch nich dazu gekommen. Trainingsplan für FC Klamm II wird sofort erstellt ;)

broady schrieb:
wie bekommt man den geld? nur durch den trainer?

Außer Freizeitaktivitäten bekommt man nur vom Trainer Geld und durch das Anlegen von Geld auf deinem Bankkonto (Zinsen).

Bei Freizeitaktivitäten kannst du:

:arrow:beim Fernsehen --> Fernsehquiz 500 USD
:arrow:im Glücksspiel --> 1. Glückstag 40 USD 2. Black Jack 100 USD 3. Rubellos 10USD
Wobei man bei Glücksspiel sagen muss, dass man da nur bei Black Jack gewinn macht, da man ja zuerst für die AKtivität ca.45 USD zahlen muss.

Das waren die Aktivitäten bei dennen ich USD bekommen habe.

Sollte ich mich in dem Fall irren, bitte ich um Korrektur von DeluxeStyler.

BladeX schrieb:
Trainingsplan für FC Klamm II wird sofort erstellt

Danke Training erfolgreich absolviert. ;)

sonst bekam man noch jeden mittwoch geld..aber das hab ich jetzt abgestellt.. da muss man sich schon eine arbeit suchen u.s.w. ;) wird bald eingebaut ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
sonst bekam man noch jeden mittwoch geld..aber das hab ich jetzt abgestellt.. da muss man sich schon eine arbeit suchen u.s.w. ;) wird bald eingebaut ;)

Wie Arbeit suchen ???

ICH bin Stürmerstar und warte auf Internationale Angebote und Rekordgehälter und da soll ich mir ne Arbeit suchen ???

Ich glaub es hackt :mrgreen: :mrgreen:

naja zusatzverdienst ;) da kann man sich eine arbeit mit einem variablen gehalt suchen um ein haus zu baun für seine familie u.s.w. ;)

das wird alles ganz nett ;)

von was?
vom spiel? das ist um 12:00 dort ;)

EDIT:
FC Barcelona - FC Klamm 1 : 4
FC Klamm II - t3h_g4ypr0ns 1 : 2

Ergebnisse auf denen man aufbauen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sauber... den ersten Saisonsieg wie erwartet eingefahren! Stark Jungs!

Und Klamm II hat sich auch sehr wacker geschlagen!

Gratulation an den FC Klamm.

An den FC Klamm II: Es werden noch einige Siege auf euch zukommen. Lasst euch nicht runterkriegen. ;) Und gegen t3h_g4ypr0ns kann man auch schon mal verlieren, davon geht die Welt nicht unter.

@ imde: du kommst jetzt in die 4BI oder?
soll ich dein team umbenennen? spielt eigentlich noch mehr bei dir? oder erst wieder zu schulanfang?

btw. welchen klassenvorstand hast?

Ja, ich komm jetzt in die 4BI. Umbenennen wär nett, wollte dich eigentlich schon darauf ansprechen.

Die eigentliche Klassenmannschaft ist t3h_g4ypr0ns, aus meiner Klasse spielt nur einer bei mir: MarcJanko.

Mein KV ist die Frau Peuker. Kennst du sie?

ok
werd ich dann am schulanfang umbennen..weil die derzeitige 4BI würde sich dann ja wundern (DIE Mannschaft) ... und im neuen Jahr ists egal ;)

Die Peuker kenn ich, hatte ich die 1. und 2. in Physik. Bisschen merkwürdig teilweise aber egal ;) Muss im Herbst eh nochmal in die Schule meine Matura nachholen weil mir ein Lehrer alles versauen musste...als Klassenbester bei der Matura durchgefallen ... naja...gekonnt hab ich alles aber der Lehrer (Aigner, falls du ihn kennst) und der Vorsitz konnten sich und mich irgendwie ned leiden und sind sich in die Haare gekommen...argl..sowas hasse ich ;)

btw. Hast du noch die Ergebnisse der dritten Liga des vorigen Monats? Ich bräuchte sie für die Derby-Statistik. ;)

Erstmal Glückwunsch an alle beteiligten zum erfolgreichen Saisonauftakt des FC Klamm :D

An Klamm II, Kopf hoch das wird noch werden im Laufe der Saison ;)

@Klamm 2 :
Knapp verloren aber sichtlich gut geschlagen wenn man sich die nackten Zahlen anschaut :yes:
Den Kopf aber nicht hängen lassen denn es folgen auch noch Siege für Euch , ich glaube fest dran ;)

@Klamm 1 :
Saubere Leistung und ein deutlicher Sieg der sicherlich auch höher hätte ausfallen können :mrgreen:
Aber lassen wir den anderen erstmal den ersten Platz und das dazugehörige schöne Gefühl des Triumpfes, es reicht wenn wir am Ende dort stehen ;)
Gelungener Saisonauftakt würde ich übrigens nach dem ersten Spiel noch nicht sagen ( @Nightwalker ) dazu gehören für mich erstmal mehrere Siege in Folge :yes: , aber ne tolle Leistung wars trotzdem !

Auch wenn ich wieder einmal unserem Torhüter hinten aushelfen mußte weil er den Stürmer der anderen hat an sich vorbeikommen lassen :ugly: