Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

duelle und spiele gegen andere mannschaften brachten einmal relativ viel verbesserung..aber das haben dann einige leute zu offensichtlich ausgenutzt, deshalb wurde hier die vergütung auf geld beschrenkt.

;) wird wahrscheinlich eh aufgehen :) vll werd ich auch so ein kleines gewinnspiel mit betandwin guthaben machen für die, die am meisten richtig liegen.. ist aber alles noch zukunftsmusik ;)

Wahrscheinlich ist das ein Wert, mit dem du sehen kannst, was du aus deinen Fähigkeiten rausholst. So würde ich das mal werten.

motivation ist die meiner meinung nach wichtigste eigenschaft..hast du nur 1 prozent motivation so hast du auch nur alle werte von dir mal 0,01 ...also fast nichts...bist du 100 prozent motiviert verlierst du nichts von deinen werten. logisch...übermotiviert wollte ich noch nicht einbauen ;)

naja aber man könnte ja auh ändern, dass wenn man bei 100% ist irgendwie Extratraining machen kann und damit paar Motivationspunkte verliert, aber somit die Coolnesspunkte bekommt.

ja man kann relativ viel einbauen...das spiel ist seit 1. mai NUR am wachsen ;)

am anfang gabs grad mal die freizeitaktivitäten und spiele gegeneinander bzw. duelle... jetzt kamen turniere im wm modus, vorher die meisterschaften, irgendwann davor die besitztümer, motivation und verletzungen... gestern hab ich das wettsystem eingebunden...also da kann man viel machen... ich mach eh schon alles was in meiner macht steht. das ganze muss ja auch immer ganz mühsam programmiert werden, damit man auf alle möglichen faktoren reagieren kann...nicht leicht hackbar u.s.w ;)

Du machst deine Arbeit großartig, nur weiter so!

Und auch ein Lob an unseren Trainer! Wenn wir so weiter machen, wird uns bald niemand mehr aufhalten. Besser als Arsenal sind wir eh schon 8) ;)

hab grad alle herausforderungen gelöscht damit ich die 10USD je wieder krieg.. waren 11 stück aber keiner antwortet.. werde gleich neu fordern..

BladeX schrieb:
hab grad alle herausforderungen gelöscht damit ich die 10USD je wieder krieg.. waren 11 stück aber keiner antwortet.. werde gleich neu fordern..

Alles klar :) Dann will ich mal hoffen das das was wird

Guts nächtle.. ich mach mich vom Acker ;)

fast alle 1. liga mannschaften nehmen an, einige aus der 2. und aus der 3. auch sehr viele...die meisten die sich in der obigen tabellenhälfte befinden sollten eigentlich annehmen ;)